Verbesserungsvorschläge zu KitPVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Cubeside,

    Wir haben vor kurzem die spielbaren Kits in KitPVP überarbeitet und generell einige Änderungen am Spielmodus vollzogen mit der Absicht diesen Spielmodus in der Zukunft mehr Beachtung zu schenken.

    In diesem Thread könnt ihr euer eigenes Feedback zum Spielmodus abgeben und uns wissen lassen, was ihr gerne verändert sehen würdet.

    Ist ein Kit zu stark? Ein Kit zu schwach? Habt ihr Ideen für eine neue Klasse, oder sonstiges Gameplay-Element?
    Dann lasst es uns wissen, und verfasst eine Antwort dazu hierunter.

  • Dieser Artikel ist zwar schon älter, aber ich hätte vielleicht etwas: Das Panikattacke Kit ist meiner Meinung nach zu schwach, Es hat nur 2 Herzen, bis auf Lederschuhe keine Rüstung und keine Waffe (Nur ein Bambusstock der aber glaube ich normal ist).

    Mein Vorschlag wäre, dem Kit bessere Rüstung oder etwas mehr Leben zu geben sowie eine einfache Waffe, z.B. ein unverzaubertes Holzschwert oder so.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Das kit Panikattacke ist gar nicht mal so schwach wie es scheint es hat echt gute Effekte unteranderem auch Stärke 3.

    Speed 5 und JumpBoost 3 mach es deinem Gegner schwerer dich zu treffen da du besonders flink bist :>

    an sich ist aber Scorcho für die Kits zuständig also muss er das entscheiden

  • Dieser Artikel ist zwar schon älter, aber ich hätte vielleicht etwas: Das Panikattacke Kit ist meiner Meinung nach zu schwach, Es hat nur 2 Herzen, bis auf Lederschuhe keine Rüstung und keine Waffe (Nur ein Bambusstock der aber glaube ich normal ist).

    Mein Vorschlag wäre, dem Kit bessere Rüstung oder etwas mehr Leben zu geben sowie eine einfache Waffe, z.B. ein unverzaubertes Holzschwert oder so.

    Panikattacke ist das mobilste, schnellste Kit in KitPVP und kann auch die meisten Kits in 2-4 Schlägen töten. Dafür hält es selbst wirklich gar nichts aus und wird meistens dann auch geonehitted wenn du erwischt wirst - was nicht passieren sollte, eben weil du so flink bist. Als Panikattacke solltest du darum auch nie stehen bleiben oder auf deine Gegner in einer gerade Bahn zurennen, sondern möglichst erratisch und unvorhersehbar dich auf sie stürzen. Wie eine Wespe auf ein dickes Kind mit einem Glas Cola. bzzzzt

  • Hey Cubeside,

    Lange ist es her dass wir KitPVP neu angepasst haben - und nun haben wir erneut Balance-Änderungen vorgenommen. Wir haben die bestehenden Kits überarbeitet und sind im Begriff auch neue Kits vorzustellen. Das sind auch keine so großen Veränderungen, also könnt ihr noch damit rechnen dass sich das Spiel noch gleich anfühlt, aber wir haben entsprechend die Power! von einigen Kits verlegt.


    Slasher:

    -Leben von 9 auf 10 Herzen erhöht

    -Die Brustplatte ist nun zusätzlich noch mit Schutz 1 verzaubert

    Schildkrötenmeister:

    -Der Dreizack ist nun mit Loyalität 3 anstatt Loyalität 1 verzaubert

    Toxic:

    -Der Knockback-Stick wurde durch ein Holzschwert mit Schärfe 2 und Rückstoß 2 ersetzt

    -Leben wurde von 7 auf 9 Herzen erhöht

    Heavy Gunner:

    -Die Armbrust ist nun zusätzlich noch mit Durchschuss 4 verzaubert, für extra Heaviness

    -Das Steinschwert ist nun mit Rückstoß 1 verzaubert

    -Trägt nun ein schickes Paar Eisenschühchen für die Extra-Def, und den Extra-Drip

    Northstar:

    -Leben wurde von 5 auf 7 Herzen erhöht

    Spacewalker:

    - Leben wurde von 10 auf 7 Herzen reduziert

    - Durchschuss 1 wurde von der Armbrust entfernt


    Hoffe euch gefallen die Änderungen. Feedback könnt ihr gerne in diesem Thread drunter schreiben. Viel Spaß, werte PvP-Kriegsherren!


    Neues Kit:

    Firebug!

    Firebug ist unser erstes neues Kit seit Februar 2021. Dieser rot schimmernde, bedrohlich wirkende Tank setzt seine Gegner mit seinem Goldschwert in Brand und schmeißt diese mit Gift-Wurftränken ab. Aber achtung, die Wurftränke geben einem noch gleichzeitig Feuerresistenz, das heißt deine Opfer können nicht brennen und vergiftet gleichzeitig sein..



    Einmal editiert, zuletzt von Scorcho (19. Januar 2022 um 23:07)