• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Bau des Dorfes Lavandia

• Brokkonaut
    • 4. Juli 2016 um 04:32

Klingt soweit ok, wenn du die 400000 Cubes hast, können wir das Dorf anlegen. Melde dich am besten dazu bei einem Admin im Teamspeak :)

• Verbesserung des Handelsplugins

• Brokkonaut
    • 3. Juli 2016 um 15:08

Klingt sinnvoll :)

• Wird Skywars jetzt eingeführt?

• Brokkonaut
    • 2. Juli 2016 um 15:19

Bisher nicht. Wann es eingeführt wird hängt davon ab, wann ich Zeit dafür finde :)

• Welche Wollfarbe wird am meisten gekauft? *Umfrage*

• Brokkonaut
    • 2. Juli 2016 um 05:05

Hm, könnte man in einem Thread bei einem Thema bleiben? :) Für die anderen Themen gibts doch bereits andere Forenthreads...

• Ich suche 1 freien Shop in der Moderne_Stadt

• Brokkonaut
    • 2. Juli 2016 um 05:05

Ich werde sobald ich Zeit finde dort mal wieder Shops aufräumen, dann sollte eigentlich wieder was frei sein :)

• Clans auf Cubeside

• Brokkonaut
    • 2. Juli 2016 um 05:00

Also prinzipiell ist es ja ganz ok (Clan-Tags im Chat eher nicht, weil das zu viel Platz verbraucht, aber der Rest schon) - Das Problem dabei ist leider der große Programmieraufwand... Ich sehe deshalb derzeit nicht viele Chancen, dass das in nächster Zeit umgesetzt werden kann...

• Welche Wollfarbe wird am meisten gekauft? *Umfrage*

• Brokkonaut
    • 1. Juli 2016 um 17:31

Hm, das hängt wohl immer sehr davon ab, was man grade bauen will. Allgemein wird sich weisse Wolle wohl am meisten verkauft.

• Dislike

• Brokkonaut
    • 1. Juli 2016 um 15:12

Wir haben die Funktion abgeschafft, weil viele einfach nicht drüber nachdenken, bevor sie disliken. Oder weil sie Beiträge von Personen, die sie nicht mögen praktisch immer disliken. Und das ganze dann zu sehr schlechter Stimmung im Forum führt. Daher nein, die werden wir nicht wieder einführen :)

Ich sehe auch nicht wirklich einen positiven Nutzen in der Funktion. Wenn man ein Stimmungsbild zu einer kontroversen Idee/Frage haben möchte, kann man ausserdem ja jederzeit eine Umfrage starten.

• Cubeside Changelog *OLD*

• Brokkonaut
    • 27. Juni 2016 um 00:54

Die Server wurden aktualisiert, da es einen Bug gab, durch den Schilder gelöscht werden konnten. Bitte guckt eure Homeschilder/Grundstücksverkaufsschilder einmal durch, ob dort noch Text drauf steht - Wenn nicht müsst ihr die Schilder leider neu aufstellen.

• Homeschilder

• Brokkonaut
    • 27. Juni 2016 um 00:15

Ja ist uns bekannt, liegt an einem Bug im Server. Den Bug haben wir bereits gemeldet und es wird voraussichtlich bald behoben. Die Schilder bleiben dann aber leider kaputt, also man muss sie neu aufstellen :(

• Projektantrag

• Brokkonaut
    • 27. Juni 2016 um 00:13

hm ok, wieso das denn?

• Projektantrag

• Brokkonaut
    • 27. Juni 2016 um 00:11

oki ist angelegt, viel spaß beim bauen :)

• Bug

• Brokkonaut
    • 25. Juni 2016 um 16:53

Was hast du denn aufs Schild geschrieben und in welcher Welt? Und kannst du noch etwa dir Uhrzeit sagen, dass ich mal in den Logs gucken kann?

• Stadtgründung von Farmville

• Brokkonaut
    • 25. Juni 2016 um 01:41

Oki dann verschiebe ich das hier erstmal zu den abgelehnten - Sollte sich doch wieder was am Interesse ändern, kannst du dich ja melden :)

• Projektantrag

• Brokkonaut
    • 25. Juni 2016 um 01:40

Ja, der Platz ist ok. Wenn ihr dort auch wirklich plant, eine Stadt zu bauen und nicht nur ein Kaufhaus kann das soweit angenommen werden. Melde dich dann mal bei mir oder einem anderen anwesenden Admin :)

• Bau des Dorfes "Pixeltales"

• Brokkonaut
    • 25. Juni 2016 um 01:38

Was soll denn so der Baustil sein und habt ihr die 400000 Cubes für die Gründung bereits zusammen?

• Projektantrag

• Brokkonaut
    • 25. Juni 2016 um 01:36

Ok, wie soll es denn heissen?

• Labor1612 (Neu-Schwaan)

• Brokkonaut
    • 24. Juni 2016 um 21:53

Prinzipiell Ok, aber ein wenig mehr Abstand zu der Burg dort solltest du noch halten, solange es nicht mit dem Besitzer der Burg abgesprochen ist oder der Besitzer inaktiv ist. Melde dich mal bei einem Admin, wenn du online bist zum Anlegen :)

• TheMonthlyEconomy-monatliche Wirtschaft

• Brokkonaut
    • 24. Juni 2016 um 21:52

Ich finde die Idee auch gut :) Abwechslung bei den Zeitungen ist nie ein Fehler :D

• Jump and run

• Brokkonaut
    • 24. Juni 2016 um 20:24

Prinzipiell ist so etwas geplant, die Umsetzung kann aber noch ein wenig dauern (hab grad wenig Zeit..)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• EzkaTheGod

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer