Cubeside Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hei Cubesiders :) ,
    Bestimmt ist nicht nur mir aufgefallen das die hälfte aller Wunschlieder im Cubeside Radio nicht vorhanden sind ....
    Blackster meine immer das er die Lieder nicht auf Platte hat oder so :D .
    Wäre es nicht besser wenn man beim nächsten Cubeside Radio (also Cs Geburtstag 3 ) seine Wunschlieder ein paar Tage vorher äußern könnte damit ihr sie euch runterladen könnt oder so ?

    Hoffe ihr versteht meine Gedanken :)
    Mit freundlichen Grüßen __Buddy__

  • Hatte schon auf so nen Beitrag gewartet :) also ich hab nur mainstream scheiesse auf der platte. Und des mit dem runterladen is auch so ne sache... wenn du dir alle lieder bei itunes kaufst biste locker mal 150€ los und bei YT converten is ned so toll und legal. Ich spiele gerne eure wunschlieder, wenn ich sie auf der platte hab :)

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Stop darüber kann es jetzt keine Diskussion geben ;)

    Was nicht da ist, ist leider nicht da.
    Leider gab es auch viele Titel, die nicht in die Sendung gepasst haben.
    Da ich auch live gemixt habe, hatte ich zwischen den Liedern ca. 2 min Zeit, um auf eure Wünsche einzugehen.

    Über YouTube Converter usw. jetzt zu reden, ist dieses Forum kein passender Ort dafür.

    Es ist immer alles eine frage, des Nutzens und des Aufwands.
    Vorher die Lieder schon zu notieren finde ich genau so sinnlos, da wie gesagt, nie richtig feststeht, welchen Titel die Sendung erhält.


    Somit [tc][/tc] ;)