Klage gegen Ketchupkeks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Im pvp hat dre kerl gesagt mit alles zurück und dann kämpfen wir udn der gewinnt um ein haar.

    Ok dre kampf war fertig und der sagt ok ich repariere dir noch schnell deine scahen was ich sehr net finde!

    Ok er hatte mir meine erde udn steine gegeben aber die VZ diarüssi udn VZ cshwert was alles mit level30 Vz war hat er mir net mehr gegeben!

    Dann hat er gesgat reconnecte mal das man es net mehr sieht wo er denn satz geschrieben hat das er es hoch udn heilig verspricht das er mir Alles zurück gibt!Bis auf die letzte ERDE.

    Und weil ich gereconnecte habe ist das allles weg.

    Und er hat alles Und davür wird er bezahlen! X(

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • so detlefebert ich denke das aben scher einige im chat mitgekriegt.


    1. hab ich en screen on meinem inventar diekt dnach gemacht
    2. hate ich nch 8 herzen ;D
    3. solltest du reconnecten weil das vllt ein grafk bug in deinem inventar war oder sodas habe ich auch manchmal
    und 4.hast DU mich kurz vorher angelogen -_-

    hier der screen:

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • also erstmal detlef:
    - im PvP gibts sowas, wie sachen zurück oder ähnliches net, nicht, da muss man halt auf die freundlichkeit des anderen vertrauen
    - außerdem hast du keine beweise
    - und entweder dein thread enthält schreibfehler oder du hast es nicht nachvollziehabr verfasst

    MfG Glubbi

    PS. Ich würde gerne mal ketchups meinung hören

    EDIT: Ketchup hat gleichzeitig den Beitrag verfasst, also vergesst das PS

  • Wir haften für keine Art von PvP-Vereinbarungen, ist eig fast das gleiche wie Straßenhandel, also Pech gehabt Detlef.
    Naja, Ketchup der Screen hat nix zu sagen ^^ kannst sie rein theoretisch einfach weggebracht haben.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ihr PVPler^^
    Selbst wenn das abgemacht wäre, wer soll was dagegen tun? Und wie soll er dafür bezahlen?^^ Bzw. wer soll ihn dazu bringen?

    Trefft solche Abmachungen einfach nicht, dann müsst ihr euch auch net aufregen.

    Das is die PVP-Zone, so is das dort einfach.

  • kann ich machen muss jetz aber ins training und ausserdem hätte ich in der zeit jetzt eh schon lange zuhause sein können und andere nehmen können also is das kein beweis -_-

    haha squoozee hat recht und ich hab nich ma gelogen oder so


    merk dir eins ich verarsche niemals jemanden (also glaube ich und hab ich auch noch nichXD)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Naja, eher verarschen alle ihn, wenn ihn jeder beschuldigt zu hacken findest du nicht?
    Er verarscht hier niemanden also bitte Detlef guck nochmal genau nach, vllt hast du die Rüssi doch irgendwo, relog mal etc.
    Ansonsten wie ich schon gesagt habe, PvP ist PvP da muss man auch mal was riskieren auch wenn der gegenüber verspricht die Sachen zurück-
    zugeben.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Echt leute nix gegen den server oder ganz minecraft nur minecraft ist für mich bald gestorben da habe ich echt langsam keine leust mehr drauf!

    Ok das ist keine server beleidigung und auch net für dich keks.

    Also die rüssi udn das schwert wáren mein ganzer stolz deshalb ich ich sehr wütend!

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Tja deshalb gehe ich nicht ins PvP...

    KetchupKeks: Wieso vereinbarst du denn, die Sachen zurückzugeben, wenn du es dann nicht tust? Oder habt ihr das nicht vereinbart? Irgendwie werde ich hier aus den Beiträgen nicht 100% schlau, was da nun genau wie abgelaufen ist..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Erstmal finde ich es relativ dreist, zu behaupten, dass bestimmte User "alle anderen verarschen". Auch als außenstehende Person kann ich da beurteilen, dass du da eher vorsichtig sein solltest. Solche Aussagen sind respektlos und werfen kein gutes Licht auf dich.

    Zum zweiten muss ich wieder betonen, dass PvP auf Ehrlichkeit basiert. Es kämpfen zwei Leute gegeneinander, die sich, in diesem Fall nur im Spiel, nichts gutes wollen. Ich könnte durchaus nachvollziehen, wenn Ketchupkeks die Sachen wirklich behalten hätte. Im PvP sein gutes Recht.

    Des weiteren solltest du allgemein mal auf Rechtschreibung und Satzbau achten, evtl. auch ein bisschen langsamer schreiben. Um alles zu entschlüsseln, musste ich deinen kurzen Text mehrere Male lesen.
    Aber das sei jetzt mal an den Rande gestellt.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ach Leute....werdet ihr den niemals schlau? Wie oft ist das jetzt schon vorgefallen?
    1000000000000000000000000000000000000000-mal und keiner hat was gelernt und das auf beiden Seiten.
    Das ist dieses typische Kleinkind verhalten und warum rennt ihr überhaupt mit super dick ausgerüsteten Sachen los?
    Das Pvp, Player vs Player und nicht Pu**y vs Pu**sy.
    Wisst ihr was, zum Conflictus Burg Event hatte ich auch sowas an, habs dann aber verloren, weil mich der luki_white gekonnt mit den Bogen in die Lava geschleudert hat und mich danach noch mal zusätzlich beharkt hat. Tja, ich bin gestorben und? Ich gelacht, weil ich es einfach nur lustig fand das mir das passiert ist. Mensch das hier ist nur ein Spiel und ihr macht daraus mehr als ist eigentlich ist. Auch diese "Absprachen",dass ist genauso als würde ein dieb einen polizisten sagen: "Hey du, ich überfall die Oma da aber bitte verhafte mich danach bitte nicht, ok?"


    Dieses Pvp Streitereien sind einfach nur hässlich und nagen am Image des Servers und den nerven andere Mitspieler.


    Gott und ihr schimpft euch jugendlich und erwachsen?...Das ich nicht Lache


    P.s Wie wäre es wenn wir mal die Pvp Welt solange abstellen bis die Leute verstehen warum es in ihr eig. geht? Oder einfach mal so, damit meine armen Augen auch mal was anderes im Forum erblicken?


    Schuldigt für den harten Umgangston, aber die meisten wollen es ja nicht anders verstehen.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hallo Leute,

    es wurde in dem Thread jetzt schon einige male erwähnt, aber ich werde es jetzt noch mal zusammenfassen, bevor ich den Thread schließe.

    Wer ins Pvp geht, muss damit rechnen seine Sachen zu verlieren. Wer seine teure Diarüstung und sein teures Diaschwert nicht verlieren will, der geht eben nicht damit ins Pvp. Mündliche absprachen, haben beim Pvp absolut nichts zu sagen, weil sie von uns nicht nachprüfbar sind und somit auch nicht geahndet werden. Wer sich aufgrund einer solchen absprache ins Pvp begibt tut dies auf sein eigenes Risiko hin.

    Pvp mit "Sachen zurück", ist sowieso das schwachsinnigste was ich je gehört habe. Wo bleibt denn da der Reiz und das Risiko? Das ist dann für mich kein richtiges Pvp, wenn Leute mit ihren Hochverzauberten Schwertern und Rüstungen ins Pvp gehen, weil sie wissen/denken sie bekommen das zeug ja eh zurück. Wenn man weiß, dass man seine Sachen wirklich verlieren kann, dann überlegt man sich eben zweimal ob man wirklich damit ins Pvp geht, es sei denn man ist einfach so gut, dass man davon ausgehen kann das man nicht verliert, aber wer kann das schon. Also wenn ihr es such nur Leisten könnt eine Eisenrüstung zu verlieren dann geht eben nur mit Eisenrüstung ins Pvp. Wenn ihr so gut seid oder so viel Geld habt, das ihr euch ne zweite Diarüstung machen könntest, dann geht mit Diarüstung ins Pvp, aber hört endlich mit diesem "der böse da hat mir meine Sachen nicht zurückgegeben" auf. Das gehört zu Pvp eben dazu und wer das nicht akzeptieren kann, der soll bitte kein Pvp machen.

    Also nun auch noch mal für Dettlef. Wir können nicht nachprüfen ob es 1. So eine Absprache gegeben hat und 2. Ob oder ob nicht Ketchupkeks dir die Sachen zurückgegeben hat. Da steht im Zweifellsfall Aussage gegen Aussage. Somit wird es keine Anklage gegen Kechupkeks geben.

    Gruß
    Coldwiel

    P.s. Thema geschlossen

    Never stand between the cat and his redstone!