_Rewe stellt sich vor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo, mein Spielername ist _Rewe (einige kennen mich vielleicht noch als SuperCreeper_20), ich bin 14 und spiele gern auf Cubeside. Cubeside ist mein Lieblingsserver, denn er hat etwas was andere Server nicht haben (z.B. die Cashmachine xD). Außer auf Cubeside spiele ich auch auf meinem privaten Server, der sogar ein Jail und einen Brokkonaut NPC hat. Wo wir schon beim Thema sind: Ich war einmal für 15 Minuten im Jail wegen Eventsabotage und Troll, gejailt von WeilLyra, so schlecht ist das Jail nicht. Meistens bin ich mit dem beschäftigt, das viele machen, die on sind: Geld sammeln. Meine Lieblingsminigames sind: Hide and Seek, Bomb Lobbers, Paintball und Murder Mystory

    Das Wort, dass ich im Chat am häufigsten benutze ist wahrscheinlich xD.

    Ich bin übrigens schon seit etwa 1,6 Jahren auf Cubeside

    index.php?nick=_Rewe

    index.php?player=_Rewe&c=717d4c4a472e38a5e78a

    Edited once, last by _Rewe: Verbesserung des Beitrags (July 22, 2021 at 8:11 AM).