Und das Feuer brennt noch immer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heute ist es ziemlich genau 1 Jahr her, als ich den Server Cubeside das erste mal zu Gesicht bekam, über das Jahr habe ich einige, sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
    Das Interesse und das Engagement an diesem Server sind bei mir nie eingeknickt, ich und meine Freunde, die ich auf dem Server schon so gut kennengelernt habe, lieben diesen Server und würden alles tun, um diesen zu verbessern, ohne ihn zu verändern.

    Der staffrang hat mir dies schon sehr gut erleichtert, danke, dass ich nun besser helfen kann, diesen Server zu unterstützen.

    Es war ein tolles Jahr mit euch, ich hoffe, dass es noch viele weitere werden.
    Mit Cubeside und einigen Playern bin ich durch gute und schlechte Zeiten gegangen.
    Einige von ihnen sind leider auch schwach geworden und wurden gebannt, das hat mich in so manchen fall sehr traurig gemacht, aber auch dabei haben mir die verbliebenen gut geholfen.

    Ein spezielles danke, für die, die ih schon fast das ganze Jahr lang kenne, ihr seid mir besonders wichtig:
    -Erschaffer (Der Typ, mit dem ich mich fast immer gut verstanden habe, und der mir im ts gezeigt hat, wie alles geht)
    -Farbtopf (Hat mir schon öfters gut zugehört)
    -Lughat (Mein Lehrmeister, was Events und bauen allgemein angeht, außerdem immer ein guter Freund)
    -_Birne_ (auch ein guter Freund, der auch gerne mal kritisiert, was ich sehr an ihm Schätze)
    -99Kartfahrer (Auch ein Langzeitfreund und damals mit mir der owner von beachtown)
    -Mr_Mine1997 (Wichtigster Freund von allen, kenn ich von Anfang an, hilft in jeder Lebenslage, er ist wie ein besserer großer Bruder :) )
    -Tarus11 (Mein alter Freund und Chef von McF, leider treffe ich ihn nicht mehr sooo heufig wie damals)
    -Knallteufel3 (Mein erster Handelspartner, der mir für 3 cubes nen Dia abgekauft hat=Das erste mal über den Tisch gezogen)


    Morgen am pc folgt ein edit, sry, bin viel zu müde zum schreiben, also keine Sorge, die liste ist noch laaaange nicht fertig
    2 Leute hab ich noch Geadden getut, Rest am pc :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (18. März 2013 um 16:48)