• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. herculez666

Beiträge von herculez666

• Event am 19. juni um 21.00 Kisten suchen

• herculez666
    • 19. Juni 2012 um 00:31

Kommt alle am 19. Juni um 21 Uhr ins Dorf Route66 dort koennt ihr euch auf die Suche machen nach 3 Stacks Dias verteilt in ca.20 Kisten, dazu gibts auch kleinere ithems dazu.
    Das wird der richtige fun spass, den Ihr nie vergessen werdet.
    Das Motto lautet, "der sucht,der findet", und lasst euch nicht verrueckt machen, viel Spass wuenscht euch

Herculez666

• Spawner fuer die Jaeger werden erschwert

• herculez666
    • 30. Mai 2012 um 14:49

Also, als haetten es die Jaeger nicht schon schwer genug ! Um auf Lever 60 zu kommen muss Sie in der Hoelle den halben Tag verbringen um die verdammten Blaze zu Killen. Dann wird behauptet es gibt so kein Risiko dabei wenn man nur die Fuesse der Blaze schlaegt, denkste!!!!! Sollte ein Jaeger da drauf gehen hat ein Jaeger nichts mehr,rein gar nix mehr.Was haben Die davon den Spawner so zu machen, dass man rein muss in den Spawner ???
    Fuer die Levelfarmer so wie die Jaeger aendern sich doch nur, dass die XP teurer werden!!!!!!
    Was verdient denn ein Jaeger?

Ein Jaeger verdient 30cubes 1 Blaze wenn er 4 Stunden Farmt, killt er ca 800 bis 1000 Blaze das sind 30000 und ca 60 Levels das sind ca 80000 =total
    110000cubes.
    Ein Foerster verdient ca 10 pro Holz das er abfarmt wenn dieser 1.5 Stunden mit einer Diaaxt farmt macht er 25000cubes (mit Level 75)

• Ein Dörfchen

• herculez666
    • 25. Mai 2012 um 12:18

Ist wichtig, dass man Spieler hier die was Bauen wollen und Ideeenreich sind Unterstuetzt werden, weiter so!!!!
    Die Stelle die ihr dafuer aus gesucht habt ist ja Ideal, ladet mich unbedingt mal dorthin ein, bitte!!!! :)
    Viel spass beim Aufbau

• Antrag auf ein Dorf

• herculez666
    • 25. Mai 2012 um 12:11

Hallo, da ich mich aus einem Dorf austragen muss, habe ich mich entschlossen, mich aus beide aus zu tragen und beantrage hiermit ein Dorf.
    Gruss

Herculez666
    P.S. bis heute Abend um spaetestens 22.00 bin ich aus beiden ausgetragen!!!

• Weststadt

• herculez666
    • 23. Mai 2012 um 19:59
    Zitat von Coldwiel

Hallo Hercules,

ich möchte gerne ein Paar punkte aus deinem Post Aufgreifen.

"Wir haben kein Platz mehr fuer neue Spieler "

Das stimmt nicht. Wir haben genug Platz für Neulinge. Spieler die neu auf den Server kommen, haben die Möglichkeit ins Neulingsdorf zu gehen. Ich bin in letzter Zeit sehr oft mit Neulingen dort Gewesen und bisher hat noch jeder von ihnen dort ein Grundstück gefunden. Auch die Stadtverwalter von Nord und Südstadt, sind stetig darauf bedacht, nicht mehr benötigte Grundstücke wieder frei zu machen, dass die Neulinge nach dieser Zeit auch in eine der Städte umziehen können.

"auch gehen uns unsere Aufgaben zur Neige, wir brauchen groessere Aufgaben"

In Minecraft gibt es die Aufgaben, die du dir selbst stellst und hier steht dir keiner im Weg dir ein Ziel zu setzten und dieses zu verwirklichen. Beantrage doch zum Beispiel ein Bauprojekt, für die auf der Map, wenn du sie dir einmal genau anschaust, noch ausreichen Platz zur Verfügung steht.

Da wir auch noch sooo kurz auf dem Server sind und keine Change auf Supporter oder Admin haben, wollen wir unsere eigene
    Weststadt haben.

Ich verstehe den zusammenhang nicht. Was hat denn die Chance auf Supporter oder gar Admin mit dem Spielspaß auf dem Server zu tun? Supporter und Admins zu sein, sind Aufgaben, die nur wenigen Spielern zu teil werden und mit der Sache Minecraft an sich nichts zu tun haben, sondern dafür zu sorgen, dass das spielen für die Spieler hier so angenehm wie möglich gestaltet wird, in dem sich um die kleinen oder großen Probleme dergleichen gekümmert wird. Aber anscheinend, scheinen immer noch viele Spieler hier, dass als ihre Hauptmotivation anzusehen, dinge zu tun um irgendwann einmal Supporter sein zu dürfen oder eben beleidigt zu sein oder sich aufgabenlos zu fühlen, wenn sie es denn irgendwann nicht werden. Aber wie schon so oft gesagt. Es wird und vor allem kann nicht jeder Spieler irgendwann einmal ins Staffteam kommen, daher sollte kein Spieler hier, dies als seine Motivaton ansehen, sonst ist er hier falsch.

Zur Weststadt: Wozu eine Weststadt? So lange noch genug Platz in den beiden bisher vorhandenen Städten ist, ist die Gründung einer dritten Stadt, nicht nur nicht notwendig, sondern meiner Meinung nach auch überflüssig. Denn die Expansionsfähigkeit der Städte ist auch noch nicht an allen stellen erreicht, wie man zum Beispiel in Südstadt an der kürzlich noch weiter erweiterten Altstadt sieht.

Daher meine Meinung:
    Wenn ihr eine Aufgabe sucht, überlegt euch ein großes Bauprojekt, dass ihr zusammen verwirklichen wollt und beantragt dieses im Forum, denn eine Weststadt, ist nach meinem Informationsstand, in Ferner zukunft nicht geplant, vor allem da der Osten und der Westen, fast vollständig durch die Freebuilds beansprucht wird.

Gruß

Coldwiel

Alles anzeigen
    Zitat von Coldwiel
    Zitat von Coldwiel
    Zitat von Coldwiel
    Zitat von Coldwiel

Hallo, es steckt ein ganzes Dorf dahinter, da haben wir die Materialien schon, und kein Platz mehr fuer Spieler meinte ich im Route66,deeeenk!!!!

• Weststadt

• herculez666
    • 23. Mai 2012 um 13:09

Hallo,
    Wir vom Route66 wollen eine Weststadt beantragen!
    Wir haben kein Platz mehr fuer neue Spieler, auch gehen uns unsere Aufgaben zur Neige, wir brauchen groessere Aufgaben.
    Da wir auch noch sooo kurz auf dem Server sind und keine Change auf Supporter oder Admin haben, wollen wir unsere eigene
    Weststadt haben.Die Plaene dafuer sind noch nicht gemacht, das ist ja auch zu verfrueht, das machen wir wenn der Antrag akzeptiert wurde.
    Wir versichern auch auf eine Serioese und saubere Zusammenarbeit und Aufgaben des Spiels mit den Ownern, den Admins und den Supportern.
    Minecraft ist ein creatives Aufbauspiel (und wir sind Creativ voller Ideen) und jeder Spieler sollte das Recht haben sich creativ zu entfalten, dieses wird durch unser Antrag( wenn es akzeptiert) Gewaehrleistet.

Im Nahmen von allen Route66 Spielern, Herculez666 und Nikostar

Schon kapiert,ihr seid stur!!!!
    Aber dass ihr jetzt verlangt, dass ich mich aus dem 2.Dorf austragen muss finde ich pers. nicht toll von euch, hab schliesslich viel Zeit und Cubs investiziert!!!! Bei mir lag der Fall vor, dass ich Streit bekahm mit einem Owner der Dorfes und ich dieses nicht mehr betrat(die Owner von Cubeside wahren darueber informiert) Außerdem sind Admins verpflichtet beim anlegen eines Dorfes nach zu pruefen, ob der Spieler ein Dorf besitzt oder nicht(dieses kann er leichtens erledigen).Bei mir lag aber der Fall vor, dass ein Admin mir ein 2. Dorf anlegte, so liegt also der Fehler nicht bei mir!!!!

Statt dessen einem bessere Vorschlaege z.b. dass man fuer das Recht ein 2. Dorf zu haben 1,5 Millionen Cubes zu zahlen hat(und sich dann beim dritten und vierten sich dann der Wert steigert),und nur wenn das erste Dorf voll ausgelastet ist faellt euch nicht ein.So werden Spieler wenigstens weiter inspiriert Minecraft auf eurem Server weiter zu spielen. Ich persoenlich bin ausgelastet auf diesen Server und weis nicht was ich tun soll. Dank eurer kurzsichtigen Entscheidungen leidet stark die Spielqualitaet des Servers.
    MIt freundliche Gruesse
    Herculez666

• TS3

• herculez666
    • 7. April 2012 um 15:14

Hallo, da mir keiner sagen konnte wo ich den Antrag stellen soll tu ich es hier.

Ich moechte gerne einen Channel im Ts 3 beantragen mit dem Namen :Dorf Rute66
    Und Eiki oder den Admins ankuendigen, dass Ich Wizard61 und Nikostar221 ein Dorfgrund kaufen will!!!!

Danke

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design