@O_range Felder XD und Q gibt's nicht?
Beiträge von zizou26
-
-
@Momo_KK Genau so wie @vollkorntomate! Einfach schreiben, welche Blöck du reservieren möchtest...
-
Hei Ho liebe Lottefreunde
Da ich letztens 2 Mal bei Gewinnspiele gewonnen habe, lade ich euch zu einem neuen Spiel ein, und zwar das grosse, und unglaubliche Kackspiel! Ja, richtig gehört, hier geht's um's Kacken! Was soll das?!?
Das Kackspiel ist ein Glückspiel wo ihr Geld gewinnen könnt. So funktionniert das ganze... Ein 15x20 Spielfeld wird vorbereitet. Also sind das insgesamt 300 Quadratmeter. Jeder von euch kann sich einen oder direkt mehrere Blöcke davon aussuchen (eine Grenze gibt's aktuell nicht, aber 5 wären glaub ich gut...). Es ist natürlich verboten nen Block zu reservieren, wenn's einer schon gemacht hat... Wenn ihr diesen Block reserviert habt müsst ihr nix mehr machen und einfach warten. Worauf warten? Auf die Kacke! Ja, bald wird ein Huhn auf dem Spielfeld geworfen und er wird kacken! (Beziehungsweise einen Ei droppen...Im echten Spiel muss aber ne Kuh kacken, deswegen auch der Name)
Und wenn ihr Glück habt, und das Huhn auf eurom Block kackt, habt ihr gewonnen! Die 4 Nachbarnblöck (ohne Diagonalen) wurden natürlich auch abgespritzt und bekommen auch nen kleineren Preis! Also, wer die Kacke bekommt, gewinnt!
Um sich einen Block zu reservieren müsst ihr einfach euren Namen drunterschreiben mit dem ausgewählten Block. Im echten Spiel muss man pro Block etwas bezahlen, das machen wir aber nicht. Wenn ihr aber was für den Hauptpreis sponsoren wollt, dann gerne! Damit wird der Preis auch grösser und ihr kriegt auch eine Werbung beim Spielfeld (für euer Dorf, Shop oder was auch immer ihr wollt).
Das Spielfeld liegt bei meiner Farm in der Westerfarm und sieht nun so aus:
Ihr gibt's einen Plan von oben (der wird ab und zu aktualisiert):
Also, das wär's ungefähr mit den Regeln, legt also los und sagt mir welche Blöck ihr reservieren wollt! Ein Datum für die Auflösung kommt bald! Viel Spass.
Mit herzlichen Grüssen
Zizou26P.S. Wie bei jedem Glückspiel...können sich die Regeln ändern...
Regelnänderungen:
-Das Huhn wird in der Mitte vom Feld gespawnt. -
Yo yo yo Starjon!
Als wir heute abend mit Brokko und so gespielt haben, sind uns 2 Ideen eingefallen...Hoffentlich gefallen sie dir .
Erstmal könnte man am Ende einer Runde, die Spielstats anzeigen Wäre cool um die Stats eines Spiels zu sehen.
Dazu wären natürlich auch Abschussserien ganz lustig. Vielleicht erstmal nur mit einer Nachricht wie "Brokko's on fire!" oder was auch immer. Wenn man Effekte oder was auch immer dazu kriegen würde, wäre das der Hammer!
Ach mir fällt grad ein, wie wär's mit Achievments?
MfG
zizou26 -
Haha genau! xD Um genau zu sein war das grad der 998. Dienstag meines Lebens? 998?!?
Sagt euch diese Zahl gar nichts?
9-9-8
9 ist genau die Zahl die man bekommt wenn man alle Zahlen vom Gewinn zusammenmischt: 128--> 8+2-1 = 9
Diese 9 wiederholt sich ein 2. Mal, weil das Klavi sein 2. Gewinnspiel ist...
Und 8 ist genau das Ergebnis wenn man die 2 Zahlen meines Namens addiert: 2+6=8.
Oh, ein Zeichnen von Illuminati!!! Ich konnt nur gewinnen!
-
Och mega geilo! Ich hab schon heute bei @B_lue bei seinem Gewinn von 100k! gewonnen und jetzt nochmal gewonnen! So wie das aussieht ist heute mein Glückstag...Vielleicht sollte ich Lotto spielen gehen
Seht ihr es geht besser ohne Schiebung!
Vielen Dank @Klavi
MfG
zizou26 -
Hmm du hätttest auch das obere Diagram lassen können oder wolltest du deine "Excelskills" ausprobieren?
Naja, so wie das aussieht sind eher die selbstgemachten und neuen Minigames echt trendy! Gut zu wissen...
MfG
zizou26 -
Geilo wir haben gewonnen danke Karti!
-
Dieses Mal eine Runde ohne Schiebung bitte! xD Bin auch dabei
-
Das bedeutet ganz einfach, dass du wahrscheinlich anderswo Hilfe suchen sollst...
-
@97KARTFAHRER Irgendwie ist das grad nicht mein Thumbnail xD
Ach und der Button zu den Fragen und der Link im Outro müssten noch gefixt werden
-
Hi,
Hmm wie wär's mal ohne Abwerben für nen anderen Server? Wenn du jemanden einen Server zeigen willst, in diesem Fall einen Admin, tust du das privat mit ihm besprechen.
MfG
zizou26 -
Skywars gab's auch schon, wurde aber soweit ich weiss entfernt, weil's keiner gespielt hatte...
-
Cubeland und der CCC, der beste Freizeitpark auf ganz Cubeside mit ganz viel Spass für die ganze Familie!
Portschild gibt's am Spawn oder ganz einfach /tt cubeland oder /tt freizeitpark (weiss ich grad nicht auswending) -
Schiebung! xD
-
Bin soweit ich weiss nicht Vater und noch weniger Mutter aber na gut, Geld bleibt Geld! Zizou26
-
Hmm ich frag mich grad warum man die Spieler gefragt hat, was sie am liebsten hätten und dann genau das Gegenteil macht? Gab's da hinter einen Sinn? xD
-
Liebe Cubesiders!
Heute war das soweit, das Schwarzwalddorf hat seinen 2. Geburtstag gefeiert. Für alle die nicht dabei waren, wir haben die Schwazrwald-Quest eröffnet! Wahrscheinlih fragt ihr euch grad, was das überhaupt sein könnte? Die SW-Quest ist ein ganz neues Spielmodi, was es bis jetzt noch nie gegeben hat! Dabei geht es um einen Mord, was im Dorf passiert ist. Und jetzt kommt ihr im Spiel...Ihr müsst den Mörder finden und dann bekommt ihr eine Belohnung. Während der ganze Story müsst ihr verschiedene Rätsel lösen, Jump N Runs schaffen, und noch vieles mehr. Die SW-Quest ist also ab jetzt erhältlich! Dazu müsst ihr einfach /tt schwarzwalddorf eingeben und zum Bürgermeister laufen. Er steht in seinem Büro im oberen Stock vom Rathaus. Die Anleitungen kommen dann! Viel Spass noch.
Zu den Gewinner von heute...Bei der Quest war der schnellste Mertbey mit einer Rekordzeit von 27 Minuten. Danach kommt @Zedoran mit 36 Minuten und auf dem Podest steht noch@'Dotsch' .
Beim Fingerhut waren folgende Leute dabei:
1. TheArcherPlays
2. @Dotsch
3. PainheadxD
4. Smockydackel
5. @Nannacraft
Teilnehmer: P3rsp3ctiv3, _white0wl_, JukronHD, Paliffa, @phreaky1337, Luca_Ben, SpeedDenis, fwoge, FelixTheEnderman.Wir wünschen euch noch viel Spass auf Cubeside!
99Kartfahrer und Zizou26 -
Liebe Cubesiders,
Wie versprochen, die Infos zu unserem 2. Dorfgeburtstag! Los geht es am Dienstag der 03.05.16 um 18 Uhr. An dem Tag ist auch kein anderes Cubeside Event geplannt. Treffen ist am Dorfspawn. Das ganze ist bis jetzt noch eine überraschung, also werdet ihr's dann Live erfahren! Viel Glück .
MfG
99Kartfahrer und zizou26 -