wurde ich gebannt oder server problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • als ich grade eben cubeside gespielt habe ist plötzlich die verbindung abgebrochen es sind leute auf dem server

    aber ich komme bei der verschlüsselung nicht mehr rein wurde ich gebannt oder ist das ein serverproblem?

    lg elias

  • Das Problem ist bereits bekannt, es wird so schnell wie möglich an einer Lösung gearbeitet.

    Liebe Grüße

    Mark | markaroni_

    "Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch."

    index.php?nick=markaroni_

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2019-03-18T20:48:00+02:00']undefined[/countdown]

  • Was? hab gehört CS wird geddost?. stimmt das? also ich frage nur.

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.

  • Was? hab gehört CS wird geddost?. stimmt das? also ich frage nur.

    Letzte Woche ein paar mal, derzeit ist aber wieder alles ok.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Letzte Woche ein paar mal, derzeit ist aber wieder alles ok.

    das tut mir leid :c also das ihr Geddost wurdet.

    Mit

    Cubeside


    ein paar Zahlen


    Raute
    tauchte er auf in meinem Leben Tauchte auf und tauchte unter Ein allerliebstes Cubeside erwählte er zu seinem Cubeside<3:love:;(

    Du bist wie ein Cubeside, so hold, so schön, so rein.


    Ich schau´dich an und Wehmut schleicht mir in´s Herz hinein. Mir ist, als ob ich die Hände auf´s Haupt dir legen sollt. Betend, dass Gott dich erhalte, so rein, so schön, so hold.