• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Brokkonaut

Beiträge von Brokkonaut

• Schatz kompasse

• Brokkonaut
    • 14. Juli 2021 um 03:41

Klingt interessant, aber wo soll man diese Kompasse herbekommen? Und was sollte in den Schatzkisten sein?

• #292 1.17.1 auf Cubeside und Miningweltreset

• Brokkonaut
    • 7. Juli 2021 um 05:57

Ihr könnt nun Cubeside mit Minecraft 1.17.1 betreten. Außerdem wurden nun auch die Skyblockwelt, das Freebuild, die Plotwelt, die PvP-Welt, die Miningwelten und die Gameswelten auf 1.17.1 aktualisiert und die Miningwelt wurde resettet. In der Miningwelt könnt ihr nun also auch Amethyst-Geoden, Kupfer und Deepslate finden.

Wir empfehlen euch daher, nun mit 1.17.1 auf Cubeside zu spielen, um alle Möglichkeiten nutzen zu können!

• Update 1.17 + 1.18 Classic

• Brokkonaut
    • 3. Juli 2021 um 03:20

Eine Umfrage geht im Forum.. Aber die Frage ist halt wieviele da mitmachen würden. Und ausserdem würden möglicherweise einige mitmachen, die überhaupt nicht in der Classic spielen/spielen wollen. Daher wäre es mir schon lieber, wenn sich diejenigen, die es interessiert, einfach direkt melden mit ihrer Meinung.

• #291 1.17 in der Creativewelt und in der Eventwelt

• Brokkonaut
    • 30. Juni 2021 um 07:14

Auch die Creativewelt und die Eventwelt sind nun auf 1.17 aktualisiert.

• Phoenix castle update

• Brokkonaut
    • 29. Juni 2021 um 06:33

Sehr cool :)

• #290 1.17 in der Classicwelt

• Brokkonaut
    • 29. Juni 2021 um 06:22

Die Classicwelt ist nun auf Minecraft 1.17 aktualisiert, ihr solltet also möglichst mit dieser Version dort spielen. Die neuen Erze gibt es vorerst nur in neu generierten Chunks, ihr müsst also etwas laufen um dorthin zu kommen.

Den Spawn der Classicwelt werden wir mit diesem Update nicht verschieben, da das nächste Update, was ja auch noch dieses Jahr erscheinen soll, die großen Änderungen am Weltgenerator bringen wird. Daher wäre ein Verschieben nun vermutlich eher unnötig.

• #286 Minecraft 1.17 auf den Challenge-Servern

• Brokkonaut
    • 15. Juni 2021 um 23:43

Die Challenge-Server sind nun auf die 1.17 aktualisiert, ihr könnt dort nun also auch alle neuen Items verwenden!

• EM-Tippspiel 2021

• Brokkonaut
    • 11. Juni 2021 um 03:38

Ja ich war verwirrt, als ich meinen Post geschrieben hab.. Kommt mal vor xD

• EM-Tippspiel 2021

• Brokkonaut
    • 10. Juni 2021 um 20:24

https://halbzeit.app/kostenloses-em-2021-tippspiel sowas vielleicht?

• Feather Falling Head

• Brokkonaut
    • 10. Juni 2021 um 20:21

Wenn du Federfall 4-Schuhe an hast + 2 Rüstungsteile mit Schutz 4 verzaubert bringt es aber nichts zusätzlich. Und daher relativ egal.

• Update 1.17 + 1.18 Classic

• Brokkonaut
    • 10. Juni 2021 um 07:01

Also ein Reset der Classicwelt mit der 1.17 wird es definitiv nicht geben, da die Änderungen jetzt ja doch relativ gering sind. Ob es einen Reset mit der 1.18 geben wird... Bisher ist es nicht geplant, aber wenn viele der im Classic aktiven Spieler das wünschen, wäre es sicher machbar.

Frag doch mal die anderen dort aktiven Spieler, ob sie hier in diesem Topic was dazu schreiben wollen, was sie dazu meinen :)

• #283 Mit Minecraft 1.17 auf den Server

• Brokkonaut
    • 9. Juni 2021 um 03:46

Ihr könnt den Server nun auch mit Minecraft 1.17 betreten. Die Serversoftware selbst ist aber noch auf Version 1.16.5, die neuen Blöcke und so sind daher erst in ein paar Tagen verfügbar!

• Todesfalle Fallschacht mit Wasserbremse

• Brokkonaut
    • 7. Juni 2021 um 08:11

Hm ich fürchte wenn es wirklich so ist, können wir da nicht viel machen. Kannst du mir mal Welt + Koordinaten davon schreiben, dass ich mir das mal ansehen kann=

• CashMachine im Creative

• Brokkonaut
    • 5. Juni 2021 um 01:17

Wie schon im vorherigen Beitrag stand, geht es bei der Cashmachine nicht um die "Beteiligung am Serverleben", sondern die Creativewelt ist einfach nicht Teil der Survivalwirtschaft.

Wenn du das vorgebaute Gebäude im Survival dann baust, hast du ja auch Einnahmen.

• Vorerst Abwesend.

• Brokkonaut
    • 4. Juni 2021 um 07:26

Also man muss sich nicht abmelden, aber ist eben immer praktisch, damit andere wissen, warum man mal längere Zeit nicht da ist. :)

• #280 Sicherungen im Skyblock

• Brokkonaut
    • 2. Juni 2021 um 05:12

Im Skyblock können nun im Nether und im End Kisten und ähnliches mit LWC gesichert werden (neu aufgestellte werden automatisch gesichert)

• Sicherungen auf Skyblock

• Brokkonaut
    • 23. Mai 2021 um 19:16

Hi, wir haben das Thema in der Teambesprechung besprochen und werden in nächster Zeit Sicherungen für Nether und End im Skyblock ermöglichen.

• Verbesserungen zu HideNSeek

• Brokkonaut
    • 23. Mai 2021 um 19:15

Hi, wir haben deine Vorschläge in der Teambesprechung besprochen.

1. Die Cinema-Map haben wir ein wenig überarbeitet, dort gibt es nun eine sichtbare Mauer am Rand.

2. Bei der Circus-Map sehen wir es nicht als Problem, dass man die Blocktypen sehen kann, da es bei wenigen Spielern sowieso sehr schwer für den Seeker auf der Map ist und bei vielen Spielern sowieso meistens alle möglichen Blocktypen auch vorkommen.

• Wisteria

• Brokkonaut
    • 16. Mai 2021 um 23:15

Sieht echt cool aus :)

• #275 End-Reset

• Brokkonaut
    • 7. Mai 2021 um 01:26

Das Mining-End wurde resettet! Viel Spaß beim Farmen dort!

Steam Online-Benutzer

• EzkaTheGod

• Feli™️

• qlix

spielt Counter-Strike 2
  • Schnurrlify

• Sir_Chrome

• TheRealArii

spielt MY HERO ULTRA RUMBLE
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16