Verbesserungen zu HideNSeek

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  • Mir sind zwei Probleme bei HideNSeek aufgefallen, die für neue Spieler verwirrend oder einfach unpraktisch sein können.

    Erstens: Auf der Map "Cinema" gibt es neben dem Kino-Gebäude eine Barriere-Wand, die leicht zu übersehen ist und einfach im Weg sind, mein Vorschlag wäre erstens, die Wand ein wenig nach hinten zu schieben, sodass sie auf einer Höhe mit der Gebäude-Wand sind und zweitens, dass man da auch eine sichtbare Barriere zum Beispiel eine Mauer hinstellt.

    Zweitens: Auf der Map "Circus" kann man als Seeker direkt in das Zirkuszelt schauen, in dem die Hider spawnen, man kann also direkt sehen, als welche Blöcke sich die Hider verstecken. Dagegen könnte man einfach einen geschlossenen Raum als Startraum für die Seeker nehmen.


    -NikoNolan

  • Hi, wir haben deine Vorschläge in der Teambesprechung besprochen.

    1. Die Cinema-Map haben wir ein wenig überarbeitet, dort gibt es nun eine sichtbare Mauer am Rand.

    2. Bei der Circus-Map sehen wir es nicht als Problem, dass man die Blocktypen sehen kann, da es bei wenigen Spielern sowieso sehr schwer für den Seeker auf der Map ist und bei vielen Spielern sowieso meistens alle möglichen Blocktypen auch vorkommen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

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