• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Bugusing - Lore fahren und dauerhaft Geld kassieren

• Brokkonaut
    • 11. Mai 2015 um 01:59

Die CachMachine hat einen eigenen Check, der sich nicht so leicht umgehen lässt. Fürs Umgehen dieser Checks, obwohl man inaktiv ist, wird man aber bestraft, also gar nicht erst versuchen! Wir mussten da grade erst vor ein paar Tagen jemanden bannen, der sich für besonders klug gehalten hat...

• Bedwars Karte Flora!

• Brokkonaut
    • 10. Mai 2015 um 05:03

Sieht wirklich super aus :)

• Bedwars: Map Verbesserungsvorschlag

• Brokkonaut
    • 4. Mai 2015 um 16:30

Mh, ich werd es mir mal ansehen :)

• Bed Wars - Axt hinzufügen als Item

• Brokkonaut
    • 2. Mai 2015 um 17:25

Man muss bei Kisten auch bedenken, dass man sich damit nicht perfekt einmauern kann: Es können ja immer nur 2 Kisten verbunden sein, dann muss in alle Richtungen (bis auf Oben/Unten) jeweils ein anderer Block kommen. Und Kisten füllen ja keinen ganzen Block aus, so dass man oft durch die Ritzen durchschlagen kann.

Da auch das Abbauen auch nicht übermässig lange dauert, finde ich Kisten so allgemein eigentlich nicht deutlich overpowered.. Hängt natürlich auch immer ein wenig von der jeweiligen Map ab..

• Tree of Love vom Bauevent Natur

• Brokkonaut
    • 2. Mai 2015 um 00:58

Ist wirklich sehr hübsch geworden. :) Ich habe nun auch einen Teleportpunkt direkt dorthin angelegt. Mit /tt baum_der_liebe ist man sofort da.

• eventuell Krankenhaus

• Brokkonaut
    • 27. April 2015 um 22:42

Alles Gute :)

• Hab kleines, hoffentlich nützliches Plugin erstellt

• Brokkonaut
    • 18. April 2015 um 18:20

Du müsstest eine hohe Priorität nehmen statt einer niedrigen. Events mit niedriger Priorität werden als erstes ausgelöst (in dem Fall vor WorldEdit)

• Hab kleines, hoffentlich nützliches Plugin erstellt

• Brokkonaut
    • 18. April 2015 um 16:06

Ich hab mir das grade mal angesehen und es sieht ja soweit ganz oki aus. Wie Sernd aber schon sagte, werden wir den Mod hier auf dem Server nicht verwenden, da das Holz farmen mit verzauberten Äxten definitiv schon schnell genug geht. :)

PS: Damit das Plugin Worldedit und anderes beachtet kannst du für jeden Block, den du extra entfernen willst ein eigenes BlockBreakEvent senden - Und nur wenn das nicht abgebrochen wird, dann den Block entfernen. Musst dann nur aufpassen, dass dein Plugin nicht zusätzlich noch auf sein eigenes Event reagiert.

• Underbor Die Erdfestung

• Brokkonaut
    • 1. April 2015 um 03:29

Schöne Idee auf jeden Fall :)
    Wenn du Bilder einbinden willst, musst du sie zuerst hochladen. Das geht z.B. über den Link "Image Hosting" oben ( http://image.cubeside.de/ ) - Und da erhläst du nach dem hochladen einen Link, um die Bilder in einem Post hinzuzufügen.

• Neue Bettkriege Karte ?

• Brokkonaut
    • 17. März 2015 um 18:50

Teayo du hast gegen die Regeln verstoßen soweit ich weiss. Wenn du entbannt werden willst, kannst du gerne einen Entbannungsantrag stellen und dann kann man ja mal sehen. Provokationen, Beleidigungen oder Trollen im Forum wird dabei aber sicher nicht hilfreich sein :)

• Neues Spiel auf Cubeside

• Brokkonaut
    • 17. März 2015 um 01:52

ich bezweifel irgendwie, ob schere stein papier der grosse renner in der gameswelt werden würde ;)

• eventuell Krankenhaus

• Brokkonaut
    • 15. März 2015 um 07:08

Gute Besserung :)

• Survivor 3

• Brokkonaut
    • 12. März 2015 um 02:58

ich melde mich!

• Farbige Namen im Scoreboard

• Brokkonaut
    • 2. März 2015 um 22:38

Ja die Farben im Tab gehen leider nicht, weil wir ja eine Globale Tabliste über mehrere Server hinweg haben - Und damit würde es leider nicht funktionieren.

• 1.8 – jetzt live!

• Brokkonaut
    • 14. Februar 2015 um 05:18

Kleines Update: Rüstungsständer sollten nun richtig funktionieren (gesichert sein und auch in Dörfern ohne Mobs spawnbar)

• Himmels Insel Krieg

• Brokkonaut
    • 13. Februar 2015 um 20:39

Viele Plugins (wie auch das Skywars-Plugin) sind nicht von uns selbst geschrieben, sondern eben auch von englischsprachigen Personen. Da hat man dann also überhaupt keine Wahl.

• ChatPlugin

• Brokkonaut
    • 4. Februar 2015 um 17:01
    Zitat von thebigsmileXD

Bannfunktion geht trotzdem. Bots werden genauso durch Spam gekickt. Eigentlich.. ist man online. nur dass man keine Befehle ausführen kann.

War ja nur so ne frage. Schaade eigentlich.

Mit dem von dir erwähnten Plugin helfen Bans zumindest nicht und kicken könnte man auch nicht.

Wenn du eine Minecraft-Chat-App hast und dort "Bitte benutze 1.7.x" kommt, solltest du mal in den Einstellungen der App gucken, ob man da 1.7 auswählen kann. Einige dieser Chat-Apps funktionieren durchaus, mit denen sind manchmal Spieler bei uns eingeloggt.

• ChatPlugin

• Brokkonaut
    • 3. Februar 2015 um 15:08

Ja, wie Karti schon sagte - Wir haben ja ein etwas ungewöhnliches Chatsystem mit einem Chat über mehrere Server hinweg. Das würde leider nicht zusammen mit so einem Plugin funktionieren, ausser man passt es extra dafür an - Und da wäre leider der Aufwand zu groß.

• Dia ? cubes ?

• Brokkonaut
    • 23. Dezember 2014 um 21:11

ca 250 bis 300

• Biete 270000 Cubes

• Brokkonaut
    • 3. Dezember 2014 um 17:33

Hm schade. Aber wichtiger als die 270000 Cubes ist meiner Meinung nach, wer sich denn nun um Isturath kümmert? Hast du da Vorschläge, wer das übernehmen sollte?

Naja, machs gut - Und du kommst bestimmt auch mal wieder :D

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Feli™️

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design