Hallo Hercules,
ich möchte gerne ein Paar punkte aus deinem Post Aufgreifen.
"Wir haben kein Platz mehr fuer neue Spieler "
Das stimmt nicht. Wir haben genug Platz für Neulinge. Spieler die neu auf den Server kommen, haben die Möglichkeit ins Neulingsdorf zu gehen. Ich bin in letzter Zeit sehr oft mit Neulingen dort Gewesen und bisher hat noch jeder von ihnen dort ein Grundstück gefunden. Auch die Stadtverwalter von Nord und Südstadt, sind stetig darauf bedacht, nicht mehr benötigte Grundstücke wieder frei zu machen, dass die Neulinge nach dieser Zeit auch in eine der Städte umziehen können.
"auch gehen uns unsere Aufgaben zur Neige, wir brauchen groessere Aufgaben"
In Minecraft gibt es die Aufgaben, die du dir selbst stellst und hier steht dir keiner im Weg dir ein Ziel zu setzten und dieses zu verwirklichen. Beantrage doch zum Beispiel ein Bauprojekt, für die auf der Map, wenn du sie dir einmal genau anschaust, noch ausreichen Platz zur Verfügung steht.
Da wir auch noch sooo kurz auf dem Server sind und keine Change auf Supporter oder Admin haben, wollen wir unsere eigene
Weststadt haben.