Hmm das ist aber schade, dann wächst eure Gigantische Festung ja gar nicht mehr weiter
doch doch, ich werde auf jeden Fall "Arettium" und die Festung weiter bauen und mal schaun ob das Nash durchhält
Hmm das ist aber schade, dann wächst eure Gigantische Festung ja gar nicht mehr weiter
doch doch, ich werde auf jeden Fall "Arettium" und die Festung weiter bauen und mal schaun ob das Nash durchhält
Owned by: falsche Bedienung
@ Xrulz: mit einem Gerät für mobile, virtuelle Präsens ist es schwer eine Tür zu öffnen
Owned by: Gerät für mobile, virtuelle Präsens
Owned by: Tupac Shakur
Meine "radikale" Meinung kommt daher, dass ich persönlich finde, es gibt kein schlimmeres Vergehen in Minecraft als griefen! Egal in welcher Situation. Es kann mir keiner erzählen das er nicht wusste das der jeweilige Block nicht ihm gehörte. Auch wenn ihm der Begriff griefen vielleicht nicht bekannt ist, kann man sich ja wohl ausmahlen, dass der wirkliche Besitzer des Blockes nicht glücklich ist, dass dieser nicht mehr vorhanden ist. EGAL wie wertvoll der Block ist. Jeder Spieler (der nicht gerade nur zum griefen auf einen Server kommt) ist dann ja auch tiefen empört wenn bei ihm etwas gegrieft wird. Daher kann ich auch nicht verstehen, warum so manche Spieler die hier mehr als ein Jahr gespielt haben auf einmal anfangen zu griefen... was soll das? Nur weil ich gerade kein Spaß mehr an Minecraft habe muss ich den anderen ihn nicht auch verderben und das tut es. Das zum allgemeinen griefen!
Wenn dann jetzt noch einer ADS mäßig anfängt mit seiner Aktion Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, frag ich mich, was stimmt mit diesem Kerl nicht? Es geht nicht darum wie lange es her ist oder in wieweit man "vernünftiger" geworden ist, was hier ja nicht zutrifft, da sowas ins Forum zu setzen nicht gerade von einem übermäßigen IQ- oder Reife-Wert zeugt. Es ist in meinen Augen einfach nur frech, dreißt und Aufmerksamkeit auf seine Person zu lenken die ich ihm hier gerade leider gebe.
Und ja, ab und zu bin ich auch dafür solchen Leuten eine 2. und 3. Chance zu geben und es gab bestimmt auch schon den ein oder anderen mit einer 4. Chance... Das liegt aber auch nur daran das wir auf Cubeside leider keine 50-70 aktiven Spieler haben und auf jeden einigermaßen normalen Spieler angewiesen sind auch wenn er mal nicht nachgedacht hat. Wäre dem nicht so, ban forever!
In dem Sinne, bekommt von mir kein schlechtes Bild ich bin meißt recht freundlich, mag nur keine Griefer.
MfG Genes
Was soll man dazu sagen... nett von dir das du dich an anderer Leutz Eigentum vergreifst und jetzt noch iwie damit prahlen willst? Oder was soll das ganze??
Auch wenn in diesem Fall die Diamantblöcke dem Staffteam oder dem Server gehöhrten ist es ein Diebstahl. Gut das du nicht dazu (war wohl göttliche Fügung) gekommen bist die Blöcke für dich einzusetzen. Leider hast du Sie verschenkt... da jedes mal wenn eine Menge Dias den Markt fluten, der Diapreis immer weiter sinkt und wir bei der heutigen Preislage sind. Alles zu spottpreisen...
Danke dafür und ich persönlich hoffe dich niemals mehr auf Cubeside anzutreffen
Owned by: Morlocks
Owned by: Wenn, dann richtig!
Owned by: SWITCH
Heyho Cubeside,
wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt bin ich zur Zeit weniger aktiv bis gar nicht. Das wird wohl auch in nächster Zeit erstmal so bleiben. Hat nichts mit Cubeside zu tun, ich werde euch immer treu bleiben Nennen wir es eine kreative Pause natürlich bin ich wie immer im Forum aktiv und ihr könnt mich bei Bedarf dort kontaktieren.
Fröhliches "blocken"
Genes1989
Hab das grad mal beim surfen entdeckt
http://www.spieletipps.de/n_32496/</a>
lest es euch mal durch, schaut euch das video an und erkärt mir bitte wie das ohne mods oder kommando blöcke geht
ZitatKann auch laggen, weil die Grafikkarte einfach nicht für Mc optimiert ist, keine Ahnung. :p
Eine für Minecraft optimierte Grafikkarte? Es gibt vieles, aber das auf keinen Fall, macht keinen sinn.
Wenn Hardware in einem PC ausgetauscht wird, sollte vor Einbau des neuen Teils alle alten Treiber entfernt werden!
Wenn man die 1-2 Std. Zeit hat ist eine Neuinstallation immer ratsam (Bei neuen Mainboards sollte dies immer durch geführt werden)
Mir ist der "Sinn" auch noch nicht ganz klar...
Zum einen sagst du die Mats aus den automatischen Farmen werden nicht zum Dynshop gebracht. Da kommt mir die Frage auf wie du dann mit den automatischen Farmen Projekte unterstützen willst. Ich glaube es gab noch nie ein Großprojekt welches Melonen- oder Kürbissblöcke in Massen benötigte und ich hoffe es wird auch niemals dazu kommen
Vielleicht benötigt mal wer einen Stack Kürbisse zum Ausleuchten da ihm Glowstones zu teuer sind aber dieser eine Stack ist doch fix in der Farmwelt gefarmt. Auch Weizenblöcke benötigt man allenfalls in Mengen für ein Heudach, Dächer aus Heu sind nie allzu groß da ich finde das es wenn auf kleine Bauernhäuser oder Waldhütten passt. Dadurch ist der Blöckebedarf auch recht gering und das bisschen ebenfalls schnell in der Farmwelt zusammengetragen ist.
Zum anderen lese ich wie viele Nachteile es in Richtung Serverperformence und Wirtschaftssystem geben könnte...
Also: Ich erkenne den Nutzen nicht wirklich aber Nachteile gibt es eine Menge
nein zur Zeit nicht, ich benutze immer den Zufallsteleporter am Spawn bis ich grob in der Gegend bin in die ich möchte
habs mir schon fast gedacht
Update:
- Die 2 Boni von 2000 Cubes sind vergeben. Nun gibt es noch für jedes freigeräumte Grundstück 8000 Cubes.
- Es stehen derzeit noch 2 Grundstücke zum Verkauf (Kosten: 1 Cube).
MfG
Genes
Hi renex,
ich hab mal einen kleinen Screenshot hochgeladen. Es geht um den rot umrandeten Bereich.
Koordinaten des Grundstückes sind: x=580; z=1640
Wäre dir sehr dankbar wenn du das mal mit stiftfresser durch sprechen könntest und er hier was drunter schreibt oder du in seinem Namen... falls das Staff-Team das als Abrisszustimmung durchgehen lässt
Vielen Dank,
Genes
Heyho,
ich suche zur Zeit den Spieler mit dem Ingamenamen "Stiftfresser". Bitte melde dich mal bei mir, gern auch in diesem Post
MfG
Genes
P.S.: Wenn mir schon wer seinen Forumnamen sagen könnte wer das auch schon klasse. Im Forum gibt es leider keinen Stiftfresser...