Antrag auf eine Satdt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag.

    Hoffe ich bin hier richtig : D

    Habe mit einem Kollegen Lange Zeit gespart und endlich haben wir das Geld. Wir haben auch schon einen Namen und einen Platz. Wir wissen nicht ob wir diese als Stadt nehmen können (Kordis= -7160, 64 , 3090) wenn es nicht möglich ist haben wir noch eine andere Location (Kordis= -7385, 64 , -145) Wir wollen erstmal noch keinen portbefehl und noch kein Portschield. Wir haben gute ideen und wollen alle Kulturen/arten der Bauweise berücksichten (z.B = ein Virtel der Stadt Mittelalter und andere Modern außerdem planen wir auch ein unterwasser Virtel und ein Luft Virtel. Hoffe wir kriegen bald eine Rückmeldung : D

    Danke schonmal und einen Schönen Tag

    Ingame : Shybax , KingAG.

  • Ich ergänze nochmal eben was:D

    -Der Stadtname lautet: Sangelo

    -Wir planen viele freie aber auch ein paar bereits bebaute Grundstücke zu verkaufen.

    -Bei dem Wasserviertel hatten wir vor etwas mit der neuen Unterwasserwelt der 1.13 zu bauen.

    -Der Luftviertel wird aus vielen kleineren und größeren Inseln bestehen.

    -Der moderne Teil wird demnach modern und der altmodische natürlich altmodisch8o:D.

    -Die Owner wären wie gesagt, Ich (ShybaX), und mein netter Kollege KingAG.

    Wegen dem Kauf, falls dieser Antrag angenommen wird, schreibt am besten mich an, da ich das Geld für die Stadt parat habe ;)

    Na dann schönen Tag noch!

    MFG ShybaX;)^^

  • Da ich mich grade mal informiert habe, und ich erfahren habe, dass es nicht möglich ist, den Ort mit den Koordinaten X: 7160, Y: 64 Z: 3090 als Stadtgrundlage zu benutzen, würden wir gerne den anderen Ort, wie oben bereits erwähnt (In ANGELOs Beitrag) X: -7385, Y: 64, Z: -145 nehmen

    MFG ShybaX ^^

  • Hey ihr beiden,

    um einen Stadtantrag überhaupt bewilligt zu bekommen, müsst ihr beim Schreiben des Antrages auf gewissen Dinge achten!

    Lest euch dafür bitte in den jeweiligen Wiki-Artikel ein. Außerdem überlegt am besten gründlich, was eure Stadt besonders macht. Was

    unterscheidet eure Stadt von anderen, warum sollte sie bewilligt werden?

    Die Sache mit der Unterwasserwelt ab der 1.13 ist z.B. solch ein Anhaltspunkt.

    Zum Artikel: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf

    Viele Grüße

    vanDavy

  • Ich ergänze es einfach hier.

    Also:

    Hiermit würden wir gerne eine neue Stadt beantragen, welche im folgenden genauer beschrieben wird:

    -Der Stadtname lautet DelSangelo

    -Die Owner sind ShybaX und KingAG

    -Die Koordinaten lauten X: -7385, Y: 64, Z: -145

    -Die Stadt wird in vier Viertel unterteilt:

    -Einen altmodischen Teil mit z.B. einer Kathedrale und einer ausgehüllten Mine zum anschauen und vielen Grundstücken, auch teils mit bereits bebauten Grundstücken die den Stil des Viertels widerspiegeln soll

    -Einen modernen Teil mit vielen modernen Grundstücken und auch Teils bebauten Grundstücken die den selben Zweck haben wie die des altmodischen Teils und einen schönen Strandsteil mit Strandhäusern

    -Einen Teil in der Luft mit vielen kleinen und auch größeren Inseln die als Grundstücke zählen

    -Und zu guter Letzt einen Teil unter Wasser bei welchem wir die 1.13 mit einplanen. Also das wir eine große Kuppel um einen schönen Teil im Unterwasser Bereich bauen. Der weg zum Unterwasserteil kommt von einem Teil des Strandes. In dieser Kuppel werden wir demnach auch ein paar Grundstücke errichten.

    -Was unsere Stadt demnach besonders macht ist, dass wir mehrere Baustile in einer Stadt haben so das für jedermann was dabei sein wird :)

    -Die Cubeside Regeln gelten genauso in unserer Stadt

  • Klingt soweit gut, ich habe an den Koordinaten jetzt noch nicht geguckt ob da genug Platz ist, aber wenn das der Fall ist, können wir die Stadt anlegen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ok, ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity