Klingt interessant, aber wo soll man diese Kompasse herbekommen? Und was sollte in den Schatzkisten sein?
Beiträge von Brokkonaut
-
-
Ihr könnt nun Cubeside mit Minecraft 1.17.1 betreten. Außerdem wurden nun auch die Skyblockwelt, das Freebuild, die Plotwelt, die PvP-Welt, die Miningwelten und die Gameswelten auf 1.17.1 aktualisiert und die Miningwelt wurde resettet. In der Miningwelt könnt ihr nun also auch Amethyst-Geoden, Kupfer und Deepslate finden.
Wir empfehlen euch daher, nun mit 1.17.1 auf Cubeside zu spielen, um alle Möglichkeiten nutzen zu können!
-
Eine Umfrage geht im Forum.. Aber die Frage ist halt wieviele da mitmachen würden. Und ausserdem würden möglicherweise einige mitmachen, die überhaupt nicht in der Classic spielen/spielen wollen. Daher wäre es mir schon lieber, wenn sich diejenigen, die es interessiert, einfach direkt melden mit ihrer Meinung.
-
Auch die Creativewelt und die Eventwelt sind nun auf 1.17 aktualisiert.
-
-
Die Classicwelt ist nun auf Minecraft 1.17 aktualisiert, ihr solltet also möglichst mit dieser Version dort spielen. Die neuen Erze gibt es vorerst nur in neu generierten Chunks, ihr müsst also etwas laufen um dorthin zu kommen.
Den Spawn der Classicwelt werden wir mit diesem Update nicht verschieben, da das nächste Update, was ja auch noch dieses Jahr erscheinen soll, die großen Änderungen am Weltgenerator bringen wird. Daher wäre ein Verschieben nun vermutlich eher unnötig.
-
Die Challenge-Server sind nun auf die 1.17 aktualisiert, ihr könnt dort nun also auch alle neuen Items verwenden!
-
Ja ich war verwirrt, als ich meinen Post geschrieben hab.. Kommt mal vor xD
-
-
Wenn du Federfall 4-Schuhe an hast + 2 Rüstungsteile mit Schutz 4 verzaubert bringt es aber nichts zusätzlich. Und daher relativ egal.
-
Also ein Reset der Classicwelt mit der 1.17 wird es definitiv nicht geben, da die Änderungen jetzt ja doch relativ gering sind. Ob es einen Reset mit der 1.18 geben wird... Bisher ist es nicht geplant, aber wenn viele der im Classic aktiven Spieler das wünschen, wäre es sicher machbar.
Frag doch mal die anderen dort aktiven Spieler, ob sie hier in diesem Topic was dazu schreiben wollen, was sie dazu meinen

-
Ihr könnt den Server nun auch mit Minecraft 1.17 betreten. Die Serversoftware selbst ist aber noch auf Version 1.16.5, die neuen Blöcke und so sind daher erst in ein paar Tagen verfügbar!
-
Hm ich fürchte wenn es wirklich so ist, können wir da nicht viel machen. Kannst du mir mal Welt + Koordinaten davon schreiben, dass ich mir das mal ansehen kann=
-
Wie schon im vorherigen Beitrag stand, geht es bei der Cashmachine nicht um die "Beteiligung am Serverleben", sondern die Creativewelt ist einfach nicht Teil der Survivalwirtschaft.
Wenn du das vorgebaute Gebäude im Survival dann baust, hast du ja auch Einnahmen.
-
Also man muss sich nicht abmelden, aber ist eben immer praktisch, damit andere wissen, warum man mal längere Zeit nicht da ist.

-
Im Skyblock können nun im Nether und im End Kisten und ähnliches mit LWC gesichert werden (neu aufgestellte werden automatisch gesichert)
-
Hi, wir haben das Thema in der Teambesprechung besprochen und werden in nächster Zeit Sicherungen für Nether und End im Skyblock ermöglichen.
-
Hi, wir haben deine Vorschläge in der Teambesprechung besprochen.
1. Die Cinema-Map haben wir ein wenig überarbeitet, dort gibt es nun eine sichtbare Mauer am Rand.
2. Bei der Circus-Map sehen wir es nicht als Problem, dass man die Blocktypen sehen kann, da es bei wenigen Spielern sowieso sehr schwer für den Seeker auf der Map ist und bei vielen Spielern sowieso meistens alle möglichen Blocktypen auch vorkommen.
-
Sieht echt cool aus

-
Das Mining-End wurde resettet! Viel Spaß beim Farmen dort!