Alte Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mommentan bin ich ja noch gebannt aber ich werde wieder entbannt und ich werde (fast) nurnoch PvP machen also mit mir könnt ihr rechnen :) .
    Habe zuletzt auf einem puren PvP Server gezockt aber das war zu langweilig weil fast alle einen Rang mit dem mal /repair all eingeben kann usw ...

  • da es ja hier viel diskussionsstoff gibt, möchte ich mich auch noch mal zu wort melden:
    zwar stimmt es, dass es viele verschiedene möglichkeiten gibt, pvp zu machen, jedoch haben sich durch die neue PvP-Welt, die anstatt der alten Funwelt eingefügt wurde, viele cubesider, die früher fast nur pvp waren, von cubeside abgewendet oder sind nicht mehr pvp. ich denke, dass ist ein klares signal, weil ich erinnere mich gerne noch an die vielen pvp-abende mit luki_white, austrian etc. mit bases, teams, pvp-feindschaften und freundschaften(die nur in pvp waren und sich nicht negativ auf die community ausgewirkt haben) und das war einfach etwas unvergessliches, etwas nie wieder da gewesenes, und ich glaube, dass sich alle, die damals daran beteiligt waren, wieder nach sowas sehnen!

    MfG Glubbi

  • Ach die PvP-Freundschaften meinst du.....
    naja... die wurden wegen Cheatens gebannt.... :)
    kein Wunder, dass sie nicht mehr im PvP abhängen. Übrigens gabs die Diskussion auch schon in der Funworld alle mal wieder, dass die Funworld zu wenig besucht worden sei, und keiner mehr PvP machen wollte.
    Die Diarüssi-Pros gegen die Steinschwert-Noobs, das waren die Kämpfe damals - oder entsinn ich mich da falsch?
    Spaß gemacht hat es den Steinschwert-Noobs jedenfalls nach der 20sten Klatsche auch nicht mehr. Kein Wunder, dass die irgendwann dem ganzen "Spektakel" fernbleiben - und, dass ein Teil der Diarüssi-Pros gebannt wurde, ist auf ihre mangelnde Kompetenz im Bereich "Gemeinschaftssinn und Fairness" zurückzuführen.

    Lamentiert doch nicht rum, sondern geht ins PvP und kloppt euch mit euren Freunden, wir hatten gestern spontan Spaß ;)

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • naja sernd so ganz stimme ich dir net zu, weil jeder fängt mal als "steinschwert-noob" an und arbeitet sich hoch zum diarüsskiller, so hab ichs auch gemacht und ich denke jeder hat das so gemacht und es sind nicht alle gebannt und manche wurden wieder entbannt (smarty, austrian) und vor allem waren die einseitigen diarüssduelle nur abends und sonst wars ganz normales pvp mit fairen kämpfen, und das ist nicht mehr da!

  • Am wochenende ist doch ein PVp Event fuzi :)
    Nur halt von Glubbi und Kampf :)


    ja aber wir wollen trotzdem unserer alte gute funworld wieder mit den basen und so wieder haben überall permission und locks
    ich bin der Meinung alle cubesider die wir verloren haben würden wieder kommen (mondmann1995 ...) macht cubeside zu einem bessern server macht die alte funworld baut man ihn wieder auf komm tadmins ihr schaft das schon
    MfG KAmpfsocke41

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Also das ist einer der Besten Beiträge im sinne von PVP die alte fun war um längen besser denn wie erwähnt es geht niemand mehr in die neue PVP
    und auserdem wurden in der alten fun die städte selbst gebaut :D
    also ich bin voll deiner meinung aber naja leider wie immer nur ein versuch der nicht durchgefürt wird D;


    ja genauso seh ichs auch luki!

  • Also ich war damals so ein Steinschwert noordhoff, aber auch nach dem 100sten (kam mir auf jeden fall so vor...) war mir noch nicht langweilig :D ich rannte immer wieder zum Turm in dem die (nur) Eisenrüssi Pros abhängten, während ich und 10 andere Steinschwert noobs gestürmt haben ;) Schlussendlich haben wir sie dann gekriegt :P Ich kann nur sagen, dass das damals wirklich sehr witzig war xD

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Ach, da kommen Erinnerungen hoch :)
    Einmal bin ich in die funworld gegangen und in meine und __Buddy__'s. Base gerannt, dann hab ich bemerkt, dass ich viele seltene Sachen dabei (Dias etc)
    Und dann hing ich da ne halbe Stunde rum :) dann haben die anderen gestürmt und ich bin geflüchtet, ich vorne und ca 30 steinschwert NOOBs hinter Mur :) die gute alte Zeit in der guten alten funworld ;(
    Ich werde diese Zeit vermissen,

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Mal im ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hat das die Posts hier im Forum immer schwachsinniger werden?

    Ihr wollt tatsächlich die alte und vor allem schlechtere Funworld zurück, weil damals mehr Player dort waren? Wie es scheint sogar gebannte Player die euch ordentlich beschissen haben?

    Seh nur ich den Zusammenhang nicht oder gibt es tatsächlich keinen?

    Anstatt euch hier darüber auszulassen wie toll es doch früher mit den anderen war, könntet ihr auch in die PVP-Welt gehen und toben - oder einfach auf den Server auf den eure gebannten Freunde fröhlich weitercheaten.

    Wollte nix hierzu schreiben, da ich kein PVPler bin, aber irgendwie kommts mir so vor als wollt oder könnt ihr es net begreifen (auch wenn ihr es dauernd aussprecht): Es liegt nicht an der Welt, im Gegenteil, es liegt an den Playern!

    Also geht in die PVP-Welt und kämpft gegeneinander. Und wenn kein anderer PVPler da ist, dann versucht doch einfach mal einen anderen Aspekt von Minecraft - is ja nicht so als wäre Minecraft (und auch das ganze System von Cubeside) nicht sehr vielschichtig

  • Die alte FunWelt MUSS zurück !!!

    Also echt mal Squozee wenn sehr viele leute hier dafür sind, dass die alte FunWelt wieder aktiviert wird, dann MUSS es doch einen Grund haben !!!!!
    Und ich glaube viele andere Leute ingame wollen das gleiche !
    Ist doch egal ob die neue Funwelt "besser" ist !
    Hier wollen wir alle die ALTE FunWelt zurück !!!

    Ich kann hier allen nur zustimmen: Kampfsocke, Glubberer, KetschupKeks, svenschu, Minecraftfuzi, luki_white, Krono222, Zedoran.....

    Ich denke aber auch, dass : Die neue PvPwelt besser ist, man viel mehr möglichkeiten hat u.s.w.

    ABER die alte FunWelt war einfach viel schöner...Das waren echt noch die GUTEN ALTEN ZEITEN. Manche bauten sich direkt vorm Spawn eine Base, manche kämpften zu dritt gegen einen Typen mit Diamantrüstung oder es gab welche, die Spawner fanden, und Mobfallen bauten ... Außerdem gab es an manchen Tagen so riesige Schlachten, wo dann so 10 leute mit Diamantrüstung kämpften.

    Und es war VIEL mehr los. Als ich gehört hatte, dass die alte Funwelt abgeschaltet wird, war ich ziemlich traurig und ich hatte auch fast keinen Bock mehr auf Cubeside.
    Und ich finde den Mobwald könnte man ja vlt in die alte Funwelt integrieren, muss aber nicht sein.
    Und was ist eigentlich aus den PvP - Arenen geworden?!?!

    Früher hab ich auch mehr auf Cubeside gespielt, weil ich wusste: Auf Cubeside macht sogar PvP Spass, aber momentan ist dem nicht so ...

    Also ich möchte die Funwelt unbedingt zurück !!! Wer stimmt mir zu ?

    Mfg yanniM007

    PS: Tut mir Leid wenn ich zu groß geschrieben hab... auf meinem iPod sah das so klein aus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von yanniM007 (15. September 2012 um 09:57)

  • Ich aufjedenfall yanni :)
    AllerdIngs könnte man ja den Mobwald einfach
    Woanders einbauen denn der sollte bleiben und
    Dortdrinne vllt kein PVp sein :)

    MfG Ketchupkeks
    Ich glaube ich muss gleich weinen vor diesen schönen
    Erinnerungen ;(
    Tröstet mich einer ? Es war so schön :rolleyes:

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • was glaubt ihr wieso ich dieses thema erstellt habe?
    ich hab mir schon lange überlegt, ob ich sowas erstellen soll, und ich hab mir gedacht, i-wer muss das mal sagen!

  • Also:

    1. Nur nochmals am Rande, JEDER kann hier seine Meinung vertreten, so lange es sachlich bleibt. JEDEM seine Meinung ist wichtig. Ich will hier nicht wieder so eine blabla Diskussion darüber haben das wir nicht zuhören und uns die Meinung der Spieler egal ist...

    2. Ich habe gute Neuigkeiten für diejenigen unter euch die die alte Funwelt zurückhaben wollen: SIE WAR NIEMALS WEG! Wo sie ist fragt ihr euch? Na in der neuen PvP Welt, dass freie PvP ist quasi 1 zu 1 genauso wie die alte Funwelt! Dort könnt ihr genauso wie früher in euren hochgelobten Zeiten Basen bauen etc., es gibt dort Monster usw.

    3. Die geringe Nutzeranzahl dieser freien PvP Zone, woran mag das liegen? Minecraft wird älter > weniger Spieler, es ist immer noch Sommer, viele sind im Urlaub > weniger Spieler, viele alte PvPler haben gecheatet und sind gebannt > weniger PvPler da, die Jäger müssen nicht mehr in der PvP Zone jagen > weniger Leute da die nur jagen wollten und sich nicht sinnlos abmetzln lassen wollen von den PvPlern, Miningworld > weniger Miner die in der PvP Zone minen etc, pp

    Ich hoffe ihr begreift nun warum da derzeit weniger Leute sind, weil es einfach weniger nutzen aus o.g. Gründen. Ansonsten ist die freie PvP Zone EXAKT gleich. Was ist den dort anders? Nix...

  • Gut also nachdem ich das hier alles gelesenhabe find ichs ees eigentlich (als einer der erbauer der neuen Welt) ziemlich niederschlagend ich find es einfahc mies von allen das wirklich ALLES auf die neue Welt geschoben wird und deshalb muss ich auch sagen das ich auch langsam kein bock mehr habe wenn man eh bei allem was man tut UNKONSTRUKTIVE Kritik bekommt ihr wollt die alte fun-welt dann viel Spaß damit ich hab erlich gesagt kein Bock mehr bei so einem Mist den man hier zu hörne bekommt nach WOCHENLANGER Arbeit. Also ein Riesiges Danke an euch das ihr so Nett seit !

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.