Projekt Antrag Golden City

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 2021-03-18_18.39.01.png[countdown='2021-01-19T09:30:00+01:00']undefined[/countdown] : auf Cubeside seit

    2021-03-18_18.38.48.png

    2021-03-18_18.37.48.png

    2021-03-18_18.36.38.png

    2021-03-18_18.35.29.png


    das sind ein paar Bilder von Golden City ich hoffe das Projekt wird abgenommen steckt viel Arbeit drin Haben Vinc05,Philipinooo,Mantama und ich gebaut :);) Die Koordinaten sind: -1216 67 -5781. Es gibt viele Verschiedene Häuser in die Leute einziehen können z.b. die Schiffe im dritten Bild und vorallem wollen wir mal was neues machen die meisten Städte haben einfach nur Häuser oder Marktplätze wir haben einen Verzauberungsraum Einen Glockenturm (ganz hinten Bild 4) oder eine Bank (Bild 2) genauso wie ein kleines Museum (ist in einem der Türme) ich hoffe das reicht dir an Information SpeedDenis :) xD

  • Hallo Xavialonsi,

    Es Fehlen leider noch ein Paar Information über dein Projekt um es anzulegen.

    • Wo soll dein Projekt angelegt werden? (Koordinaten (von x:***** | bis z:*****))
    • Welche Pläne hast du für dein Projekt?

    Du kannst bei deinem Antrag oben auf "Bearbeiten" drücken und die fehlenden Punkte ergänzen.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Hallo Xavialonsi,

    die bauliche Qualität eures Projektes reicht aktuell nicht für eine Projektsicherung aus.

    Zudem müsst ihr darauf achten, dass ihr den Mindestabstand (20 Blöcke) zu bebautem Gebiet einhaltet. Westlich eures Projektes befindet sich nämlich ein Projekt eines anderen Spielers, an das ihr zu dicht dran gebaut habt. Bitte entfernt die Sachen, die sich dichter als 20 Blöcke befinden.

    Ihr könnt auch ohne eine Projektsicherung weiterhin bauen, insofern ihr den nötigen Abstand einhaltet. Viel Spaß!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni