Base Redstone

  • Hey, WoodFellas und ich bauen zusammen eine grosse Base mit viel Redstone und Farmen, vielleicht auch einem kleinen Shop.
    Die Base wird in einem Gebiet von -7106 -6142 bis -6969 -5997. Die Base wird in Modern gebaut mit einem sehr grossen Keller für Farmen etc.

  • Hallo zusammen,


    Um den Antrag noch etwas zu ergänzen:


    Die tatsächlichen Koordinaten sind: -7115 bis -6950 und -6080 bis -6185. Die Grundstück-Ränder sind mit roter Wolle deutlich markiert.

    Während dem Abstecken habe ich bemerkt, dass das Gelände direkt anliegt an das Grundstück der "Serverwette" von "97KARTFAHRER".

    Da wir das Haus so nicht gebaut haben, hoffen wir dennoch, dies als Projekt beanspruchen zu dürfen.


    Das Grundstück wurde ursprünglich bebaut von: "Free2do" und "FighterT".

    Am 27.04.2021 während dem Bedwars Event (Ca. zwischen 17.15 und 17:30 Uhr) hat "FighterT" dem "DieButzenscheibe" die Erlaubnis gegeben, das Grundstück zu bebauen. Dies zur Überprüfung durch einen Admin, damit wir das Land beanspruchen dürfen.

    Free2do ist nicht mehr aktiv und über ein Jahr nicht mehr eingeloggt.


    Wir haben uns überlegt, das bestehende Haus mit praktischen- als auch dekorativen Redstone-Geräten auszustatten. Dies natürlich unter Einhaltung der geltenden Serverregeln. Dies soll später mit einem öffentlichen TP ergänzt werden.


    Vielen Dank fürs Prüfen und auf die Rückmeldung freuen wir uns.


    Beste Grüsse,

    Woody & DieButzenscheibe

  • jonibohni

    Hat das Thema geschlossen