Ich denke auch, dass man eher grössere GS anbieten sollte. Die kleinsten vielleicht 15x50 und die großen bis 25x100 oder so
Beiträge von Brokkonaut
-
-
ja, es sollten 2 owner sein. und du kannst ja schon mal mit bauen anfangen und so, solange es noch kein dorf ist. sichern kann man es ja noch später
-
Viel Spaß

-
Also ich finde die Idee sehr gut

Die Küste und den Dorfplatz mit Shops würde ich aber weglassen. Als "Dorfspawn" könnte man ja auch einfach ein Schiff nehmen und Shops in Dörfern kommen meist sowieso nicht so gut an. -
Du musst da nur "g:" haben und nicht "g 0:" usw. Parameter gehören da nicht mit rein.
-
Also wenn da "Unbekannter Befehl" kommt, ist der Befehl ziemlich sicher nicht richtig in der plugin.yml eingetragen.
-
Möglich ist vieles, nur manchmal ist das Aufwand zu gross

Also: Mal gucken

-
Haben wir nun eingebaut. mit "/ch channel text" kann man ab sofort direkt in einen anderen Channel schreiben.
-
Das Problem mit Redstone-Chest ist, dass man mit ihnen nicht auf die selbe Weise wie mit Chest interagieren kann (seitens der Bukkit API). Dies bedeutet, dass ich ohne direkt auf den Minecraft-Server zuzugreifen (und bei jedem MC update ein Update machen zu MÜSSEN), nicht auf das Inventar der Redstone-Truhe zugreifen kann (falls das jemand weiß wie's geht bitte melden!).
block.getState() instanceof Chest
-
Die CachMachine hat einen eigenen Check, der sich nicht so leicht umgehen lässt. Fürs Umgehen dieser Checks, obwohl man inaktiv ist, wird man aber bestraft, also gar nicht erst versuchen! Wir mussten da grade erst vor ein paar Tagen jemanden bannen, der sich für besonders klug gehalten hat...
-
Sieht wirklich super aus

-
Mh, ich werd es mir mal ansehen

-
Man muss bei Kisten auch bedenken, dass man sich damit nicht perfekt einmauern kann: Es können ja immer nur 2 Kisten verbunden sein, dann muss in alle Richtungen (bis auf Oben/Unten) jeweils ein anderer Block kommen. Und Kisten füllen ja keinen ganzen Block aus, so dass man oft durch die Ritzen durchschlagen kann.
Da auch das Abbauen auch nicht übermässig lange dauert, finde ich Kisten so allgemein eigentlich nicht deutlich overpowered.. Hängt natürlich auch immer ein wenig von der jeweiligen Map ab..
-
Ist wirklich sehr hübsch geworden.
Ich habe nun auch einen Teleportpunkt direkt dorthin angelegt. Mit /tt baum_der_liebe ist man sofort da. -
-
Du müsstest eine hohe Priorität nehmen statt einer niedrigen. Events mit niedriger Priorität werden als erstes ausgelöst (in dem Fall vor WorldEdit)
-
Ich hab mir das grade mal angesehen und es sieht ja soweit ganz oki aus. Wie Sernd aber schon sagte, werden wir den Mod hier auf dem Server nicht verwenden, da das Holz farmen mit verzauberten Äxten definitiv schon schnell genug geht.

PS: Damit das Plugin Worldedit und anderes beachtet kannst du für jeden Block, den du extra entfernen willst ein eigenes BlockBreakEvent senden - Und nur wenn das nicht abgebrochen wird, dann den Block entfernen. Musst dann nur aufpassen, dass dein Plugin nicht zusätzlich noch auf sein eigenes Event reagiert.
-
Schöne Idee auf jeden Fall

Wenn du Bilder einbinden willst, musst du sie zuerst hochladen. Das geht z.B. über den Link "Image Hosting" oben ( http://image.cubeside.de/ ) - Und da erhläst du nach dem hochladen einen Link, um die Bilder in einem Post hinzuzufügen. -
Teayo du hast gegen die Regeln verstoßen soweit ich weiss. Wenn du entbannt werden willst, kannst du gerne einen Entbannungsantrag stellen und dann kann man ja mal sehen. Provokationen, Beleidigungen oder Trollen im Forum wird dabei aber sicher nicht hilfreich sein

-
ich bezweifel irgendwie, ob schere stein papier der grosse renner in der gameswelt werden würde