Beiträge von yanniM007
-
-
Ich hab ja schon üben darin (Erschaffer ;)) xD
Vlt werd ich ja noch bis dahin entbannt... Dann würd ich mitmachenMfG yanniM007
-
Also bei dem PC ist Windows noch NICHT dabei, kannste aber noch auswählen (ca. 100 dazu)
Kein Virenprogramm dabei!!!
Kannst dir aber einfach antivir die kostenlose version downloaden.
Die reicht völlig (hab ich auch nur)Und wenn du auf Konfigurieren & Bestellen klickst, dann kannste auch noch Teile austauschen/ersetzen...
Bei ARBEITSSPEICHER hab ich mir zB statt 4GB das nächst teurere, nämlich 8GB geholt (+30)
Und wenn du mehr Speicherplatz haben willst kannste dir auch ne Festplatte mit 1TB dazukaufen (+50)(1TB = Ein TerraByte ---> 1024 GB(GygaByte))
Und am Ende musste noch auswählen, dass Windows schon installiert werden soll + BIOS Update & Installation aller Treiber (+15)
Also musst du statt 580 mit ungefähr >800 rechnen
Mfg yanniM007
-
Durchgespielt !
Und Half Life 2, Episode 1, Episode 2, opossing force, blue shift .....und so weiter hab ich NATÜRLICH auch schon lange gespielt
DIESES SPIEL IST EIN MUSSS!!!!!
yanniM007
-
Cool animiert
-
Ich fänds trotzdem cool, wenn die Welt auch noch fürs Mining ausgerichtet wird
Dann kann man auch noch (wie früher) sogenannte Cave-Fights bestreiten xD
Das ist ne ganz andere Athmosphäre da untenmfg yanniM007
-
http://www.aletoware.de/products/Gamin…cca45fefa4ee4ae
Den hab ich mir auch geholt, läuft echt super !
Und ist günstigmfg yanniM007
-
Ich mach ja auch mit.. Nicht vergessen
-
xD seh ich genauso
-
Hast du jetzt alles was du brauchst, sont könnte ich dir auch nochmal ne minecraft.jar mit allem was du brauchst schicken
Brauchst du InventoryTweaks? Damit kann man sein Inventar ordnen und Truhen etc.
Mfg yanniM007 -
Die alte FunWelt MUSS zurück !!!
Also echt mal Squozee wenn sehr viele leute hier dafür sind, dass die alte FunWelt wieder aktiviert wird, dann MUSS es doch einen Grund haben !!!!!
Und ich glaube viele andere Leute ingame wollen das gleiche !
Ist doch egal ob die neue Funwelt "besser" ist !
Hier wollen wir alle die ALTE FunWelt zurück !!!Ich kann hier allen nur zustimmen: Kampfsocke, Glubberer, KetschupKeks, svenschu, Minecraftfuzi, luki_white, Krono222, Zedoran.....
Ich denke aber auch, dass : Die neue PvPwelt besser ist, man viel mehr möglichkeiten hat u.s.w.
ABER die alte FunWelt war einfach viel schöner...Das waren echt noch die GUTEN ALTEN ZEITEN. Manche bauten sich direkt vorm Spawn eine Base, manche kämpften zu dritt gegen einen Typen mit Diamantrüstung oder es gab welche, die Spawner fanden, und Mobfallen bauten ... Außerdem gab es an manchen Tagen so riesige Schlachten, wo dann so 10 leute mit Diamantrüstung kämpften.
Und es war VIEL mehr los. Als ich gehört hatte, dass die alte Funwelt abgeschaltet wird, war ich ziemlich traurig und ich hatte auch fast keinen Bock mehr auf Cubeside.
Und ich finde den Mobwald könnte man ja vlt in die alte Funwelt integrieren, muss aber nicht sein.
Und was ist eigentlich aus den PvP - Arenen geworden?!?!Früher hab ich auch mehr auf Cubeside gespielt, weil ich wusste: Auf Cubeside macht sogar PvP Spass, aber momentan ist dem nicht so ...
Also ich möchte die Funwelt unbedingt zurück !!! Wer stimmt mir zu ?
Mfg yanniM007
PS: Tut mir Leid wenn ich zu groß geschrieben hab... auf meinem iPod sah das so klein aus -
Ich finde es sollte da gewisse Regeln geben wie : Nur mit Eisenrüstung und Schwert oder so, damit es gerecht bleibt...
mfg yanniM007 -
Ich stimme dir 100%ig zu !
Die alte Fun Welt hatte echt so etwas - schönes/heimisches...
Ich finde auch sie sollte noch ( wenn möglich ) zu der PvP Welt zusätzlich wieder aktiviert werden.
Das waren echt schöne Zeiten damalsmfg yanniM007
-
Ich hab aber nur gesagt, dass ich neue Erfahrung sammeln möchte und mal 5min ins Jail wollte
-
vorallem eine halbe stunde ?!?! ist das nicht etwas übertrieben xDDDD
-
Erschaffer wieso werde ich solange gejailt das war doch nur spass
Hatte nur Langeweile
Oder ist : " Fragen ob man ins Jail darf auch verboten???"
Wenn ja dann wusst ichs nicht
tut mir leidmfg der gejailte yanniM007 xD
-
Server geht wieder
-
genau das hab ich auch grad ...