Owned by Versicherung
(Die bei Arbeitsunfällen einspringt :D)
Beiträge von LunarAkai
-
-
Ja die Map war ein bisschen blöd, und die "Zusammenarbeit" MinecraftEnderman
Außerdem fand ich den namen ein bisschen unpassend, da ich mir unter Complete the Monument vorgestellt habe ein Gebäude fertig zustellen
war dann aber doch was anderes
Und wegen ner Map könnte ich vlt. sehen ob es da bessere gibt - fürs nächste mal ;DSchöne Grüße 3Wither
(p.s. Herzlichen Glückwunsch an den craftenden Pixel und nijowa - nach den Verlust meines ersten Lebens bin ich aus Frust in die Lava gesprungen, ansonsten hätte ich da vlt. auch gestanden )
-
(Dazu schreiben WAS das genau ist wäre auch ganz nett gewesen )
Owned by Nahrungskette
-
Wie passend 75 Jahre nach Beginn des Zweiten Weltkrieges und am Weltfriedenstag...
Und gutes Gedicht zizou
-
Owned by Realität (leider )
-
Owned by Schiggy
-
(Passend zum Bild :D)
Owned by Neuwagen -
Zitat
Hmm die Zeitreise hätte man besser mit nen Paradoxon gekontert, denn wenn man in die Zeit reist um etwas zu beheben was zur eben dieser Zeitreise führt endet das in nem Paradoxon, nur mal so. Denkt mal nen wenig nachBirne
Das Paradoxon wäre dann auch noch durch eine Rückkopplung (ähnlich wie bei Lautsprechern) zu begründen gewesen - also in die Vergangenheit zu reisen ist unmöglich
in die Zukunft als Einwegticket schonZurück zum Spiel:
Owned by Defekt(p.s.: hab keine Ahnung was ein "Serie 4 Deatomisator" ist - Defekt sollte passen :D)
-
Owned by Zeitreise vor dem Fail um den Fail zu beheben
(mit einer Zeitmaschine :O) -
Owned by Cannabis in Schokocreme (in Israels Altersheimen)
-
Owned by Gute Besserung
-
Owned by Privatsender
-
Owned by Insolvenz (von der besagten Firma :P)
-
Owned by Big Chrunch (vor der Zukunft)
-
Außerdem hat man in TechWorld 2 viel mehr Möglichkeiten als in Tekkit Lite/Classic was nicht nur durch die neuere Minecraft Version zusatande kommt
Und die 127 Mods in TechWorld 2 laufen bei mir auch flüssig
-
Born to Rage, Dummi ?
Erschaffer ne da zock ich lieber ne Runde CS:GO mit @Mr_Skyracer -
Das Burj Cube wird nicht mehr höher es kommen lediglich neue Dazu
-
Edit:
19. Etage -diamantenking29Die 19. Etage ist wieder frei geworden
Kaufpreis: 25.000 CubesInteressierte Cubesider mögen sich bitte auf dem Teamspeak Server von Cubeside bei mir (3WitherLP) oder bei [color=808080]Mr_Skyracer[/color] melden.
Lasst euch die Chance für den Kauf einer großen Wohnung in luftiger Höhe direkt unter der Skylounge nicht entgehen.Euer Skytown - Team
-
-
Automatische Farmen sind deshalb begrenzt (in der Größe) weil ansonsten die Wirtschaft den Bach runter gehen würde (meines Wissens)
LG 3WitherLP