BANK mit Heblelcode geschützten Bankfächern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Einigen von euch aufmerksamen Lesern ist vielleicht schon mein Beitrag mit dem Hebelcode geschützten Bankfach aufgefallen.

    Jedoch hat sich herrausgestellt, dass die meisten Member solch ein bankfach nicht in ihrem Haus haben wollen, aber trotzdem

    gerne solch ein bankfach besäßen. Ich dachte mir, man Könnte ja eine ÖFFENTLICHE Bank bauen, in der viele von diesen Bank-

    fächern eingebaut wären. Jeder Spieler, der Genug Cubes angespart hätte, könnte sich dann dort so ein Bankfach Kaufen oder

    Mieten. (Die Codelänge und Anzahl der Kistenwagen kann je nach wunsch frei ausgewählt werden. Codes werden alle unter-

    schiedlich sein. Die Bankfächer funktionieren mit Gegenständen, nicht mit cubes.)

    Ich lade nochmal das Bild mit dem einzelnen Bankfach hoch, und würde mich über rasche Rückmeldungen freuen.

    PS: Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Hast Du Dir schon einmal Gedankten darüber gemacht WIE groß diese Bank werden würde wenn Du jedes Schließfach auch nur mit einem halbwegs sicheren Code versehen willst? Das würde rieeesig werden.

    Stell uns mal ein Konzept einer Show-Bank vor, vielleicht ist das sinnvoller.

  • Hatte wenig Zeit, darum poste ichs erst jetzt. Hab zwar keine Komplette Bank gebaut, aber weil Schaffi scheinbar um die

    Maße besorgt war, hab ich schonmal einen 9 Schließfächer umfassenden Tresor gebastelt. Schauts euch an und sagt mir eure Meinungen.

    PS: Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Ich denk es wär ne bessere Idee, dafür Cubes zu verlangen. Es geht mir net drum, möglichst viel geld zu bekommen, aber wenns ne richtige

    Summe is, dann kann sich nich jeder, der sich vlt nie wieder auf dem server einloggt eins holn. Vlt wäre auch eine Mindestspielzeit

    ne gute Idee. Ich kann auch auf das Geld verzichten, wie gesagt darum gehts mir nich, kann das auch spenden oder in eine Serverlotterie steccken nur wie gesagt ein bestimmter Betrag an Cubes und eine Mindestspielzeit wären schon wichtig (meiner Meinung nach..)

    Über diese Bedingungen lässt sich ja noch verhandeln.

    Grüße: Agentdixxiklo MinecraftSnowman

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Wie wäre es mit einer Grundstücksgröße von 60 mal 60, dann kannst Du die Bank bauen und noch äußerlich etwas hübschen, denn die Maße die Du dort zeigst beinhalten nur die Schließfächer und das sieht net schön aus, da wirst Du mir doch sicherlich zustimmen? :)

  • Jap okay.

    Eine Frage: ist das denn ein öffentliches Gebäude? weil

    aus der Tasche kann ich das nicht finanzieren :o

    ich verzichte auch auf die einnahmen durch den Kauf eines

    Schliessfaches, wenn ichs nich mit eigenem Geld baun muss.

    ich will nur am Ende meinen Namen drunter setzen dürfen ;)

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Also die Materialien müsstest Du schon selbst besorgen. Kannst Dir ja auch einen Sponsor suchen. Alle Projekte auf dem Server sind "eigenfinanziert".

    Du kannst ja auch gern mal die Besitzer vorhandener Projekte fragen, wie sie es geschafft haben die Materialien ranzuschaffen.

    Es gibt da genügend Möglichkeiten, selber Farmen, Events veranstalten etc. Halt mal ein bissl die Werbetrommel rühren. :) Und sooo extrem seltene Materialien brauchste doch gar net. :)

    Du schaffst das! ;)

  • Okay ich versuchs. ;) könnte dann aber auch ein wenig dauern ^^

    wo liegt das Grundstück dann? bekommt es einen warp?

    ich kenne mich noch net sooo gut hier aus..

    man baut ja auch nicht alle Tage so ein öffentliches Gebäude x)

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman