Ach Quatsch die Lieder haben fast alle ne aktzeptable Qualität !
Beiträge von __Buddy__
-
-
Woe liegt denn das Problem wenn du die Lieder mit Youtube Converter downloadest Weis ja niemand ?
-
Hei Cubesiders ,
Bestimmt ist nicht nur mir aufgefallen das die hälfte aller Wunschlieder im Cubeside Radio nicht vorhanden sind ....
Blackster meine immer das er die Lieder nicht auf Platte hat oder so .
Wäre es nicht besser wenn man beim nächsten Cubeside Radio (also Cs Geburtstag 3 ) seine Wunschlieder ein paar Tage vorher äußern könnte damit ihr sie euch runterladen könnt oder so ?Hoffe ihr versteht meine Gedanken
Mit freundlichen Grüßen __Buddy__ -
Jedem seine Sache
-
Wuhu hoffentlich so ein voller Erfolg wie Cs Geburtstagsfeier 1 !!!
-
Kannst du ja bei der nächsten Team Besprechung einfach mal kurz ansprechen ob man da was machen kann ( wenn ihr es für sinnvoll haltet)
-
Irgendwann kommen sie alle zurück naja schön wieder ein neues Mitglied auf Cubeside zu haben
-
Naja aber könnte man wenigstens das Monster Problem lösen ?
-
Naja gibt ja keine Garantie das durchgehend Staffs on sind Teilweise würde ich das fürs griefen aber echt praktisch finden denn ich bin der Meinung das es die Admin bestimmt auch ziemlich nervt wenn dauernd 'ADMIN ADMIN BEI MIR WURDE GEGRIEFT HILFEEEEE !!!!!!' im Chat steht ....Das könnte auch dem Staff Team einige Arbeit ersparen.
-
Naja jetzt hat das Cuberdorf ja seine eigene Farm also schon mal ein großer Fortschrit
-
Man muss einfach nur früh genug aufhören können nachdem man mal was gewonnen hatt
-
Okay aber als ich dort gefarm habe war es nicht so extrem wie in der SandGrube 3.0
-
-
Hey liebe Cubesider ,
Überschrift sagt schon das es um die Sandgrube in der Minigwelt geht. Ich möchte hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge äußern...
1. Muss ich sagen finde ich es ziemlich doof das Monster dort angestellt sind jede Minute hört man nur noch sssssss und dann wars das auch
2. Ist es mittlerweile echt Schwer dort Sand/Sandstein zu Farmen da die Sandfarm wie ein Schweizerkäse aussieht und überall Sand mit Sandstein vermischt ist so das es das ziemlich unmöglich macht Sand effizient zu farmen ...Wie könnte man das ändern ?
Eigentlich wäre die perfekt Lösung wieder so eine Sandfarm wie in Cs 2
Ein großes Gebäude wo keine Monster spawnen und NUR Sand dort ist und halt nicht alles so vermischtMfG Nils
-
Hey Liebe Cubesider,
Es passiert ja nicht gerade selten das irgendwo gegrieft wird oder das die Farmen nicht nachgepflanzt werden deswegen habe ich mir überlegt das man ja so eine Art Staff Postfach machen kann das man z.b mit dem Befehl /msg StaffPostfach Weizenfarm nicht nachgepflanzt ( wie gesagt nur ein Beispiel ) dem Staff einfach bescheid sagen kann das eine Farm nicht nachgepflanzt worden ist oder das irgendwo gegrieft worden ist ( bei einem griefing Fall dann halt noch x,y und z Koordinaten ). Da ja nicht durchgehend Admins on sind Vielleicht wir diese Idee ja umgesetzt....MfG Nils
-
Naja ich meine mal das dass End nicht besonders groß ist ( nicht besonders viel Enderstein ). Das würde nichs ändern denn irgendwelche suchtis würden gleich nach der eröffnung alles leer farmen und so die preise hochhalten ....
-
Hey Leute ,
Ich verkaufe verzauberte Items und Xp1 xp = 3 Cubes
825 Xp ( 30 Level ) = 2475 CubesXp gibt es so viele ihr braucht
Verzauberte Items :
Diamant Spitzhacke mit :
Glück 3 Effizienz 4 Haltbarkeit 3 : 9500
Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Silktouch : 9000
Andere Verzauberungen auf AnfrageDiamant Axt mit :
Effizienz 4 Haltbarkeit 3 : 5000
Effizienz 4 Haltbarkeit 3 Silktouch : 7000
Andere Verzauberungen auf Anfrage
Glücksspiel
Es funktioniert so :
Ihr bezahlt mir das Geld für 30 Level ( 2475 Cubes + 300 Cubes Pro verwendeten Diamant zb wollt ihr eine Diamant Spitzhacke müsst ihr mir noch 900 Cubes extra für die Diamanten geben ) dafür werde ich dann verzaubern und den verzauberten Gegenstand bekommt dann ihr.
Wie der Name schon sagt 'Glücksspiel' kann es sein das ihr etwas gutes bekommt oder etwas schlechtes .
Mit freundlichen Grüßen __Buddy__ -
Oh oups werde ich sofort ändern
-
Hey Leute ,
Ich verkaufe mein Grundstück im Freebuild .
Enthalten sind : Eine Windmühle,Mittelalter Haus,Kleine Farm im Garten,Obsidian Generator
zu jedem von diesen Sachen gibt es jetzt eine genaue Beschreibung.
Fangen wir zuerst mit der Windmühle an :Hier erstmal ein kleines Bild von ihr : http://s14.directupload.net/file/d/3213/awtn9by8_png.htm
Die Windmühle enthält 4 Stockwerke in denen viel Platz zum Lagern von Kisten oder anderen Sachen ist .
Im Keller der Windmühle befindet sich ein Obsidian Generator.
Dieser funktioniert aber nur mit Redstone.Bild : http://s14.directupload.net/file/d/3213/tovutlri_png.htm
Ich erkläre nun wie dieser funktioniert : Man platziert Redstone auf dem Boden ( natürlich nur dort wo auch die Lava hinfließt ... Dann Legt man den Schalter um und wartet bis die Lava fließt, aber nur bis sie direkt über dem Redstone ist dann muss man den Schalter sofort wieder umlegen! Dort wo jetzt das Redstone war ensteht Obsidian. Und dann einfach immer wieder diese Schritte hier wiederholen.
Nun kommen wir zum Mittelalter Haus :
Bild: http://s7.directupload.net/file/d/3213/cfc9dkbi_png.htm
Das Mittelalter Haus hat eine größe von 7x11 Blöcken und hat 2 Stockwerke
Obwohl es relativ klein ist hat es hier trotzdem genügend Platz für Kisten Öfen Betten usw...
Aus dem Oberen Stock ragt ein kleiner Balkon von dem man einen sehr schönen Ausblick auf das Meer oder das Festland hat .
Zum Schluss noch zur kleinen Farm im Garten diese sich hinter der Windmühle befindet .
Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3213/qp97f33s_png.htm
Die Farm ist 10x7 Blöcke groß dort stehen auch schon Weizen und Melonen bereit direkt zum ernten .
Noch dazu haben sie aktive Nachbarn und das Grundstück steht direkt neben einer schönen Burg.
Ausserdem können sie in nur einer Minute mit der Bahn dort hinfahren die Koordinaten sind:
x:-955
y:64
z-229
Die Preise :
Das Stargebot beträgt 3000 Tausend Cubes.
Es wird in 500 Schritten geboten.
Wer das Grundstück sofort kaufen möchte zahlt 7500 Cubes.
Am Ende der Aktion werde ich den Spieler der das größte Gebot geboten hat anschreiben.
Die Aktion startet jetzt ( 02.04.2013 ) und endet am 09.04.2013 um 20:00 Uhr
Viel Spaß beim bieten ( oder Sofortkauf ) -
Ja dann bekomm ich nur wieder ärger weil ich ihn nerve !!!