Projekt Antrag "Thegan's Barony"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    ich bin soeben mit dem ersten Teil meines Bauwerks fertig geworden. Da schon mehrmals Blöcke wie von Geisterhand verschwunden sind.... wird es wohl Zeit eine Projektzone anzufragen.

    In meiner Vorstellung soll es später einen kleine französische Baronie darstellen, mit einem Anwesen (schon fast fertig) und einem kleinen Dorf, sowie Feldern. Diese sollen mittelalterlich im Stil französischer und deutscher Anwesen entstehen.

    Die Koordinaten des Herrenhauses sind 2320 1960. Meine Wunsch-Grenzen liegen zwischen 2218 1847 und 2451 2120. Aber wenn das zu groß sein sollte kann ich mich auch mit weniger zufrieden geben.

    Name des Projekts: Thegan's Barony

    Name des Besitzers: Grischuh

    Bei Fragen gerne anschreiben (bin meist den gesamten Nachmittag online, aber mach Schule :D)

  • Hallo Grischuh,

    ich habe dir das Projekt angelegt. Der Anfang sieht schon cool aus, bin sehr gespannt was du draus machst. :)

    Wenn du weitere Mitbauer eintragen möchtest, kannst du das mit /cb project add NAME tun.

    Viel Spaß beim Bauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni