Moin
Knochenmehl wird nicht mit einem Dispenser ausgeworfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Knochenmehl wird nicht mit einem Dispenser ausgeworfen.
Ich habe das grade mal getestet es Funktioniert. Wo hast du das Problem?
Habe einen Redstone-Mülleimer. Alles mögliche reingehauen und nur Knochenmehl geht nicht durch. Liegt im Werfer und die Clock läuft dauer.
Das liegt an Minecraft, ein Dispenser (keine Ahnung wie das ding im Deutschen heißt) versucht das Knochenmehl zu verwenden.
Probier mal bitten einen Dropper aus, dieser sollte das Item einfach nur auswerfen, das sollte dann auch mit Knochenmehl funktionieren.
Prüfe dein Mülleimer einmal bitte, du brauchst einen Spender(dropper) bei einen Werfer(dispenser) ist das logisch das es nicht droppt
Ok danke an euch beiden. Genau das wars. Jetzt gehts. Hatte es für einen Fehler gehalten.
Als Mülleimer benutze ich eine Falltüre mit Knopf an der Seite und Feuer darunter. Alles was weg soll schmeiße ich auf die Falltüre, falls etwas wertvolles dabei ist kann ich es nochmals einsammeln. Wenn nur Müll auf der Falltüre liegt, einfach den Knopf drücken und alles ist weg. Das spart dir Hopper, Clock etc und ist somit besser für die Performance.