Items, Kisten etc zurück.

  • Guten Tag liebe Spieler, Liebes Team,

    wie es vielleicht schon einige mitbekommen haben musste ich mir einen neuen Account machen da ich davon ausgegangen bin das mein Account Mamalas gehackt wurde. Ich kann nun erstmal sagen er wurde es nicht da ich einfach zu vergesslich war und die E-Mail adresse und das Passwort vergessen habe. Und nun habe ich zwar von 97KARTFAHRER mein Inventar und das Geld zurückbekommen aber die Kiste, Städte und Projekte Fehlen noch. Da wollte ich fragen ob es möglich wäre mir diese Sachen zu übergeben. Falls dies Klappen sollte würde ich mich über eine Rückmeldeung freuen.

    Ich wünsche nun einen schönen Morgen, Mittag oder Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Max S. | calledMama



    Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

    Johann Wolfgang von Goethe


    index.php?nick=calledMama

  • SO ich melde mich hier mal wieder. Da ich ja vor einiger Zeit probleme mit meinem Account hatte wollte ich fragen ob ich nun auch noch meine Projekte wieder haben könnte. Falls ja bitte hier, Ingame oder im Ts bei mir melden.

    VIelen Dank:thumbup::)

    Mit freundlichen Grüßen

    Max S. | calledMama



    Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

    Johann Wolfgang von Goethe


    index.php?nick=calledMama

  • Und mach dir am besten vorher schonmal eine Liste was alles dir gehören sollte, dann gehts schneller :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das sollte sich auf jeden Fall lösen lassen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity