Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider/innen

    Ich habe ja letztens schonmal die Idee für ein Schildkrötencompanion gehabt und hab es so weit gebracht, dass sich meine Idee sogar durchgesetzt hat :D

    Aber... SpeedDenis und mir kam gestern ein erneuter Geistesblitz nachdem ich in Minecraft Pferde vermehrt hab und wir gesehen haben wie süß so ein Fohlen eig. aussieht.. (Wie man bereits unschwer im Titel erkennen kann) Hätte ich jetzt den Vorschlag das ganze als ein Companion umzusetzen c: (Falls das überhaupt möglich wäre xD)

    Findet ihr es würde sich lohnen das umzusetzen? Schreibt eure Meinung pls hier unten in den Thread rein, würde mich interessieren wie ihr so dazu steht (:

    Mfg Kira

    Watch me rising while you fall.

  • Hallo Meerwind,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben heute in der Teambesprechung darüber gesprochen und die Idee eines Pferde-Companions ist uns schon häufiger begegnet. Diesen wird es mit zu großer Wahrscheinlichkeit irgendwann in der Zukunft geben. Wann genau, oder zu welcher Aktion dieser kommen wird, steht allerdings noch nicht fest, bzw. wird dann auch eine Überraschung für die Community sein. Lasst euch also einfach überraschen. :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni