Mobs-Entities-Items-Hunde im Nether

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mobs-Entities-Items-Hunde können nicht durch ein Netherportal in den Nether, bitte fixen. Die sachen sind EXTREM wichtig für mich weil sie gerade meinen ganzen Fortschritt blocken. Dadurch kann ich wichtige Farmen nicht Baun. :cursing::thumbdown:

  • Beziehst du dich auf Skyblock, oder auf den normalen Nether (der mit Frebbuild und co verbunden ist)? Falls du letzteres meinst, werden wir das nicht ändern, da der Nether bei uns nun einmal nicht über ein Netherportal, sondern nur über /tt nether zu erreichen ist. Entsprechende Farmen sind dann eben auf Cubeside nicht möglich, allerdings hat es bisher auch jeder ohne geschafft. Von Skyblock habe ich keine Ahnung.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ja, soweit war ich auch schon. Meine Frage war, ob du ein Netherportal im Skyblock meinst, oder in der "normalen" Welt.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Das ist was ich wissen wollte, ob es um Skylbock geht. :D Wir haben ja noch andere Welten, die auch einen Nether haben, der jedoch anders Funktioniert. Allerdings kann ich dir bei Skyblock nicht helfen, da muss sich jemand anderes drum kümmern. :D

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • es geht mir auch um Slimes, Items und Entities, wie oben gesagt. Ja eine Witherskel Farm gehört auch dazu aber ich habe nun mal ein Doppeldesine wo ich Hunde brauche um das Maximale aus der Farm herauszuholen, btw. warum können keine Witherskels auf der Insel spawnen?

    Danke trotzdem und MFG

  • Weil das Teleportieren wenn du durch ein Portal gehst über ein Plugin läuft da wir nicht denn normalen nether haben sondern eine extra welt dafür.
    Und das plugin was wir dafür verwenden ist nicht von uns also können wir da leider nicht viel machen.

  • Also wir haben vorhin in der Teambesprechung darüber geredet und es ist nicht geplant, dass man Items oder Mobs mit Portalen teleportieren kann. Es wird also so bleiben und du müsstest deine Farmen eben so bauen, dass sie ohne Portale funktionieren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Oh man kann auch ohne Netherportale sehr vielfältige Farmen bauen. Ist dann vielleicht manchmal etwas herausfordernder, aber nicht unmöglich.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity