Neues Rom projekte antrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich heiße Cocolinus

Ich möchte rom nachbauen

Bis jetzt habe ich keinen der mit macht außer ich selbst

gebaut habe ich erst ne kleine mine nen wachturm eine hängebrücke und ein haus kommt aber noch mehr:D

bitte nimmt es an würde mich freuen LG CocoLinus :saint:

• Hallo CocoLinus,

um deinen Projektantrag zu bearbeiten, benötigen wir noch einige weitere Infomationen:

• Wo genau möchtest du Rom bauen? Bzw. wo genau hast du schon angefangen? (Koordinaten)
    • Bilder, von dem was du schon gebaut hast

Es wurde vorgestern erst ein Projekt namens Rom beantragt (Siehe hier: Rom)

Ist das das selbe Projekt?

• Lieber Jonibohni

Mein projekt heißt Neues rom...

Bilder kann ich bersorgen LG CocoLinus

und die sind 4516.897 / 70.00000

kann sein das sie falsch sind aber kannst als admin dich zu mir tpn

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.