Nach Tradition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie findet ihr das Projekt? 11

    1. Gut (4) 36%
    2. Nicht Gut (4) 36%
    3. Toll (2) 18%
    4. Schlecht (1) 9%

    Hallo Cubesider,

    Ich hab nun ein paar mehr Informationen zu unserem Hotel: Der McH Beach Club

    Technische Daten:

    Große: 154x195
    Höhe: 0-255
    Bungalows an der Oberfläche( Fertig ): 12
    Bungalows unter der Wasseroberfläche ( Fertig ): 3
    Größe der Bungalows: 15x15, 20x20, 25x25


    Geschichte zu McH:

    McH Geschichte

    Heute erzähl ich mal die Geschichte vom McH :
    Als Gummistiefel sagte "komm Tarus, ich spiele da gerade auf einem sehr geilem Minecraft Server, kommst du da bitte auch drauf?" wieso sollte ich dazu Nein sagen ^^. Also ging ich auf die IP: cubeside.de, mein First Login.
    Als Gummi und ich nun einen Platz zum Wohnen hatten, kam uns eine Idee
    : Wieso bauen wir nicht mal ein Restaurant, damit wir mal was zu tun haben?
    Da bauten wir das, was wir McFarmers nannten. Erst bauen wir dies sehr bescheiden bei unserem Haus mit so einem Großem Schild wo ein M drauf war
    das Schaffi sogar halt machte um eins unserer tollen Burger zu kosten!
    Gummi kam dann einen Abend zu mir : "Ich will wieder was bauen, hast du ne Idee?" Und da entstand der Urstein von Unserem McH. Unser erstes Hotel bauen wir im Freebuild Hell, welches heute leider nicht mehr besteht. Dann wurde in den Chat gefragt ob jemand ein GS in der Nordstadt haben will, umsonst? Da konnte ich doch nicht nein sagen, und so entstand unsere Gebundenheit zu den Städten. Als wir in der Südstadt ein leeres GS gefunden haben aber uns das Geld nicht reichte, fragten wir immer im Chat, oder schreibten die Reichen an ob sie uns Geld spenden können. Und da reagierte auch schon jemand, unzwar Smarty, er wollte schon immer mal ein Hotel in der Südstadt, und da spendete er 10.000 Cubes, so waren wir am Ziel und bauten das McH Citylife. Als wir Hotel Tester eingeladen haben, bekamen wir die Hotelnote 4Sterne+! Die Einweihungsparty war groß! Jeder der gerade Zeit hatte kam zu uns und hat mit gefeiert! Laute Jukeboxmusik, schwimmen im Pool....... . Aber dann kam Cubeside 3.0! Da ich Anfangs das neue Server System nicht so toll fand, hab ich mich eher mit anderen dingen beschäftigt... .
    Aber als es dann Weihnachten wurde sah ich Cubeside auf meiner Serverliste und jointe wieder! Ich fing an Geld zu minen und beschloss ein neues besseres Hotel zubauen! Nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo wir heute stehen, in einem halbfertigen Projekt, wo Sponsoren nicht Fehl am Platz wären!
    Ich hoffe ihr wisst nun das wir aus Tradition uns immer Verbessern und neue Möglichkeiten für das Hotelgeschäft auf Cubeside eröffnen.


    Hier sind nun noch ein paar Bilder:


    Das McH jetzt


    Unsere MeilenSteine


    Unser Markenzeichen ( Mc Group )


    Unsere Unterwasser Bungalows


    Ich hoffe, ihr wisst nun wie gut oder nicht gut wir bauen und hoffen, das ihr uns unterstützt!
    ( Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, tippt einfach in den Chat auf Cubeside : /money pay tarus11 ......... ein!)


    LG

    Tarus11
    Gummistiefel1000

  • Hey,
    da ich auch zu den Auserwählten gehöre die Ingame nach einer Spende gefragt wurden und ich dir damals sagte das Ihr erstmal was bauen sollt was ich mir angucken kann, habe ich natürlich Euer Projekt immer im Auge behalten. Ich muss sagen am Anfang war ich gespannt auf das Projekt und seine Umsetzung. Doch ich habe mir ein wenig was anderes drunter vorgestellt. Ihr habt dort so eine schöne Insel die man nutzen könnte, doch ihr habt Euch entschieden auf dem Wasser zu bauen(?). Dann sieht jeder Bungalow fast 100% identisch aus und steht dicht an dicht. Ich verstehe nicht wieso Ihr nicht die Insel genutzt habt und mal hier eine abgelegene Hütte gebaut habt etc..
    Wenn ich Urlaub mache dann nicht in einem Hotel(Bungalow) wo ich von meinem Fenster den Nachbarn beim täglichen Toilettengang beobachten kann :D . Was mir noch nicht ganz klar ist, warum die 400k? Wollt ihr ein Dorf gründen? Wenn ja, warum? Was denkt Ihr wie hoch die zu erwartende Auslastung des Hotels wird? Bzw. wie stehen die Chancen das dieses Angebot genutzt wird? Denn eigentlich hat jeder auf Cubeside mindestens 1 Haus. Ich denke es hätte mehr Sinn wenn Ihr das ganze als Projekt beantragt hättet oder dieses noch macht. Spart dann lieber auf 500k für ein Portschild damit euch jeder besuchen kann und auch sehen kann was ihr dort tolles geschaffen habt.
    Mein Fazit: Ich war und bin von der Idee ein Hotel zu bauen immer noch angetan, doch hätte ich eine andere Umsetzung erwartet. Eine bessere Einbindung in die Natur und etwas mehr Privatsphäre der einzelnen Gebäude. Dann vllt euer Konzept auf Projekt ändern und lieber ein Portschild kaufen.

    So das sollte jetzt keine Kritik werden sondern nur meine Meinung und Erwartungen wiederspiegeln. Ich bin natürlich immer bereit andere Projekte zu unterstützen(s.Habipod), auch wenn ich lieber Mats gebe als Cubes spende. Doch dafür sollte mich das Konzept und die Umsetzung auch überzeugen, sry.


    Mfg Nash

    To protect the sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.
    - Alonzo Harris