Unfairheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe zwar nur das Ingame-Spamming mitgekriegt, aber das alleine reicht schon für nen Bann. Außerdem: Falsche Kategorie? Das ist eindeutig ein Bann, der im internen Bereich ausdiskutiert werden muss. Falls du einen expliziten Verbesserungsvorschlag hast, teil uns das mit.
    Mein Gott, wo bleibt die Konstruktivität? Allgemein das Nachdenken, wenn man was schreibt?

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • *Aufs Profil guck*
    Ergebnis: 13. Kann man sich nicht seinem Alter entsprechend verhalten? Mit 13 besitzt man doch eigentlich schon genügend geistige Reife.
    Wieso hast du, Schnickse, nicht so einen geschwollenen Text wie in deinem Projekt geschrieben? Dann gäbe es auch weniger negative Rückmeldungen...

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Ich bin auch 13 ;)
    Das sprengen im Pvp ist erlaubt, soweit ich weis, und dort kann auch jeder nach belieben Blöcke abbauen.
    Deine genaue Reaktion kenne ich leider nicht, aber, ja.. Spammen reicht für einen Ban, wenn es im übermaß geschieht

    Andere Sachen die du gemacht haben könntest:
    -beleidigen
    -provozieren
    -spam halt ;)

    Und sprengen ist keine Straftat (also im Pvp)
    Könnte es denn kein creeper gewesen sein? Es muss ja nicht umbedingt mit TNT passiert sein,
    Ich finde der Ban ist berechtigt, falls du dich falsch verhalten hast.

    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Ich sag mal so, das Thema wurde heute schon lange genug und diskutiert und Schnickse hat und damit schon stundenlang in den Ohren gelegen und wir haben ihm hudert mal erklärt, das es ok ist wenn man im Pvp ein Haus sprengt. Daher schließe ich jetzt einfach hier das Thema und ich hoffe davon jetzt endlich nichts weiter mehr zu hören.

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!