Von mir auch alles gute
Ist sehr schön hier und in der nächsten Zeit werde ich auch wieder öfter on kommen.
Hatte viel zutun in der letzten Zeit + klassenfahrt etc.
Nochmal ALLES GUTE!
Euer homer
Von mir auch alles gute
Ist sehr schön hier und in der nächsten Zeit werde ich auch wieder öfter on kommen.
Hatte viel zutun in der letzten Zeit + klassenfahrt etc.
Nochmal ALLES GUTE!
Euer homer
WTF ?!
Du hast mich sowas von erschreckt
Sieht gut aus
könntest du mir eine 3d schrift mit c4d machen?
viel spaß mit deiner ps3
und ja auf wiedersehen...
hi Cubeside,
irgendwie kann ich nicht joinen. Es steht die ganze Zeit nur anmelden... ... verbindung unterbrochen.
Werden irgendwelche Probleme behoben oder ist nur bei mir das problem..
Hey Cubeside,
Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich die nächsten 2 Wochen kaum bis
Gar nicht online sein werde. Ich habe viel mit der Schule zu tun und due 2te Woche bin ich
Bei meinen großeltern.
Dannach geht es natürlich weiter
Bin denne
Homerxd567
Mit dem würde ich fahren^^ (bmw i8)
An alle die gehen,
Noch viel spass im weiteren Rl und der spielewelt.
Ich wollte eigentlich am ende von cs 2.0 gehen (habe 100k cubes verschenkt), doch als ich jointe und alle netten und lieben leute wieder sah, habe ich es mir anders überlegt. Bin auch froh trüber naja euch noch viel spass an allem was ihr machen werdet, die die jetzt gehen.
Eurer treuer Helfer/Freund/verzweifler/bekannter/handelspartner... Homerxd567 (nein ich gehe nicht)
Ich werde euch vermissen auch wenn ich nicht soviel mit euch zutun hatte. Mir werden eure texte im chat fehlen :,(
ich werde sie mir vielleicht holen
kennt jemand l&k (lord and knights)?
ist nen ritterspiel auf ios/androit
Also ich kann auch nen bisschen Java
Habe auch das Buch "java ist auch eine insel" gelesen.
Ob es schwer ist kann man nicht sagen, da du viel zeit brauchst. In den Ferien passt das super, aber wenn dann die schulzeit dazu kommt, kann es anstrengend werden. Außerdem sollte man manche mathematischen Sachen wissen.
Trotzdem ist java eher eine leichte Programmiersprache.
Wenn man Sachen nicht so gut versteht, kann man auch die basics über youtube videos erfahren. Z.B. Informatik2011 (ist nen youtube Channel)
Aber wenn man nen Vater hat, der Programmierer ist, hat man es noch leichter
Cubesides Götter (Speedy, Eiki)
ich finds ganz gut, könntest du des aber zum download freigeben, oder das man die URL kopieren kann?
würde es dann verbessern und dir zeigen, was du besser machen könntest ;D
Also ich habe am Anfang auf nem pc von meinem dad, auch descent und nen paar andere alte spiele gespielt. Warcraft II, diablo II glaub ich und so zeugs halt, dann kam der ds und dann sowas wie anno, fifa, minecraft.
Ich würde dann gerne das Schloss bauen
Habe es Erschaffer schonmal gezeigt.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Ich war am Anfang auch Buddygeil
Also dann herzlichen glückwunsch.
Mich hat karti am 24.12.11 um 6.47 uhr (glaub ich) hier freigeschaltet
Thumbnails individuell ändern kann ich auch, ich bin aber kein partner. Bist du richtiger Partner mit allen funktionen? Sprich backround grösser...
Bist du Youtube Partner oder hast du nur nen Adsense Konto erstellt,? d.h. Nur Werbung und Video Thumbnail ändern.
Also ich habe ne logitech und bin eig. Sehr zufrieden