Phoenix castle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside Team,

    ich bin zwar erst kurz auf dem Server und, das muss ich zugeben, habe schon einmal Mist gebaut.

    Das alles ist mir sehr wohl bewusst, aber ich habe daraus gelernt.

    Nun, ich habe vor Monaten ein Bild gefunden. (Quelle: https://i.pinimg.com/originals/11/b…5e03fa948a7.jpg)

    Mir war sofort klar, dass ich das Schloss darauf bauen will.

    Eigendlich aber in meiner Kreativwelt. (Quelle: https://www.planetminecraft.com/project/northmount-kingdom/)

    Nun, ich habe mein kreatives Potential zur Zeit etwas erschöpft, daher möchte ich mich im Survival austoben.

    Ich weiß sehr wohl, dass mein Projekt sehr ambitioniert ist, aber, zumindest in meiner Ansicht, weniger als die Idee, eine Fantasy Welt zu erfinden, um dann

    eine Map daraus zu bauen und die Geschehnisse als Buch aufzuschreiben.

    Ja, ich möchte versuchen, zu begründen, dass ich an dieser Idee festhalte, bis ich sie umgesetzt habe.

    Aber zum Projekt:

    Das Schloss, ich habe bereits einen Screenshot, (Quelle: https://cubeimage.de/image/2021-03-08-122006.CQpkG)

    soll aus Quarz gebaut werden. Da Quarz ein sehr teurer Baustoff ist, halte ich mir normalen Stein als Option offen.

    Um das Schloss soll ein Gebiet aus, aus dem Wasser aufragenden, Felsen entstehen. Als Ort für das Schloss.

    Ich hatte als Maximalgröße ein Gebiet aus 450x350 Blöcken angedacht, was aber auch als ein wesentlich kleineres Gebiet enden kann.

    Das Gebiet, dass ich mit TaratoS und Herr_Hotzenklotz bearbeitet habe kiegt bei 150, y, -3000 und als Koordinaten hatte ich (gemessen an der Maximalgröße) 0, -3100 bis 350, -2700 angedacht.

    Jetzt folgt mit hoher Wahrscheinlichkeit der Blick auf die Karte auf der Suche, ob da in der Nähe etwas liegt. Die Frage kann ich beantworten:

    Ja und zwar

    -Bahnstrecken (Besitzer Herr_Hotzenklotz und ich)

    -Bahnhof (Besitzer Herr_Hotzenklotz und ich)

    -Veste Krallmassiv (Herr_Hotzenklotz)

    -Baronsek (TaratoS)

    hier fallen wahrscheinlich zwei Dinge auf:

    1. Die Projekte sind alle eingetragen

    2. Die Namen habe ich oben schon genannt

    Ja, beide sind mit dem Bau einverstanden und werden von mir über Entscheidungen benachrichtigt, oder mit ihnen geplant.

    Aber:

    auf dem Gebiet sind noch zwei weitere, nicht eingetragene Bauwerke!

    Ja, das stimmt, das eine ist eine kleine Steinhütte von Fenija(Offline seit 05.03.2021 - Aktiv) (Info von TaratoS)

    Diese hat aber, nach einiger Suche, keine Truhen oder andere Art von Gegenständen/Lebenszeichen in sich.

    Das andere ist ein nicht vollendetes Dorf von BatNici (Offline seit 01.03.2019), Lamyx (Offline seit 08.03.2019), gerald2013(Offline seit 26.2.2019) und Medaldo (Offline seit 26.2.2019). Alle vier sind seit über zwei Jahren Offline und gelten danach als längst inaktiv.

    Das einzige, was diesem Projekt also entgegenstehen könnte ist das Haus von Fenija, aber ich glaube, das sich das klären ließe.

    Wie auch immer, das ist mein Anschreiben für das Projekt Phoenix castle

    Ich freue mich auf eure Antwort

    mit freundlichen Grüßen

    BlackyPX

  • Hallo BlackyPX,

    das nicht vollendete Dorf habe ich entfernt, da nichts fertig und alles nur halb angefangen war und wie du schon richtig gesagt hast, alle Spieler schon sehr lange nicht mehr da waren.

    Das Haus von Fenija kann allerdings nicht einfach entfernt werden. Ich habe Fenija's Haus mit einer Projektsicherung gesichert, sodass ihr auch den nötigen Abstand zu ihr einhaltet. Ihr müsst euch dann bitte selbstständig an sie wenden, ob ihr Haus verschoben bzw. abgerissen werden darf. Solange müsst ihr leider erstmal um sie herum bauen. Da es sich hier aber nur um eine kleine Steinhütte handelt, gehe ich mal davon aus, dass sie sich kooperativ zeigen wird.

    Wie dem auch sei - ich habe das Projekt nun angelegt und wünsche euch viel Spaß beim Bauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni