Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 20.04.2023

    Channel labert über irgend so nen Raketenstart

    Lyra und Masa synchron: "Welche Rakete?"

    Irgendwer *erzählt Fakten über die Rakte*: "Das ist die schwerste Rakete, die jemals gestartet wurde."

    Lyra und Masa erneut synchron: "Also deine Mudda?"

    #AufEinerWellenlänge :D

    Hey, wanna see me run around the world? Done!

  • Es wird Arcade Spleef gespielt auf der Map "Zuckerstange" (mit ganz vielen Weihnachts-Süßigkeiten)

    *Mattis versteckt sich im Donut*

    Mattis: "Oh nein, Brokko isst den Donut!!!"

    irgendwer im Channel: "Und ich esse den Schokoriegel!!"

    Joni (nur halb zugehört und konzentriert darauf, nicht zu sterben): "JAAA, BROKKO-RIEGEL !!!"

    ups :D

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

    2 Mal editiert, zuletzt von jonibohni (26. April 2023 um 20:12)

  • Ich und matzedoni schauen ein Video bei dem ein Netz zwischen zwei Schiffe gespannt wird und Plastik aus dem Meer gefischt wird

    Mozzy: "Ob die dann so Kämpfe zwischen den beiden Schiffen haben?"

    Matzedoni: "Ja so 'Euer Müll ist viel mülliger! Bam!'"

    :ferry: Hier zu dem Video :ferry:

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • joni: "Oh nein ich bin rausgestürmt!" .... "ähh ausgetimed :D "

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Brokko: "Uiiiii da fetzen die Fliegen!"

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • - eltechna, Blacky und ich im Builderchannel, diskutieren Blackys Arbeitszeiten -

    Blacky: Warte, da muss ich mal den Taschenrechner rausholen, ach nein, Finger gehen besser!

    — Der Räuber von und zu Hotzenklotz


    alternativ Klotzi, wenns unbedingt sein muss Hotzi

  • fanta: "Sie hats schon wieder getan! Sie hat mir die Nase vor der Tür zugeknallt!"

    :/ :nose_light_skin_tone: :collision: :door:

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Montox, Hardy und ich bauen ein Hauis, Montox möchte die dritte Bibliothek im Haus anfangen.

    Ich merke an, dass nicht jeder 5 Bibliotheken in seinem Haus hat und wir das nur gerne bauen, weil uns sonst nix einfällt zum einrichten.

    Montox: "wer nicht mindestens 2 bibliotheken in seinem haus hat, hat die kontrolle über sein leben verloren"

    — Der Räuber von und zu Hotzenklotz


    alternativ Klotzi, wenns unbedingt sein muss Hotzi

  • Nepiks und ich sind zusammen im Teamspeak.

    Ich: Ich hab gerade zum 1. Mal Baumkuchen gegessen.

    Nepiks: Der ist trocken, nh?

    Ich: Nee so wie normaler Kuchen halt

    Nepiks: Dann hattest du guten Baumkuchen.

    Ich: Ja von Lidl :grinning_face_with_sweat:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Jemand in meiner Klasse: "Und wie hieß nochmal der shop wo ihr immer hingeht?"

    Florigroygroy007: "Na, Ich dachte bei /tt mattanglay

    Ein Wurmstein ist ein Stein, der durch die Aktivität von Regenwürmern oder anderen Bodenorganismen geformt wurde. Diese Tiere graben Gänge im Boden und transportieren dabei kleine Steine an die Oberfläche. Durch ihr ständiges Bewegen und Verarbeiten des Bodens entstehen so Wurmsteine, die oft runde oder ovale Formen aufweisen. Diese können in verschiedenen Größen vorkommen und sind ein natürlicher Bestandteil von fruchtbarem Boden.

  • Ich war heute in der Stadt und war beim Asiaten. Hab mir gebratene Nudeln mit knusprigem Hähnchen bestellt und Nepixein Bild davon geschickt.

    Als ich dann daheim war, bin ich mit Nepix ins TS.

    Er fragt mich: "Und, wie war dein Schnitzel heute?"

    Ich: "Was für ein Schnitzel?!"

    Er: "Du hast doch Schnitzel gegessen, oder nicht?"

    Ich: "Ne, das war knuspriges Hähnchen vom Asiaten.."

    Jetzt kommts:

    Er: "Ja ist doch Schnitzel?!"

    Ich: "Wtf Nein?!?!"

    Ich hab ihm dann erstmal erklärt, was der Unterschied zwischen einem Schnitzel und knusprigem Hähnchen vom Asiaten ist... :woman_facepalming_light_skin_tone:

    Cats are my favorite People. ♥

    /ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗


  • Schnitzel? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Schnit·zel /Schnítzel/

    Substantiv, Neutrum [das]

    1. dünne Scheibe Kalb-, Schweine-, Puten- oder Hähnchenfleisch, die (oft paniert) in der Pfanne gebraten wird -> "ein saftiges Schnitzel"

    Dein Hähnchen war dünn und paniert! ES IST EIN SCHNITZEL!

  • Schnit·zel /Schnítzel/

    Substantiv, Neutrum [das]

    1. dünne Scheibe Kalb-, Schweine-, Puten- oder Hähnchenfleisch, die (oft paniert) in der Pfanne gebraten wird -> "ein saftiges Schnitzel"

    Dein Hähnchen war dünn und paniert! ES IST EIN SCHNITZEL!

    Also sind Chicken nuggets auch kleine Schnitzel für dich?!🤔🤔🤔