• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Idee für ein Dorf aus Schiffen

• Brokkonaut
    • 13. Juni 2015 um 14:37

Ich denke auch, dass man eher grössere GS anbieten sollte. Die kleinsten vielleicht 15x50 und die großen bis 25x100 oder so

• Brokkonaut
    • 12. Juni 2015 um 23:22

ja, es sollten 2 owner sein. und du kannst ja schon mal mit bauen anfangen und so, solange es noch kein dorf ist. sichern kann man es ja noch später

• Ostsee xD

• Brokkonaut
    • 12. Juni 2015 um 15:55

Viel Spaß :D

• Brokkonaut
    • 12. Juni 2015 um 15:52

Also ich finde die Idee sehr gut :)
    Die Küste und den Dorfplatz mit Shops würde ich aber weglassen. Als "Dorfspawn" könnte man ja auch einfach ein Schiff nehmen und Shops in Dörfern kommen meist sowieso nicht so gut an.

• Bukkit Plugin Programmieren (Anfängerproblem)

• Brokkonaut
    • 10. Juni 2015 um 18:26

Du musst da nur "g:" haben und nicht "g 0:" usw. Parameter gehören da nicht mit rein.

• Bukkit Plugin Programmieren (Anfängerproblem)

• Brokkonaut
    • 10. Juni 2015 um 17:31

Also wenn da "Unbekannter Befehl" kommt, ist der Befehl ziemlich sicher nicht richtig in der plugin.yml eingetragen.

• Auto-Vervollständigung bei /home

• Brokkonaut
    • 3. Juni 2015 um 16:17

Möglich ist vieles, nur manchmal ist das Aufwand zu gross ;)

Also: Mal gucken :D

• Direkt im neuen channel schreiben

• Brokkonaut
    • 2. Juni 2015 um 14:54

Haben wir nun eingebaut. mit "/ch channel text" kann man ab sofort direkt in einen anderen Channel schreiben.

• BookShop funktioniert nicht mit Redstone-Truhen

• Brokkonaut
    • 15. Mai 2015 um 17:58
    Zitat von ibhh

Das Problem mit Redstone-Chest ist, dass man mit ihnen nicht auf die selbe Weise wie mit Chest interagieren kann (seitens der Bukkit API). Dies bedeutet, dass ich ohne direkt auf den Minecraft-Server zuzugreifen (und bei jedem MC update ein Update machen zu MÜSSEN), nicht auf das Inventar der Redstone-Truhe zugreifen kann (falls das jemand weiß wie's geht bitte melden!).

block.getState() instanceof Chest

https://hub.spigotmc.org/stash/projects…tBlock.java#258

• Bugusing - Lore fahren und dauerhaft Geld kassieren

• Brokkonaut
    • 11. Mai 2015 um 01:59

Die CachMachine hat einen eigenen Check, der sich nicht so leicht umgehen lässt. Fürs Umgehen dieser Checks, obwohl man inaktiv ist, wird man aber bestraft, also gar nicht erst versuchen! Wir mussten da grade erst vor ein paar Tagen jemanden bannen, der sich für besonders klug gehalten hat...

• Bedwars Karte Flora!

• Brokkonaut
    • 10. Mai 2015 um 05:03

Sieht wirklich super aus :)

• Bedwars: Map Verbesserungsvorschlag

• Brokkonaut
    • 4. Mai 2015 um 16:30

Mh, ich werd es mir mal ansehen :)

• Bed Wars - Axt hinzufügen als Item

• Brokkonaut
    • 2. Mai 2015 um 17:25

Man muss bei Kisten auch bedenken, dass man sich damit nicht perfekt einmauern kann: Es können ja immer nur 2 Kisten verbunden sein, dann muss in alle Richtungen (bis auf Oben/Unten) jeweils ein anderer Block kommen. Und Kisten füllen ja keinen ganzen Block aus, so dass man oft durch die Ritzen durchschlagen kann.

Da auch das Abbauen auch nicht übermässig lange dauert, finde ich Kisten so allgemein eigentlich nicht deutlich overpowered.. Hängt natürlich auch immer ein wenig von der jeweiligen Map ab..

• Tree of Love vom Bauevent Natur

• Brokkonaut
    • 2. Mai 2015 um 00:58

Ist wirklich sehr hübsch geworden. :) Ich habe nun auch einen Teleportpunkt direkt dorthin angelegt. Mit /tt baum_der_liebe ist man sofort da.

• eventuell Krankenhaus

• Brokkonaut
    • 27. April 2015 um 22:42

Alles Gute :)

• Hab kleines, hoffentlich nützliches Plugin erstellt

• Brokkonaut
    • 18. April 2015 um 18:20

Du müsstest eine hohe Priorität nehmen statt einer niedrigen. Events mit niedriger Priorität werden als erstes ausgelöst (in dem Fall vor WorldEdit)

• Hab kleines, hoffentlich nützliches Plugin erstellt

• Brokkonaut
    • 18. April 2015 um 16:06

Ich hab mir das grade mal angesehen und es sieht ja soweit ganz oki aus. Wie Sernd aber schon sagte, werden wir den Mod hier auf dem Server nicht verwenden, da das Holz farmen mit verzauberten Äxten definitiv schon schnell genug geht. :)

PS: Damit das Plugin Worldedit und anderes beachtet kannst du für jeden Block, den du extra entfernen willst ein eigenes BlockBreakEvent senden - Und nur wenn das nicht abgebrochen wird, dann den Block entfernen. Musst dann nur aufpassen, dass dein Plugin nicht zusätzlich noch auf sein eigenes Event reagiert.

• Underbor Die Erdfestung

• Brokkonaut
    • 1. April 2015 um 03:29

Schöne Idee auf jeden Fall :)
    Wenn du Bilder einbinden willst, musst du sie zuerst hochladen. Das geht z.B. über den Link "Image Hosting" oben ( http://image.cubeside.de/ ) - Und da erhläst du nach dem hochladen einen Link, um die Bilder in einem Post hinzuzufügen.

• Neue Bettkriege Karte ?

• Brokkonaut
    • 17. März 2015 um 18:50

Teayo du hast gegen die Regeln verstoßen soweit ich weiss. Wenn du entbannt werden willst, kannst du gerne einen Entbannungsantrag stellen und dann kann man ja mal sehen. Provokationen, Beleidigungen oder Trollen im Forum wird dabei aber sicher nicht hilfreich sein :)

• Neues Spiel auf Cubeside

• Brokkonaut
    • 17. März 2015 um 01:52

ich bezweifel irgendwie, ob schere stein papier der grosse renner in der gameswelt werden würde ;)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer