Nur mal eine Frage die bitte mal ALLE WAHRHEITSGEMÄHSS beantworten: Ab welchem Zeitpunkt war in PvP nix mehr los ???
Beiträge von dettlef99
-
-
Also ich wäre dafür diesen Vorschlag einfach mal zu testen, wie Socke ja schon sagte. Wenns nicht funzt, kann man ja die alte Welt wieder einführen.
Und noch kurz zu lughat: ich kenn jede Menge Spieler die da vielleicht wieder kommen würden z.B. mondmann1995, nick_foer mich(xD)... -
Also mit Brokkos Verbesserung fänd ich die Idee echt super. Und um auf sernd zurückzukommen, meinst du die zwei ham ne Chance gegen ganz Cs ???
-
na und lasst mich raten, es gibt keine Schlösser.
-
-
Hallo Cubeside
war leider schon lang nicht mehr im Forum deshalb kommt der beitrag erstso spät.
1.Das ist zwar gut gemeint das man in der pvp welt jetzt viel mehr möglichkeiten hat, aber meiner Meinung nach sind das schon wieder zu viele.Folgendes Beispiel: Es sind 10 Player in der PvP welt. 2 sind im freien PvP, 3 im dorf und 5 sind leveln oder stehen afk irgend wo rum.
Wer hat da dann PvP spaß???
Meiner Meinung nach keiner.2. Die PvP-Arenen:
Da steht bestimmt schon ein 3/4 Jahr an den schildern "Wird bald eröffnet".
Ich bin schon des öfzersn bei den arenen gewesen und was ich sehe sind größtenteils dertige Arenen die noch geschlossen sind(Warum???).3. Und mein Hauptsächliches Problem:
Die Sache mit den Schlössern.( Ich glaube ihr wisst alle was ich damit meine)
4.Allerdings muss ich sagen dass lughat's PvP-Welt wirklich sehr gut wäre wenn die angesprochenen ding noch verbessert werden könnten.
mfg
dettlef99 -
und unsere sachen sind wohl verloren oder wie ?????
-
mir is das selbe passiert einmal effi 4 unbreak 3 fortune 3
und einmal fortune 2 -
schaffi da is nur ein kleines problem und zwar waren wir am anfang der vorbereitungen dür das event und so werden wir es wohl kaum schaffen das rechtzeitig dertigzustellen
-
nur zu deiner info brokko so ein plugin gibt es schon (habs schonmal wo hesehen) weis aber leider nimmer den namen. Aber ich könnte ja mal den owmer fragen.
-
Hallo Cubeside
Ich versteigere mal ein paar verzauberte sachen:
- Dia Axt effi 4 unbreak 3: 12k
- Dia Axt effi 3 unbreak 3 9k
- Dia Axt unbreak 3: 3k
- Dia Spitzhacke effi 4 unbreak 3 silk touch 1: 17kbitte nur in 1000-er schritten bieten
Ende der Auktion 26. 12. 2012WICHTIG: Keine Spaßgebote jedes Gebot wird gewertet.
-
biite 1 cube für alles
-
doch doch 100k musste schon ausgeben
-
ich hab mit glubbi zusammen schon so einige Verbesserungsvorschläge geschrieben, eamit mehr Spieler nach php kommen wie früher.
Jedoch wurden alle als "eine art Hirngespinste" abgetan. Und unter derzeitigen umständen weigere ich mich, die pvp welt auch nur halb so oft zu besuchen wie früher!mfg
dettlef99
PS: wenn die Verbesserungsvorschläge euch interessieren dann schaut einfach im dafür vorgesehenen threat nach.
-
man braucht da keine fotomontage, es gibt nen herobraine mod
-
also failware das hätte ich nicht von dir erwartet
-
-
-
man glubbi du machst das ganze geschäft kaputt
-
sry ne aber die hacke is bissl überteuert!