ok danke wenn ich andere frag weis ich was rauskomt nix die behalten alles für sich ![]()
Beiträge von fiesefretts
-
-
vllt kennst du gewinnspiels schatz hab ihn gefunden aber kein anderer hat danach gesucht bei deinem schatz ist das aanders da suchen viele aber keiner findet
kannst du vllt tipp auf ersten schatz geben wie z.b.
Nahe Freebuild hell spawn oder so was
frag nur weil bei gewinspiels schatz sahs ich glaub max. 4h dranmfg
fiesefretts
-
ja danke
-
ich geb dir die spendne ewnn du on kommst
-
ich haatte gedacht so 20k es wurde mir gesagt das sie so viel kostet ist das ok??
-
das ist sie und sie sieht kaputt aus aber man kann sie verwenden und viele fragen immer nach der schallplatte Nr11
-
ich hab geschaut im jobcenter hab ich nur aufträge wir bodygouard oder löcher ausheben gefunden

-
ja alles steh schon oben bitte melden !!!!
-
brauche keine mehr sryr!!!
-
ja meine ich srry
-
suche.... MinecraftSlime
-
suche lapis ore bitte melden!!!
mfg
fiesefretts -
ihr hab ja einen Admin shop und sehr viele fragen immer nach der platte Nr11 die könntet ihr doch an euren admin shops verkaufen damit würdet ihr geld machen
nur als vorschlagmfg
fiesefretts -
das riesen war quatsch ich meine nähmlich so einfache schielder wie sven das schon gesagt hat
-
einfach mal danke an beide

-
Ja leider deshalb musste ich sie killen an meinem Haus hab ich 2 Gräber gemacht aus seelensand

-
man könnte doch z.b nach Norden ein riesen gebäude erstellen da kann man schilder aufhängen und und sachen anbieten oder danach fragen neben den schilder kann man Antworten
MinecraftSilverfish -
wie oben schon erwännt könnte man doch von geschäften, von shops aus wolle Werbetafel nahe am spawn oder Südstadt/Nordstadt spawn erichten lasssen das kostet halt

-
Eiki hat letztens ein paar Hunde verteilt. Die leben auch in der normalen welt
ja daher hab ich sie aber die spawnwen die ganze zeit

-