Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Admins,

    ich möchte hiermit einen Gemeinschaffts-Shop anfragen.

    Die Besitzer währen ich und meine Frau (Mutti2011).

    Was meine ich mit Gemeinschaffts-Shop?

    Nun, wir haben nicht genügend Geldmittel und Zeit um alle Items welche wir anbieten möchten im Vorfeld zu kaufen bzw zu Farmen.

    Das heißt nicht, dass wir nicht mit machen würden. Also benötigen wir die Hilfe aller Spieler um den Shop zu füllen, was wiederum Cubes für jeden einzelnen bedeutet.

    Der Shop soll daher nicht nur am Anfang, sondern für immer, den Ankauf anbieten. Ich werde mich da an den gängigen Preisen auf dem Server orientieren.

    So ist gewährleistet, dass immer Items vorhanden sind und wenn nicht kann er von jedem einzelnen gefüllt werden.

    Hierfür möchte ich an jeder Kiste eine Füllstandlampe anbringen.

    Der Ankauf wird entweder 1/0,5 oder 1/0,75 aussehen, damit die Kisten immer schön voll bleiben. Denn es werden nur Einzelkisten sein.

    Das Thema des Shops wird Dungeon/Miene/Schacht.

    Wir möchten also einen Shop bauen und alle Spieler einbinden diesen zu füllen, aber auch zu kaufen, sonst können wir die Füller nicht bezahlen;-)

    Das einzige was wir dafür benötigen ist:

    - Die Erlaubnis

    - Eine 50x50x8 (LBH) große Fläche irgendwo unter der Erde

    - geschützt

    - ein Projektteleport

    Mit freundlichen Grüßen

    LordSnake90DD / Mutti2011

  • Hallo LordSnake,

    das Prinzip Gemeinschafsshop ist an sich ja ganz cool, könnte sich allerdings etwas schwieriger gestalten was die verfügbaren Geldmittel angeht.

    Um auf Projektregionen einen Shop zu betreiben musst du nämlich zunächst eine Shoplizenz kaufen, weil Shops sonst auf Projektregionen verboten sind. Diese kostet 400k Cubes.

    Zudem würde der Projektteleport mit Warpeintrag und tt-Befehl 850k Cubes kosten.

    Alternativ könntest du aber bei einer Stadt anfragen, ob du dort einen Part gestellt bekommst, um dort den Shop zu eröffnen, da dann die Shoplizenz nicht mehr nötig ist, da Shops in Stadtregionen erlaubt sind. Dann würdest du dort immerhin schonmal 400k Cubes sparen.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    Einmal editiert, zuletzt von jonibohni (26. Januar 2021 um 16:48)

  • Geht klar...

    Also bräuchten wir nur noch einen Bürgermeister der uns ein solches Grundstück stellt. Als Sponsor, damit wir eventuell neue Mieter anlocken xD.

    Und den tt Punkt kann man ja nachträglich Kaufen oder?

    Wenn das ein Bürgermeister einer Aktiven Stadt zufällig mitgelesen hat, dann bitte hier Antworten. Da sparen wir uns das manuelle Betteln:-)

    Aber danke nochmal, dass wir nicht direkt abgeschmettert worden.

    mfg Snake und Mutti2011

  • Ja klar, den tt-Punkt könnt ihr auch später dazukaufen. :)

    Dann müsst ihr einfach nur eine Stadt finden, in der ihr einen Part bekommen könnt und könnt den Shop dann in Ruhe aufbauen und Spieler zusammentrommeln und dann im Nachhinein einen tt-Punkt kaufen.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni