Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bauen zur Zeit Nash2501 und ich an der Stadt Arettium. Wir haben schon sehr viel geschafft aber für den nächsten Projektteil benötigen wir euch Cubesider.

    Unter den Festungsmauern soll ein prunkvoller Säulenraum entstehen (vom Stil angelegt an die Minen Morias aus der Herr der Ringe Teil 1).

    Wie ihr am Screenshot sehen könnt haben wir uns schon Gedanken über die Bauweise gemacht. Der Raum ist komplett ausgemessen und mit der endgültigen Decke versehen. Nun benötigen wir viele Helfer die mit uns den Raum bis zur endgültigen Bodenhöhe ausheben.
    Natürlich sollt ihr dafür auch entlohnt werden. Wir haben einen Part angelegt in dem 9 Grundstücke vorbereitet sind. Diese haben eine Größe von 34x34x22 (max.: 25432Blöcke). Auf allen Grundstücken besitzt ihr die Beacon-Aura „Haste II“, sodass ihr auch gut vorankommt. Diese Grundstücke könnt ihr für den symbolischen Wert von einem Cube erwerben und fröhlich loshacken/graben. Wenn ihr euer Grundstück komplett bis zum Boden freigehackt habt könnt ihr euch eure Bezahlung bei mir oder Nash2501 abholen. Gern könnt ihr auch zu mehreren auf eurem Grundstück hacken und euch die Bezahlung teilen.

    Nun zum interessanten Teil:
    Die Bezahlung beträgt pro komplett frei gegrabenes Grundstück 8000cubes. Den ersten beiden Grundstücksbesitzern die es frei geräumt haben winkt eine zusätzliche Belohnung von 2000cubes.
    Finden könnt ihr uns über das Portschild am Spawn (Westwand, oben links, Arretium). Dieses befördert euch direkt in den Festungsuntergrund.


    Für freuen uns auf zahlreiche Hilfe und wünschen euch viel Spaß beim graben.

    Nash2501 und Genes1989


    Endeignungsrecht:
    Wir behalten uns vor Grundstücke die gekauft wurden aber auf denen lange Zeit nichts passiert wieder zum Verkauf anzubieten.

  • Hey!
    Ich hab mal beim ersten gs angefangen :) Nun eine Frage wäre es möglich vlt einen 2ten beacon aufzustellen mit der Fähigkeit Speed 2? ich weiß ich bin faul uso ^^ nur damit würde es schneller gehen und ihr könntet früher anfangen damit was ich auch immer vorhabt ;)
    Es würde mit allerdings ein einfaches loch über meinem gs reichen dann stell ich einen eigenen auf ^^

    Mfg
    luki_white

  • Hey, wir haben zz noch einen. Der steht noch am Anfang, wo man mit dem portschild ankommt. Wenn du deinen eigenen aufstellen willst kannst du das gerne machen. Schreib mich einfach ingame an dann mach ich dir ein Loch in den Himmel.

    Genes