Beiträge von Tarus

Momo ich hab mich gerade hingesetzt und die Preise ausgerechnet.
    Sie werden morgen im Anfangsthread eingestellt.

Ja Feli es gibt Gutscheine ;) Sie werden in einigen Itemregen verteilt..... In einem Event im April....

Sernd McH heißt McHotel

LG
    Tarus
    McGroup CEO

Ps.: wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread für dein Projekt öffnest, weil ich denke,
    Das dein Projekt nicht McH Beach Club heißt.

Moin Leute!

Viele Fragen sich:" Was ist eigentlich der McH© Beach Club?"

In Diesem Thead will ich, so das es alle vertehen, Das McH© einmal vorstellen.

Fangen wir mal mit dem Anfang des Baues an.
    Dieser war ziemlich vor einem Jahr und ja, wir haben getrödelt^^.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir das Ziel, das Beste und Schönste
    Hotel Cubesides zu bauen.
    Und was wir heute vorfinden, ist schon ein guter Schritt in diese Richtung!
    Wir haben zum Beispiel einen Spa gebaut mit indirekter Beleuchtung, um eure
    Augen zu entspannen.

(SPA - Bereich)

Dazu haben wir noch für eine aussergewöhnliche Wohnatmosphäre gesorgt, indem wir Bungalows auf
    sowie unter dem Wasser gebaut haben

(Bungalows)

(Unterwasser-Bungalows)

In Unsem Hotel besitzen wir auch einen Haustier Service

(Tier Lounge - Lobby)

Wir haben auch für eine Umfassende Verpflegung für Jung und Alt gesorgt, welches wir durch den
    Bau des berühmten McFarmers© geschafft haben. Zusätzlich haben wir 2 Bars ( Bar LOCA LOMA,
    Beach Bar) gebaut.

Wir haben uns dafür entschieden, dass die Bungalows und Villen nur zur Miete gestellt werden, wo
    es aber mehrere Möglichkeiten gibt, wie man diese Mietet. Dazu gehören 1 Night Stand, Weekend,
    Week, Long Time Rental und individuelle Laufzeit(auf Anfrage).

Die Möglichkeiten, Diese Bungalows und Villen zu mieten sind vielseitig.
    Dazu gehören z.B.:
    - Nur Mieten
    - Halbpension
    - All Inclusive
    - All Inclusive + (Nur Villen)
    Weitere werden Folgen!

Es gibt für alle Servermitarbeiter(Buddys, Staff etc.) ein
    Kostenloses Spa-Programm, um sich mal von nervigen Spielern
    erholen zu können, sowie zu jedem Besuch ein Getränk kostenlos.
    Rabatte gibt es ebenfalls:
    Buddys: 10%
    Dev: 10%
    Staff: 20%
    Admin: 30%
    Owner: 50%

Der McH© Beach Club besitzt 2 Shops auf dem Tempelmarkt mit attrakiven Preisen.

(X 221|Y 67|Z 339)
    Dort könnt ihr nach Herzenslust einkaufen.

Ich hoffe ihr habt euch einen Überblick auf dieses Hotel machen können.
    Wir brauchen noch Spenden für die Finanzierung von unserem Hotel(Dorf).
    ( /money pay _Tarus [Dein Betrag] )

LG,
    Tarus
    (McGroup-CEO)

Gute Frage Sernd,
    Dazu kann ich sagen, dass das Patentamt universell genutzt werden soll, und nicht für die Mc... .
    Und dadurch wird in keinster Weise die Kreativität eingeschränkt! Wenn einer den Namen einer
    eingetragenen Firma gewerblich benutzt, kann das in Absprache mit dem Besitzer des Namens
    In Ordnung oder nicht in Ordnung geheißen werden.
    So ist deine Frage auch geklärt Sernd.

LG
    Tarus

So,

1. Miny, das man direkt an die Staffs geht, ist "feige", da dies ein Roleplay Server ist und erstmal unter Spielern
    Geklärt werden kann.

2. Eccomi, CS besitzt ein Gericht in der Projektwelt, dort wird dann, falls vorhanden(Lust) Admin oder Staff als Richter eingesetzt,
    Anwälte müssen dann selber gestellt werden.
    |- Firmen dir mir bekannt sind beträgt nur eine große, aber dieses Projekt soll anregen, weitere Firmen zu bauen.

LG
    Tarus

Guten Tag!

Wie man schon in der Überschrift lesen kann, Würde ich ein Patentamt bauen wollen, welches Patente auf Namen von Firmen etc. legt.
    Dieses Amt soll die Firmen vor Betrügern schützen, die diesen Namen für eigene Projekte benutzen und vermarkten.
    Falls dies der Fall sein sollte, dass sie den Namen benutzen, wird ein Gerichtsverfahren gegen diese Person laufen.
    Die Kosten der Verhandlungen laufen auf kosten des Namensinhabers.

Das Amt soll an diesen Koordinaten entstehen: x 340 y65 z32 gebaut werden.

Für Fragen bin ich gern offen!

LG

Tarus

Hallo Cubesider,

Ich hab nun ein paar mehr Informationen zu unserem Hotel: Der McH Beach Club

Technische Daten:

Große: 154x195
    Höhe: 0-255
    Bungalows an der Oberfläche( Fertig ): 12
    Bungalows unter der Wasseroberfläche ( Fertig ): 3
    Größe der Bungalows: 15x15, 20x20, 25x25

Geschichte zu McH:

McH Geschichte

Heute erzähl ich mal die Geschichte vom McH :
    Als Gummistiefel sagte "komm Tarus, ich spiele da gerade auf einem sehr geilem Minecraft Server, kommst du da bitte auch drauf?" wieso sollte ich dazu Nein sagen ^^. Also ging ich auf die IP: cubeside.de, mein First Login.
    Als Gummi und ich nun einen Platz zum Wohnen hatten, kam uns eine Idee
    : Wieso bauen wir nicht mal ein Restaurant, damit wir mal was zu tun haben?
    Da bauten wir das, was wir McFarmers nannten. Erst bauen wir dies sehr bescheiden bei unserem Haus mit so einem Großem Schild wo ein M drauf war
    das Schaffi sogar halt machte um eins unserer tollen Burger zu kosten!
    Gummi kam dann einen Abend zu mir : "Ich will wieder was bauen, hast du ne Idee?" Und da entstand der Urstein von Unserem McH. Unser erstes Hotel bauen wir im Freebuild Hell, welches heute leider nicht mehr besteht. Dann wurde in den Chat gefragt ob jemand ein GS in der Nordstadt haben will, umsonst? Da konnte ich doch nicht nein sagen, und so entstand unsere Gebundenheit zu den Städten. Als wir in der Südstadt ein leeres GS gefunden haben aber uns das Geld nicht reichte, fragten wir immer im Chat, oder schreibten die Reichen an ob sie uns Geld spenden können. Und da reagierte auch schon jemand, unzwar Smarty, er wollte schon immer mal ein Hotel in der Südstadt, und da spendete er 10.000 Cubes, so waren wir am Ziel und bauten das McH Citylife. Als wir Hotel Tester eingeladen haben, bekamen wir die Hotelnote 4Sterne+! Die Einweihungsparty war groß! Jeder der gerade Zeit hatte kam zu uns und hat mit gefeiert! Laute Jukeboxmusik, schwimmen im Pool....... . Aber dann kam Cubeside 3.0! Da ich Anfangs das neue Server System nicht so toll fand, hab ich mich eher mit anderen dingen beschäftigt... .
    Aber als es dann Weihnachten wurde sah ich Cubeside auf meiner Serverliste und jointe wieder! Ich fing an Geld zu minen und beschloss ein neues besseres Hotel zubauen! Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir heute stehen, in einem halbfertigen Projekt, wo Sponsoren nicht Fehl am Platz wären!
    Ich hoffe ihr wisst nun das wir aus Tradition uns immer Verbessern und neue Möglichkeiten für das Hotelgeschäft auf Cubeside eröffnen.

Hier sind nun noch ein paar Bilder:

Das McH jetzt

Unsere MeilenSteine

Unser Markenzeichen ( Mc Group )

Unsere Unterwasser Bungalows

Ich hoffe, ihr wisst nun wie gut oder nicht gut wir bauen und hoffen, das ihr uns unterstützt!
    ( Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, tippt einfach in den Chat auf Cubeside : /money pay tarus11 ......... ein!)

LG

Tarus11
    Gummistiefel1000

Ich hab Hier mal so ein paar Fragen:

1. Wird es jemals ein Let's Play Cubeside geben, was länger als 10 Folgen gehen wird?
    2. Wieviel Zeit steckt ihr in Cubeside wöchendlich hinein und habt ihr schon Pläne für das nächste Jahr?
    3. Würdet ihr für den McH Beach Club spenden, da ihr wisst das wir nach Tradition hochwertig und Umweltfreundlich bauen?
    (wenn ja, wieviel(Achtung Schleichwerbung: Jeder der Spenden will kann dies mit /money pay tarus11[Dein Betrag] tun! ))

Herzlichen Glückwunsch zum 3.

LG,

Euer Tarus(Stammspieler seit 2012)

Hallo Cubeside,

Seit Anfang Cs 2.0 haben Gummi und ich über ein neues Konzept von unserem tollen Hotel nachgedacht.
    Nun haben wir ein tolles Konzept gefunden!

Die Ideen:

- Thema Strand / Erholung / Party
    - Hotel Dorf
    - Hotel besteht aus Arealen
    - Bungalows
    - Bungalows kann man mieten
    - Privatstrand

Und wer das toll findet, was so in unseren Köpfen schwirrt, kann uns ja finanziell ein bisschen unterstützen!

Wer etwas ab diesen Grenzen spendet bekommt auch etwas tolles:

1000 Cubes === Ein Wochenende im Hotel ( unbegrenzt / Jeder Darf nur einmal )
    5000 Cubes === Ein Wochenende in der Wohlfühl Suite ( unbegrenzt / Jeder Darf nur einmal )
    10000 Cubes === Eine Woche Urlaub in einem Bungalow ( unbegrenzt / Jeder Darf nur einmal )
    20000 Cubes === Eine Woche urlaub in der Wohlfühl Suite mit Zugang zum Privatstrand ( unbegrenzt )
    35000 Cubes === ViP Pass für die Disco und eine Woche Urlaub in einem Bungalow mit Zugang zum Privatstrand ( unbegrenzt )
    50000 Cubes === Deluxe Suite mit ViP Pass zu allen Wohlfühlgebäuden( Disco inbegriffen ) ( 8x Vorhanden )
    100.000 Cubes === Ein Wochenende im Penthouse Bungalow + 2 ViP Pässe ( 4x Vorhanden )

Weitere Angebote folgen!!!
    ( Angebote sind nicht kombinierbar )

Wir ackern schon hart aber das reicht leider noch nicht! Wir brauchen Sponsoren und Investoren!
    Alle die ein bisschen Geld für dieses Hotel übrig haben, wird es nicht zu Leide gehen.

Einfach dies in den Chat auf Cubeside /money pay tarus11 [Dein Betrag] eingeben
    Das würde uns Sehr helfen! JEDER Cube zählt ^^!

Unser Ziel: 400.000 Cubes

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Tarus und Gummi
    (tarus11, gummistiefel1000)

Herzlichen Glückwunsch Cubeside!
    Im Laufe der 2 Jahre hast du eine Große Veränderung durch gemacht!
    Du siehst immernoch jung und knackig aus wie am ersten Tag wo ich auf dir gejoint bin!
    Auf dir waren bestimmt schon tausende Spieler und ich kann mich glücklich schätzen,
    einer zusein der auf dir spielt!
    Alle Spieler sollten ihr Glas heben und auf ein weiteres Jahr mit dir!

Alles Gute

Tarus11 :)

Das interesse ist da, nur das Event Team antwortet nicht :/
    Ich hab einen platz schon ausgesucht, ich muss nur wissen ob der ok ist.
    Ich glaube aber schon, da mir dabei svenSchuuuu geholfen hat.

Liebe Grüße,

Tarus

Achtung jetzt kommt eine Youtuber-Spam-Attacke!

Ich find das:

Pommmpöööööösssssssaffen[ Zensiert ] geillllloooooooooomattttoooooooo!!!! :thumbup: :rolleyes:
    Einfach zum hochgehen! Mist hinter dir ist ein MinecraftCreeper ! Ssssssssss Booooooommmm! MinecraftSnowman
    Da wirde ja meine ommmma nur noch minecraft spielen, wenn sie einen Account hätte!!
    Danke liebes Staff Team! Danke liebe Ownerr !

Grüßee

Tarusss