Hallo Hercules,
ich möchte gerne ein Paar punkte aus deinem Post Aufgreifen.
"Wir haben kein Platz mehr fuer neue Spieler "
Das stimmt nicht. Wir haben genug Platz für Neulinge. Spieler die neu auf den Server kommen, haben die Möglichkeit ins Neulingsdorf zu gehen. Ich bin in letzter Zeit sehr oft mit Neulingen dort Gewesen und bisher hat noch jeder von ihnen dort ein Grundstück gefunden. Auch die Stadtverwalter von Nord und Südstadt, sind stetig darauf bedacht, nicht mehr benötigte Grundstücke wieder frei zu machen, dass die Neulinge nach dieser Zeit auch in eine der Städte umziehen können.
"auch gehen uns unsere Aufgaben zur Neige, wir brauchen groessere Aufgaben"
In Minecraft gibt es die Aufgaben, die du dir selbst stellst und hier steht dir keiner im Weg dir ein Ziel zu setzten und dieses zu verwirklichen. Beantrage doch zum Beispiel ein Bauprojekt, für die auf der Map, wenn du sie dir einmal genau anschaust, noch ausreichen Platz zur Verfügung steht.
Da wir auch noch sooo kurz auf dem Server sind und keine Change auf Supporter oder Admin haben, wollen wir unsere eigene
Weststadt haben.
Ich verstehe den zusammenhang nicht. Was hat denn die Chance auf Supporter oder gar Admin mit dem Spielspaß auf dem Server zu tun? Supporter und Admins zu sein, sind Aufgaben, die nur wenigen Spielern zu teil werden und mit der Sache Minecraft an sich nichts zu tun haben, sondern dafür zu sorgen, dass das spielen für die Spieler hier so angenehm wie möglich gestaltet wird, in dem sich um die kleinen oder großen Probleme dergleichen gekümmert wird. Aber anscheinend, scheinen immer noch viele Spieler hier, dass als ihre Hauptmotivation anzusehen, dinge zu tun um irgendwann einmal Supporter sein zu dürfen oder eben beleidigt zu sein oder sich aufgabenlos zu fühlen, wenn sie es denn irgendwann nicht werden. Aber wie schon so oft gesagt. Es wird und vor allem kann nicht jeder Spieler irgendwann einmal ins Staffteam kommen, daher sollte kein Spieler hier, dies als seine Motivaton ansehen, sonst ist er hier falsch.
Zur Weststadt: Wozu eine Weststadt? So lange noch genug Platz in den beiden bisher vorhandenen Städten ist, ist die Gründung einer dritten Stadt, nicht nur nicht notwendig, sondern meiner Meinung nach auch überflüssig. Denn die Expansionsfähigkeit der Städte ist auch noch nicht an allen stellen erreicht, wie man zum Beispiel in Südstadt an der kürzlich noch weiter erweiterten Altstadt sieht.
Daher meine Meinung:
Wenn ihr eine Aufgabe sucht, überlegt euch ein großes Bauprojekt, dass ihr zusammen verwirklichen wollt und beantragt dieses im Forum, denn eine Weststadt, ist nach meinem Informationsstand, in Ferner zukunft nicht geplant, vor allem da der Osten und der Westen, fast vollständig durch die Freebuilds beansprucht wird.
Gruß
Coldwiel