Ich will meine rüstung + diaschwert wieder.99kartfahrer hat mit auf der treppe gekillt. hier der screen:
PvP beschwerde!
-
Luke2000 -
10. März 2012 um 09:37 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wo stand kartfahrer?
Laut dem Schild (ich deute es so), darf man dich von unten schlagen, wenn man selbst nicht auf der Treppe ist. 99kart ist auf deinem Screen nicht auf der Treppe, also denke ich, dass es keine Strafe gibt, denn er stand nicht auf der Treppe
Ist diese Auffassung so richtig?
-
nö D:
-
Immer diese PvP Streitereien -.-
PvP ist PvP, da sollte man sich bewusst sein seine Sachen auch zu verlieren
Und es stimmt, das wenn man selbst nicht auf der Treppe steht jemanden auf der Treppe töten darf.
Lies dir das Schild mal genauer durch.
Da steht VON der Treppe -
Du mit Dia Rüssi und Dia Schwert? Warum hast nich zurück geschlagen wenn ich ma so fragen darf? Biste vor dem Feind geflohen und hast dich schlagen lassen so sieht das für mich aus. Da hatt er dir das MEsser direkt in deinem Rücken geballert Und wer geht schon mit Dia Rüssi in PVP selbst schuld ... sry ist meine Meinung
Von mir gibs keine Entschädigung....
-
Du warst ganz normal im PvP, ich sehe da keine illegalen Aktivitäten. Du hast es einfach nicht zum Eingang zum Spawn geschafft, dass ist alles. Wo liegt da das Problem? Wer wegrennt muss damit rechnen von hinten getötet zu werden.
[tc][/tc]
-
schaffi es ist verboten auf den Treppen zu schlagen. das meint er und das ist auch wirklich verboten
-
schaffi es ist verboten auf den Treppen zu schlagen. das meint er und das ist auch wirklich verboten
HAAAALLLOOOOOOOOOO!!!!
LIES MALR RICHTIG ARGHHH
Das Schlagen VON der Treppe!!! VVVVVVVOOONNNNN!!!!! NICHT AUF!!!!!! WUAUARRUAHRAIDhfasuignsaoögnasog
Meine Fresse....
[tc][/tc]
[tc][/tc]
[tc][/tc]