Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen:)

    Ich wollte ein Dorf in Antrag stellen es heißt ''RoreTown''

    und ich mache das ganze mit dem lieben mwld_ar;)

    Das dorf ist hier -1573.436 / 64 / -4474.546

    Die Dorf regeln: Kein griefen/ Keine Beleidigung

    Ich hoffe ich hab alles Lg IchmagSchule

    Zitat

    Ich hasse Schule

  • Wie magst du das Dorf denn bauen? Welchen Baustil willst du benutzen?
    Hast du eventuell auch schon ein paar Gebäude gebaut die du hier zeigen kannst? :D

    "I want everything there is to have, don't say I'm wrong
    I've been through the worst and yet I'm still here, standing strong
    Step into my mind, you'll last two seconds then you're gone"

    - スカー藩主

  • Hallo IchmagSchule, bevor ich euren Antrag annehmen kann, hätte ich noch ein paar Punkte die angepasst werden müssten.

    Zum einen würde ich mir wünschen, dass ihr die Landschaft noch ein bisschen natürlicher gestaltet. Passt lieber eure Stadt der Umgebung an, als alles zu planieren.

    Auch die Regeln solltet ihr noch etwas genauer ausarbeiten. Ihr habt bisher zwar noch etwas wenige Gebäude, aber doch einen recht einheitlichen Stil. Schreibt das auch gerne in die Regeln, zum Beispiel mit welchen Blöcken hauptsächlich gebaut werden darf, dürfen auch Wolkenkratzer gebaut werden, darf ein Keller bis zum Bedrock herunter ausgehoben werden, dürfen Farmen gebaut werden, etc. etc.. Lies dir gerne auch mal die Regeln anderer Städte durch, wenn du nicht weiter weißt.

    Und wie bereits erwähnt, habt ihr noch ein bisschen zu wenig gebaut.

    Wenn ihr also mit eurer Stadt weiter fortgeschritten seid, kannst du dich unter dem Beitrag hier nochmal melden, dann können wir das gemeinsam anlegen.

    Ansonsten gerne auch einfach ingame anschreiben, wenn du noch Fragen hast.

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien