Neue minecraftversion und serverprobleme

  • Hallo zusammen,

    seit heute gibt es eine Version von Mincraft. Version 1.13.2. Habe sie unbedacht heruntergeladen. nun habe ich das problem das ich nicht mehr auf den Cubeside-server komme-

    Kann mir da jemand helfen bitte.


    Gruß FUN

  • Cubeside kann noch nicht auf die 1.13.2 updaten, weil diverse Plugins wie auch der Server ansich noch nicht zur Verfügung stehen. Du müsstest noch einmal auf die 1.13.1 zurückgehen, um weiter auf Cubeside spielen zu können. Wie das geht, kannst du googlen (Minecraft Launcher Version wechseln).

    Mit freundlichen Grüßen,


    Starjon aus dem Haus der Irren, Verstörer of Worlds, der Ungebannte, Generalsekretär von BAMBUS, Herr der Endlosschleifen, Sowjet der Banalen und der Kranken Menschen, von Notches Gnaden, Staff

  • Wir versuchen sobald wie möglich auf 1.13.2 zu aktualisieren, das kann aber 1-2 Tage dauern.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • bevor du auf spielen klickst kannst du oben auf Profile gehen dort klickst du auf " Neues Profil anlegen " und kannst die version 1.13.1 auswählen somit kannst du dann den server joinen

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight