Happy Birthday Cubeside.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachricht von "cubeside.de"

    Naja, eigentlich ist der Geburtstag erst morgen (Samstag), aber warum soll man nur einen Tag feiern, wenn man ein ganzes Wochenende Zeit hat? In dem Sinne mal “Herzlichen Glückwunsch Cubeside.de!“. Es waren tolle 2 Jahre bisher. Aber wir haben noch lange nicht genug, deswegen feiern wir das ganze Wochenende durch! Was euch da erwartet haben wir mal kurz für euch zusammen gefasst: Radio Mit den ausgewählten DJs werden alle Musikgeschmäcker bedient. Von Eiki’s Quitschie-Quitsch-Musik bis hin zur Lieblingsmusik vom “schwarzen Max” gibt es für jeden etwas. Minecraft-Talk und Admin-Interviews sind vielleicht sogar auch drin, wer weiß? Events: Bau dich durch Paintball Hungergames Black or White Schnitzeljagt Essenslauf Lughats Labyrinth 2 Fingerhut auf français Spleef 1, 2 oder 3 Deathcube Einen kompletten Zeitplan findet Ihr hier. Loggt euch doch direkt ein, schaltet das Radio zu und kommt zu uns in den TeamSpeak feiern! Das wird die beste Party, die Cubeside bisher gesehen hat!

  • Happy Blocksday du schatz unter den minecraft Servern :D
    Dieses Jahr hast du uns mit einer neuen Map beglückt und einige Veränderungen mit dir gebracht (zbs. Einen vooooll coolen neuen staffler
    :thumbup: ) aber das beste war meine Freundschaft mit miny, das angeln mit smarty, das geschenkte Haus von sventet, lughats Freundschaft und viele neue nette Bekanntschaften (etc.)
    Egal wie schlecht es doch läuft, wir schaffen es immer, denn wir sind nicht irgendwer, wir sind

    Cubeside

    Und dass auch nch viele weitere Jahre ;)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Vielen lieben Dank für die tollen Geburtstagsgrüße Herois. :)

    Leider kannst Du nicht mitfeiern, da Du es über Monate hinweg einfach nicht im entferntesten kapiert hast, wie man sich zu benehmen hat. ;)

    Deine leeren Drohungen bringen gar nix und wenn Du Dich ungerechtfertigter Weise unfair behandelt fühlst, tja, dann hast Du es wohl immer noch nicht verstanden. ;)

    Ich kann nur für Dein eigenes Wohl hoffen, dass Du eines Tages Dein Verhalten verstehst und auch nachvollziehen kannst warum Du MEHRFACH gebannt wurdest. Du hast jedenfalls viele Chancen bekommen um uns zu beweisen das du etwas dazugelernt hast. Hast Du aber nicht.

    Also denn, viel Erfolg auf Deinen weiteren Wegen, was die Feierlichkeiten angeht: Du musst draußen bleiben. ;)

    Und Tschüss.

  • Auch von mir einen frohen Geburtstag Cubeside, wenn es auch einen Tag zu spät ist.
    Aber besser später als nie :D .

    Cubeside ist der MC-Multiplayer-Server unter den vielen, bei dem ich jetzt am längsten gespielt habe. Auch der erste Server bei dem ich überhaupt das erste Mal MC-Multiplayer gezockt hab (Beta 1.2 ff) (dessen Name ich hier wegen div. Gründe nicht nennen werde) ist zwar längst wieder on, aber ich bleibe hier! Ich finde das System (Wirtschaft, Weltaufteilung, Verwaltung, ...) wie es hier umgesetzt wurde super! Auch die Admins/Owner/Supporter/Buddys (ohne eine Reihenfolge beachten zu wollen) finde ich klasse und vor allem Hut ab für den (auch finanziellen) Aufwand den sie betreiben, damit wir hier spielen können. Viele viele Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup: (leider hab ich nur zwei :( )

    Lasst Cubeside nicht untergehen und lasst euch von Griefern, Spammern, Flamern, Hatern, [weitere beliebige neudeutsche Wörter hier einfügen...] nicht einschüchtern. Ich weiß, dass ihr das sowieso nicht werdet, aber ich wills nur mal gesagt haben :) .

    Das klang jetzt etwas nach Geschleime, aber es sei gesagt: Was wahr ist, ist wahr!

    LG Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Das denkst nur du. Ich habe gestern mitgefeiert denn ich binn jetzt ein neuer Player. keiner weis jetzt wer ich binn. Keiner weis wie ich heise. Ihr dahtet ich habe euch verlassen, denn hier binn ich. Keiner kann mich bannen den ich binn unbesigbar. Ich habe die Maht, ich binn der Konig, ich ich ich ......
    Leider weist ihr nicht wer ich auf cubeside jetzt binn. Ab diesem Tag wo ihr mich gebannt habt war ich noch on aber das konnt ihr nicht verstehen. Einigen Wochen spater ist einer gekommen und hat euch gefragt wer ich wahre und das haben einige beantwortet. Dieser player der an diesem Tag gekommen ist , ist einer von meinem Manner. Meine Manner sind uberall.

  • Von mir auch alles gute :D

    Ist sehr schön hier und in der nächsten Zeit werde ich auch wieder öfter on kommen.
    Hatte viel zutun in der letzten Zeit + klassenfahrt etc.

    Nochmal ALLES GUTE!

    Euer homer