Hallo Cubeside,
Ich habe mal zwei neue Bedwars Maps gebaut. Die eine heißt Bioms, die andere Fallen Valley.
Bioms :
Bioms ist eine 4x2 Map. Sie befindet sich bei den Koordinaten : X = 375, Y = 120, Z = -265. Die Map hat vier Teams und eine Mitte.
Auf den Teaminseln befinden sich unter einem kleinem Dach Die Villager, Bronze und Eisen. Auf diesem Dach ist eine Fahne, welche
die Teams mit Farben unterscheidet. AUF dieser Fahne befindet sich das Gold und das Bett. Auf der Mitte befinden sich vier Goldspawner.
Die Inseln sind alle Flach. Da die Map "Bioms" heißt, muss sie aber auch etwas mit Biomen zu tun haben. Deshalb sieht die Insel von
Team Rot aus wie der Nether, die von Team Blau wie ein Ozeanmonument, die von Team Gelb wie eine Wüste und die von Team Grün
wie eine Taiga. Die Mitte hat was von allen der vier Biomen. Extra Eisenspawner gibt es auf der Map nicht. Aber auf...
Fallen Valley :
Fallen Valley ist eine 4x4 Map. Sie befindet sich bei den Koordinaten : X = -1760, Y = 118, Z = -2400. Die Map hat vier Teams, eine Mitte
und auf dem Weg zur Mitte befinden sich bei jedem Team 2 Insel mit Eisen. Auf den Teaminseln befinden sich ein Haus, ein Turm und
ein Baum. In dem Haus befinden sich Villager und der Spawn. Am Baum hängen drei Eisenspawner und auf dem Baum befindet sich ein
Goldpawner. Auf dem Turm steht das Bett. Der Bronzespawner befindet sich vor dem Turm. Die Gebäude sehen verlassen aus. Auf den
Inseln mit dem Eisen befindet sich ein verlassenes Haus, in dem das Eisen spawnt. Auf der Mitte befindet sich ein großer Turm. Man
kann von allem Seiten aus reingehen. In diesem Turm befindet sich eine Wendeltreppe nach oben. Oben sind vier Goldspawner und auf
jeder Seite ein kleiner Ausgang. Dort kann man gut mit dem Bogen schießen. Die Teams werden durch Banner und Wolle, die am
Baum hängt, markiert. Der Turm in der Mitte sieht allerdings nicht verlassen aus.
Es würde mich sehr freuen, wenn beide Maps übernommen werden können, ohne das ich nochwas umbauen muss
Euer Thaderio
Neue Bedwars Maps : Bioms und Fallen Valley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
"Fallen Valley" ??? Woaw, ist dir nix anderes eingefallen als der Nane von unsere Map zu kopieren?...Hoffentlich hast nicht die Map in sich kopiert.
-
zizou26,
nein, ich hab die Map nicht kopiert und weiß auch nicht, welche Map du meinst.
-
Er meint die Kit-PVP Map zu dem es auch ein Video gibt:
[video]Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist ein ganz anderer Spielmodus und trotzdem beschwerst du dich über den Namen? Es ist doch total
egal ob es den selben Namen hat, wenn es ein anderer Spielmodus ist. -
Naja es gibt eh nicht allt zu viele maps die von cubeside sebst gestellt sind und da sollte man schon für ein bisschen abwelchslung bei den Namen sorgen
-
Na schön, ich nenne die Map dann halt "Old Times", wenn es euch gefällt ok?
Einen neuen Namenswechsel gibt es nicht, nur schon mal im voraus. -
Die Vier Monate sind geknackt...
Wie lange wird es wohl noch dauern???
(ich schreibe das unter diesem Thread, weil ich den anderen gar nicht erst finde...)
-
Nein es sind 5 Monate
-
Ach stimmt ja, mein Fehler
Dann fehlt ja nur noch 1 Monat dann ist es schon ein halbes Jahr her...
-
Ach @Thaderio warum so ungeduldig?
Ich weiß, es dauert lange, aber ich fürchte es wird nicht schneller gehen, je mehr du rumquängelst. Nimm dir Zeit für sie wichtigen Dinge im LebenMfG
o_range -
Komm am besten mal in den TS und sprich Eiki drauf an.
-
also 5 Monate finde ich jetzt garnicht ungeduldig.