[Dorfantrag] Clearwater - Metropole des Westens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Leude,

    vnhappy und ich möchten euch gerne unsere neue Stadt, Clearwater, vorstellen und somit auch direkt einen Dorfantrag stellen.

    Zusätzlich möchten wir den TT-Befehl und den damit inbegriffenen Warpeintrag, sowie eine Erweiterung á 15000 Blöcke.

    Die Position des Projektes liegt bei: +5800 69 +1000

    Bei dem Thema der Stadt handelt es sich um eine typische amerikanische Vor-/Großstadt in der heutigen Zeit.

    Bisher stecken wir noch in den Kinderschuhen, was bedeutet das noch einiges zu tun ist. Trotzdem denke ich, dass man erkennen kann in welche Richtung es gehen soll.


    Nach Gründung der Stadt gelten folgende Stadtregeln:

    1. Es gelten die allgemeinen Serverregeln.

    2. Für jeden Einwohner ist max. ein Grundstück vorgesehen.

    3. Shops sind auf Grundstücken nicht erlaubt und werden bei Regelbruch entfernt.

    4. Einwohner haben max. 4 Wochen Zeit das gekaufte Grundstück zu bebauen, ansonsten werden diese enteignet.

    5. Die Grundstücke müssen an den Baustil der Stadt angepasst sein. Sollte dem nicht entsprechen und/oder der Aufforderung nicht nachgegangen werden, erfolgt nach 4 Wochen die Enteignung.

    6. Redstone-Schaltungen und Beacons dürfen mit Erlaubnis der Dorfleitung aufgestellt werden.

    7. Vor dem Kauf bebaute Grundstücke, dürfen nicht umgebaut werden.

    8. Es sollte darauf geachtet werden das nicht zu viele Itemframes, Köpfe und Armorstands verbaut werden.

    9. Bei einer Inaktivität von 4 Monaten, hat die Dorfleitung das Recht Einwohner von ihren Grundstücken zu enteignen.

    10. Nur in Absprache mit der Dorfleitung ist ein Weiterverkauf von Grundstücken möglich.

    11. Die Dorfleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.

    (Stand 10.05.2021)

    Wenn ihr weitere Wünsche, Anregungen oder Fragen habt, dürft ihr sie gerne hier stellen oder könnte gerne mich oder vnhappy In-Game anschreiben!


    Liebe Grüße

    markaroni & vnhappy

    Liebe Grüße

    Mark | markaroni_

    "Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch."

    index.php?nick=markaroni_

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2019-03-18T20:48:00+02:00']undefined[/countdown]