Netflix/Disney+ Serien/Filme gesucht!

  • Hallu,

    wie schon im Titel steht suche ich Netflix / Disney+ Filme oder Serien.

    Da ich bald in den Urlaub fahre und welche für die Fahrt brauche.


    Diese sollten nicht zu brutal/gewalttätig sein. Können von mir aus viel mit Musik / Musicals zu tun haben.


    Vielleicht finden andere ja auch was :)


    MFG DarkCode | Vögelchen

  • Der Schacht auf Netflix

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Wenn du Modern Family noch nicht gesehen hast, kann ich es dir nur ans Herz legen! :p

    Liebe Grüße

    Mark | markaroni_


    "Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch."


    index.php?nick=markaroni_


    Auf Cubeside seit:

    Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    • Offizieller Beitrag

    iZombie (man sieht regelmäßig Leichen die Serie ist aber nicht brutal), Rick & Morty (Schwarzer Humor), The Umbrella Academy, Dark (Horror, Mystery), Riverdale (Wird in späteren Staffeln mMn. schlecht), American Horror Story (Horror, Psycho), Haus des Geldes, Shadowhunters, Breaking Bad, Die Insel der Besonderen Kinder (Film), Wir sind die Welle, How to get away with Murder, ALtered Carbon, TheEnd of the F***ing World, Chilling Adventures of Sabrina, Love Death + Robots, The Crown (Für viele bestimmt langweilig), Good Girls, Everything Sucks, Sex Education, Sierra Burgess is a Loser (Film), Black Mirror, Suits, Avatar Herr der Elemente, Designated Survivor, House of Cards


    Ich hab alles gesehen und kann es (mehr oder weniger) weiterempfehlen.