Ciao, viel Glück beim lernen, ist wichtig!
Beiträge von zizou26
-
-
Hoi,
die hatte ich damals auch schon (PVP Plugin Verbesserungvorschlag) und hab diesen Plugin vorgeschlagen:
https://www.spigotmc.org/resources/factions.1900/
MfG
zizou26 -
Bin dabei! Hammer geile Aktion von dir. Du kriegst 10K von mir wenn wir uns beide online sehen.
MfG
zizou -
"Fallen Valley" ??? Woaw, ist dir nix anderes eingefallen als der Nane von unsere Map zu kopieren?...Hoffentlich hast nicht die Map in sich kopiert.
-
Heiho Cubesiders!
Hiermit möchten wir euch unser "neugebautes" Dorf vorstellen: Portland. Hmm, sagt euch der Name was? Genau, Portland gab's schon mal auf Cubeside 2.0! ([Projekt] Dorf - Portland)
Das Dorf wurde am Ende von CS 2.0 gegründet und kurz nachdem wir's eröffnet hatten, kam CS 3.0... Deswegen blieb das ziemlich lange inaktiv. Aber seit der Zusammenlegung von den Welten haben wir uns entschieden das Dorf zu renovieren und neuzubauen. Dadurch gibt's also ein "inaktives" Dorf weniger. Wir hoffen, dass es euch gefällt und würden uns auf euren Besuch freuen.
Portland liegt also bei den Koordinaten -7000 / 64 / 6585 und steht in einem Plainbiom. Im Dorf gibt's relativ viele Bäume und pflanzen. Wenn ihr also ein Ort zum ausruhen sucht, seid ihr in Portland perfekt! Es gibt schon einige öffentliche Gebäude wie zum Beispiel das Rathaus, die Kapelle und eine kleine Fischerhütte. Zur Zeit besitzt das Dorf noch kein Portschild vom Spawn aus aber wir möchten gern demnächst eins kaufen. Aktuell haben wir nur 4 Grundstücke zu verkaufen, weil die Dörfer damals noch nicht so gross waren. Am besten schaut ihr euch einfach mal diese Einblicke vom Dorf.
Das Dorfplatz und das Rathaus. Dort findet ihr alle wichtige Infos zum Dorf.
Ein ruhiger Platz zum ausruhen in der Natur.
Der Eingang von der Dorfkapelle.
Es gibt ein paar Sachen zum Entdecken im Dorf.Damit wären wir am Schluss angekommen und wünschen euch viel Spass in Portland.
Mit freundlichen Grüssen.
MacMagnum und Zizou26 -
-
Hab /cprivate eingegeben wollte aber die Falltür doch nicht sichern also einfach nicht geklickt. Ist mir schon klar, dass ich die Aktion nicht fertig gemacht habe. Im Freebuild kommt diese Nachricht nicht (das ganze ist im PvP passiert) und irgendwie wird diese mehrmals abgebrochen obwohl es nur 1 Aktion ist. Wollte ich nur melden, falls es ein Bug ist...
MfG
zizou -
-
So wie das sich anhört sehen meine Lobbies "hammer geil aus" xD . Ansonsten finde ich deine Videos ganz cool Wie wär's vielleicht mit einem Intro oder Outro?
MfG
zizou26 -
Die Bahn ist geil, kann ich euch nur empfehlen
MfG
zizou -
Und Zack noch eine Stadt für Luca
-
Sowas wie in Clash Of Clans? o.0
-
Ähm seid ihr dieses Mal auch richtig aktiv oder so wie die zehn letzten Mal wo ihr gesagt habt "wir sind zurück" und dann seid ihr schon wieder für ein paar Monate verschwunden?...
#Inaktive#Dörfer
-
Hei Perspective!
Tolle Idee! Nur für deine Info, @97KARTFAHRER und ich arbeiten gerade annetwas ähnliches. Das ganze funktionniert mit einem Plugin (was aber noch nicht so ganz fertig ist...). Die einzige Unterschiede sind, dass jeder für sich spielt (Team Deathmatch) und die "Kits" sehen etwa anders aus. Man könnte sich aber überlegen deine Ideen in unserem zukünftigen Plugin einzubauen.
MfG
zizou -
Eigentlich wollte ich nur mal fragen ob's möglich wäre, dass alle die Standart Schrifft in einer normale Grösse nutzen. Meine Augen :0 .
Ausserdem seh ich's etwa so wie @B_lue . Man spielt ja eher zum Spass. Und mit einem Statsreset hätten wir in ein paar Monate wieder das selbe "Problem".
MfG
zizou -
Hi Leute,
der Nether wurde resetet Damit alle die Info mitkriegen.
MfG
zizou26 -
-
Auch etwas dass ich nicht verstehe ich warum jetzt Werbung verboten ist obwohl direkt am Spawn 2 Shops/Spendenmaschinen rumstehen. Das ist ja eine Art Werbung und diese Leute haben dadurch nen Vorteil zu den anderen...(Nix gegen diesen 2 Spieler, hab beide auch gerne). Es sollte ja für alle Spieler das gleiche sein.
-
Achsoooo klingt jetzt komisch aber okei...Das heisst fast nie aber na gut. Aber Werbung für Minigames und co? Wie sieht's damit aus?
-
Hallo,
hier eine kleine Frage zu den Changelogs #46 und #48. Link dazu: Cubeside Changelog
Darf man also fragen warum das jetzt soweit geht? Und 2. Frage, wie soll man dann neue Einwohner kriegen wenn man nicht mal Werbung machen darf? (Dann sagen alle "Die Dörfer sind inaktiv" xD). Ach und was soll "gefragte Werbung" denn sein?
Ist ja nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach geht das jetzt bisschen zu weit. Dass man nicht den Chat zuspammt ist eine nette Idee, aber die ganze Werbung zu vierbieten...ist bisschen schlimm.
MfG
zizou26