Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • -Warum?

    -ich liebe die unterwasser Welt und will sowas gerne bauen

    -Wer?

    Leon12_HD

    -Was

    -Sealife(ein rieseges Haus mit vielen Aquarienund so soll der Gang ausehen Bildergebnis für Sealife gebäude und halt paar einzelne Aquarien

    -So von ausehen her Bildergebnis für Sealife gebäude


    -Was Für Matrialian bäuchte ich?

    Sand,Wassereimer,Quarz,Glass Blöcke,Fische in eimer,(Schildkröten),Stein,Holz

    -Wo?

    FreeBuild

    200x200 Fläche

    über ein meer(Gewünscht: -5281 64 -5357)

    Einmal editiert, zuletzt von Asta_san (2. Oktober 2019 um 20:17)

  • Da kaufe ich aber nur an :D

    Kann aber auch was abtreten, wenn du was brauchst

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also wenn du es so bauen willst wie auf dem Bild wäre es doch an der Küste sinnvoller als auf dem Meer? Eine "Platte" auf dem Meer wäre auf jeden Fall nicht ok, es müsste schon ein Konzept geben, wie man das in die Umgebung integrieren kann. (Künstliche Insel oder halt ein Bauwerk im Meer oder nur/großteils unter Wasser oder so etwas)

    Ansonsten finde ich die Idee vielversprechend :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also wenn du es so bauen willst wie auf dem Bild wäre es doch an der Küste sinnvoller als auf dem Meer? Eine "Platte" auf dem Meer wäre auf jeden Fall nicht ok, es müsste schon ein Konzept geben, wie man das in die Umgebung integrieren kann. (Künstliche Insel oder halt ein Bauwerk im Meer oder nur/großteils unter Wasser oder so etwas)

    Ansonsten finde ich die Idee vielversprechend :)

    Ja das Problem ist halt das überall an denn küsten was gebaut wurde

  • Ok, ist angenommen :) Melde dich dann bei mir fürs Anlegen der Region.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity