Beiträge von Foidal

Hallo Cubesider,
    ich wollte mal gefragt haben, ob ein kompletter Neustart auf CS mal wieder ansteht.
    Irgendwie ist mir die Lust am Server vergangen, so wie er gerade ist. Liegt nicht an euch, liegt nicht am Konzept.
    Falls es dennoch auf Cubeside mal wieder einen kompletten Neustart gibt, wäre ich natürlich wieder am Start.
    Deswegen die Frage: Ist so etwas in Planung?

Mit freundlichen Grüßen,
    Foidal

Niklas_L63: Es ist ja nicht so, als hätte ich es nur einmal versucht. Wenn man halt sieht, dass jmd. im normalen Chat schreibt, einem aber keine Antwort gibt, kommt man sich eben schon etwas verarscht vor. Böse gemeint war es keinesfalls, ich verstehe ja dass auch die Admins noch ein Leben ausserhalb von CS haben, trotzdem kam ich mir in der Situation eben etwas hilflos vor. Hätte man mir z.B. gesagt, dass ich mit Lvl. 100 neues Obsi bekomme, wär das alles kein Problem gewesen. Ich dachte halt es handelt sich um einen Bug, wollte diesen folglich melden und hatte mir auch Hilfe erhofft.
    Wie gesagt: egal jetzt, hat sich ja alles geklärt ;) .
    Thread kann wegen mir geschlossen werden, danke für eure Hilfe.

@Squoozee: Naja, ne Antwort wäre doch nicht zu viel verlangt oder?
    @Brokko: Der Block hing alleine in der Luft...

naja, mir erstmal auch egal. Ab Donnerstag bin ich erstmal 4 Wochen weg, bischen Urlaub machen ;)
    Hoffentlich wird es sowas wie Skyblock nochmal geben, hat bis zu diesem Punkt echt Spaß gemacht.

Ich bin mir 100%ig sicher... ich war gerade dabei mir ein Nether-Portal zu gießen mit dem Redstone -> Obsi Bug/Glitch/Feature
    Dabei ist mir meine Lava draufgegangen! Zurück geht, zumindest mit meinem Eimer, nicht! Glaubt ihr mir nicht, probiert es selber aus, jedoch bin ich mit meinen Kenntnissen wirklich am Ende... Was ich aber schade finde, ist die Tatsache, dass der Herr Erschaffer selbst nach mehrmaliger Aufforderung sich einen Dreck um mein Problem gekümmert hat, sich sogar zu fein war zu antworten.

Da Ingame mir ja niemand vom Team antworten will, versuch ich es mal hier:
    Scheinbar gibt es im Skyblock Plugin noch zumindest einen Bug. Meine Lava wurde zu Obsidian. Normalerweise lässt sich das rückgängig machen, indem man mit einem Eimer darauf klickt. Bei mir nicht, ich hab keine Ahnung warum. Wenn sich also ein Admin der Sache annehmen könnte und mir weiterhelfen könnte...
    Restarten kommt für mich nicht in Frage, dafür hat es einfach schon zu viel Zeit gefressen.

Grüße Foidal

Hey Cubeside,
    ich verkaufe gut einen Stack Diamanten recht günstig, sowie anderes Zeug aus der Miningwelt.
    Auch verzauberte Spitzhacken, Rüstungsteile usw. hab ich einige auf Lager.

Wenn jemand Interesse hat, einfach Ingame anschreiben, oder, falls ich dort nicht online sein sollte,
    mir hier eine Nachricht schreiben.

Gruß Foidal

Hm...also ich muss sagen, das sehe ich anders.
    Lieber einen Server mit 30-40 aktiven Membern, anstatt einen Server mit sporadisch joinenden "Teilzeit-Membern", oder?
    Wenn dir hier noch was Spezielles fehlt, mach doch ein paar Vorschläge,
    aber ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit dem, was der Server hergibt ;)

Gruß Foidal