Projekt Winterdorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside-Team,

    Da ich in letzter Zeit wieder mehr Minecraft spiele und am bauen wieder Interesse gefunden habe wollte ich ein Dorf bauen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein Projekt mit dem Namen "Winterdorf" zu beginnen. In diesem Projekt soll ein winterliches altes Dorf gebaut werden. Ich habe bereits an einem geeigneten Platz in einem Winter-Fichtenwald ein Haus Vorgebaut das so aussieht:2020-11-03_21.45.27.png
    In meinem Dorf sollen mehrere Häuser in diesem Stil gebaut werden. Außerdem habe ich noch an einen gefrorenen Fluss oder einen Marktplatz gedacht. Der Projekt-Bereich soll zwischen den Koordinaten -724 74 556 und -810 75 636 liegen. Diese habe ich außerdem mit zwei Netherrack-Säulen markiert.

    Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und noch einen schönen Abend.

    LG KinqBw

  • Hi,

    Ich habe dir das Projekt angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity