Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    da ich in letzter Zeit wieder Lust an Minecraft gefunden hab und nun auch wieder etwas bauen will wollte ich ein Projekt beantragen. Dieses soll von die Koordinaten -4236 129 -2096 bis -4110 135 -1947 beanspruchen (Ich habe diese mit zwei Cobblestonetürmen markiert). Dort würde ich einen hohen Berg terraformen in den dann Höhlensysteme mit "Häusern" kommen. Beim Berg werde ich mich an folgendem orientieren:

    pasted-from-clipboard.jpg

    Hoffentlich gefällt euch meine Idee und ich wünsch euch noch einen schönen Abend. :)

  • Hallo Leq3nde,

    im Südwesten des Gebietes, das du angegeben hast, befinden sich Bauwerke von einem Spieler, der nicht inaktiv ist.

    Zudem wäre es schön, wenn man schon ein bisschen Fortschritt erkennen würde, bevor eine Projektregion angelegt wird, da du noch nicht mit dem Bauen angefangen hast.

    Achte bitte darauf, genug Abstand zu dem Spieler zu halten und wenn du schon einen soliden Anfang deines Bauwerkes vorweisen kannst, kannst du gerne eine Projektregion bekommen.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni