Antrag Abgabe-Interactor für /tt medieval_village

  • Hallo liebes CS-Team,


    heute hat mir Kalle246 die Möglichkeit gezeigt, einen Abgabe-Interactor bei unserem Dorf zu registrieren. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Wir beide, el_australiano und ich wünschen uns schon lange diese Möglichkeit.


    Neben der wirklich sehr gelungenen Ostereiersuche finde ich es die nächst beste Möglichkeit, auf einfache Weise neue Gegenden kennenzulernen.


    Position tt-Punkt 5447 65 -622

    Position Abgabe-Interactor 5450 65 -616


    Ich möchte als Abgabe-Interactor den "Capain Jack Sparrow" vorschlagen. Er ist in unmittelbarer Sichtweite zum /tt-punkt

    Abgabe-Interactor.png

    el_australiano hat sich mit dem Gestalten unserer Insel viel Mühe gegeben. Es wurde uns auch von mehreren Spielern die Sehenswürdigkeit des Designs bestätigt (z.B. Kalle und Dunderz89, der frühere Besitzer der Insel)


    Es liegt nicht in meiner Absicht den Abgabe-Interactor als Werbung für meinen Shop zu missbrauchen. El_australiano hat in seinem Design allerdings einen Zugang zum Shop vorgesehen, der in Sichtweite des Abgabe-Interactor liegt. Ich möchte sein Design nicht verändern, deshalb wäre ich bereit, die 100k zu bezahlen, falls das gefordert ist.


    Ich hoffe auf eure Zustimmung zu unserm Antrag

    Viele Grüße

    Matangly